Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg

  • Jep, Glückwunsch ;)

    Freut mich btw, dass das Spiel doch weitaus aktiver war als ich dachte, obwohl viele wenig Zeit hatten.

    Auch zB an Daro, der trotz wenig Zeit (und einspringen) echt noch einige Zeit aufgewendet hat.

    Spiel hat mir im großen und ganzen sehr gefallen.^^

    Aber den Scan hätte ich nie so gesehen Kaiyan

    Gibt halt jeder immer etwas anders an. xD Ansonsten echt schön, mal wieder mit dir (oder auch dir siLenCe_w) zu spielen.

  • Mir hat das Spiel auch der viel Spaß gemacht... Ein wenig Glück mit Kaiyan gehört wohl auch dazu.

    Ich fand das Spiel mit Xsi btw. auch sehr schön, fand das hier und da Recht witzig, dass wir uns beide gegenseitig nicht verstanden haben und uns mehr oder weniger dasselbe unterstellt haben:D

    Gerne wieder an dieser Stelle.

    Nach nem schweren Start wohl doch noch was geworden... Hatte gehofft den Büchlein Lynch vermeiden zu wollen.

    Ist die Lyka eigentlich im Standardset, dachte da seien keine Scanverfälscher

    Bahhhhh8o

  • Ich fand das Spiel mit Xsi btw. auch sehr schön, fand das hier und da Recht witzig, dass wir uns beide gegenseitig nicht verstanden haben und uns mehr oder weniger dasselbe unterstellt haben :D

    Gerne wieder an dieser Stelle.

    Und das ist jetzt der Moment, an dem ich das wieder kaputtmache, verdiente Siege haben ihre Grenzen. Freu dich daran, dass du die Person in diesem Dreierfinale warst, die ich am letzten gelyncht hätte ... und lass es gut sein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich fand das Spiel mit Xsi btw. auch sehr schön, fand das hier und da Recht witzig, dass wir uns beide gegenseitig nicht verstanden haben und uns mehr oder weniger dasselbe unterstellt haben :D

    Gerne wieder an dieser Stelle.

    Und das ist jetzt der Moment, an dem ich das wieder kaputtmache, verdiente Siege haben ihre Grenzen. Freu dich daran, dass du die Person in diesem Dreierfinale warst, die ich am letzten gelyncht hätte ... und lass es gut sein.

    Muss ich dich verstehen?

    Das meinte ich generell ;)

    Ich denke mit mir als Dorfi wäre da dasselbe passiert und mir hätte das genauso viel Spaß gemacht. Liegt wohl daran, dass ich es hasse Wolf zu sein, weil ich das ganze Zeit das Gefühl hab, mich irgendwie rechtzufertigen, was ich eigentlich nicht so gerne mag. Ebenso dieses ganze Lügen und verarschen mag ich nicht...:/

    Bahhhhh8o

  • Ein großes Danke an alle, die mitgespielt haben und Zeit investiert haben. Das war nicht selbstverständlich und nicht optimal parallel zu einem Meta Spiel (das mach ich wohl eher nicht mehr). Das Spiel lief alles andere als perfekt, aber wir (ich denke doubter auch) sind froh, dass es stattgefunden hat und einen guten Ausgang gefunden hat.


    Zu der Lykanthrophin:

    Soweit ich weis gibt es keine Sets mehr in dem Sinne, wir hatten auch nie eins explizit angekündigt (oder zumindest nicht die Intention das zu tun).

    Das Spiel ist ein Ausbildungsspiel und irgendwo auch ein Standardspiel, da es mMn ja kein Spezialspiel, Sonderspiel oder ähnliches ist.

    Falls ich da was übersehen habe, tuts mir leid. Ich war der festen Überzeugung, dass es kein anderes Attribut/Spielart dafür gibt und als Standardspiel zählt.

    Wenn das jemand besser weiß als ich, fände ich einen entsprechenden Link dazu ganz gut, weil ich gerade auf die schnelle nichts gefunden habe.

  • Aber gut zu wissen... Dann werde ich nicht überrascht, wenn ich das nächste Mal n Spiel leite, sondern Beginn schon Mal mir mein Setting zu erstellen.:D

    Bahhhhh8o

  • Spielzusammenfassung

    T0

    Dorfdepp Torge wird HD

    N1

    Harter Bursche Xaver wird angefallen

    Geisterseher Kaiyan scant Kräuterhexe Xsi als Gut

    Kräuterhexe Xsi heilt nicht

    Beschwörerin Anivia tut nichts

    Meuchelmörder siL tut nichts

    T1

    WW Lyria wird gelyncht

    N2

    Der harte Bursche Xaver erliegt seinen Verletzungen

    Geisterseher Kaiyan wird gefressen

    Kräuterhexe Xsi heilt nicht

    Beschwörerin Anivia tut nichts

    Meuchelmörder siL tut nichts

    T2

    Beschwörerin Anivia wird gelyncht

    N3

    Dorfdepp Torge wird gefressen

    Kräuterhexe Xsi heilt Dorfdepp Torge

    Meuchelmörder siL erdolcht DB Fayks

    T3

    Werwolfjunges Buchzauber wird gelyncht

    N4

    Dorfdepp Torge und Meuchelmörder siL werden gefressen

    Werwolf Ente wird HD

    T4

    Lykantropin Daro wird gelyncht


    Wolfsieg

    Damit gewinnen die Wölfe Ente, Lyria und das Werwolfjunge Buchzauber

    Gegen das Dorf bestehend aus Dorfdepp Torge, Kräuterhexe xsi, Meuchelmörder siL, Geisterseher Kaiyan, Lykantrophin Daro, Beschwörerin Anivia, harter Bursche Xaver, Dorfbewohner Fayks und Dorfbewohner LB123

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacklands 29. Oktober 2019 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.