Guten Morgen/Mittag whatever 
Ich hab mal n paar erste Eindrücke gesammelt, viel gabs ja noch nicht, aber ich mag diese kleineren übersichtlichen Spiele definitiv lieber 
Tayros Einstieg fand ich unauffällig und dorfig bemüht, hat irgendwie zu ihm in den letzten Spielen gepasst (das classic hab ich nicht gelesen).
Hast du aus dem Classic-Spiel von Ente etwa keine Dinge herauslesen können? Z.B. hast du von einigen hier ein Dorf- oder ein Wolfsspiel gesehen.
+
An deiner Stelle wäre ich hier vorsichtig, da sich nach meiner Erfahrung das Dorf- und Wolfsspiel besonders bei guten Spielern nicht immer so deutlich unterscheiden...
irgendwie widerspricht sich das. Zum einen willst du, dass jmd aus dem vorherigen Spiel Infos rauszieht und sagst dann aber gleichzeitig, dass man vorsichtig sein muss und eigentlich keine direkten Rückschlüsse ziehen kann?
Ansonsten fand ich lb wie immer 
Mir ist das aber recht egal
Was ist dir recht egal? Wer HD ist? Ich finde in Alos Spiel hat man ganz gut gemerkt, dass es doch sehr wichtig sein kann.
Wie motiviert bist du denn so generell fürs Spiel? Und sich ausführlich einzubringen bzw Gedanken mit allen zu teilen?
@Sunny: Ich freu mich auch mit dir zu spielen 
Hast du diese Runde schon etwas, das dir aufgefallen ist?
Wie gesagt erster Eindruck von Tayro erstmal Positiv.
Rest spielt wie immer, also bisher unauffällig.
Riida kenne ich nicht und ich fand nichts wirklich auffällig, daher hab ich da noch keine Meinung zu