Beiträge von Belle & Das Biest
-
-
Hinterlässt bei mir mehr so das Gefühl:
Da stimmt was mit deinem Gefühl nicht.
VOTE:Salazar weil er mich ignoriert.
-----------
Stand Tag 2
Annabelle (2): Rabe
Edeltraud (1): Annabelle
Freya (1): Maximilian
Marta (1): Jakob
Salazar (1): Sophie
Sophie (1): Richard
Verbleibende Zeit: 04:26:55
-
-
-
Romeo & Julia bei ihr weiß ich genausowenig was sie ist
-
Elphaba & Glinda Also eigentlich hab ich den Eindruck mit dem Widersprechen nicht, es ist schön, dass du auch mal was sagst,
jetzt weiß ich zumindest, dass auch du mir Konsensmäßig schonmal misstraust, das ist doch schonmal ne Info
Hast du sonst noch Einschätzungen/Ideen/Gefühle.
Wen findest du denn am dorfigsten?
-
Zu den Rückfragen, gelesen alles und dann Rückwärts bearbeitet, sofern Zeit dafür. Fand es beim ersten lesen ein Widersprechen nur um zu widersprechen und nicht was uns irgemdwie sinnvoll vorwärts bringt und sowas finde ich nicht so sinnvoll.
Den Eindruck hab ich bei dir gerade auch, also ein Widersprechen nur um zu widersprechen
Wenn ich meine Eindrücke nicht teile, weiß ja niemand was ich denke, keine Ahnung wie uns das weiterbringen soll.
Richard sieht es von Max wolfig so früh auf Freya zu voten, ich sehe es eben dorfig.
-
Hiro da ich es leider nicht mehr im Kopf habe, hattest du schon was zu Edeltraud gesagt/ warum der Vote?
-
Weil sie aufgrund ihrer Spielweise natürlich derzeit das leichteste Opfer ist (neben Annabelle - wobei man sich hier mit einem Vote nur verdächtig machen würde)
Also meinem Empfinden nach standen beide nicht sehr wolfig da, zu Freya hab ich nicht viele Meinungen im Kopf, Annabelle bei den meisten ja im Dorf. Weiß ja nicht wie überzeugt du von einem Freya Dorfi bist, sehe es von Max aber tatsächlich eher dorfig hier so früh zu voten, bringt ja auch Diskussion zum Anstoß und so.
Für Richard eher ein Minuspunkt (weiler so überzeugt wirkt, dass Freya und Annabelle Dorfis sind), aber der schwankt bei mir eh die ganze Zeit, lynchen will ich ihn heute auf jeden Fall nicht. Definitiv kein Team mit Annabelle, aber er bringt ja zumindest genug, dass ich mir erhoffe, da später mal draus schlau zu werden.
-
Okay, ich sehe Richard gerade eher im Dorf, und hoffe jetzt einfach mal, dass ich damit richtig liege
VOTE:Richard
-----------
Stand Tag 1
Althea (3): Annabelle, Richard, Freya
Annabelle (2): Maximilian, Althea
Daro (1): Daro
Richard (4): Elisabeth, Marta, Kasimir, Sophie
Romero (1): Salazar
Sophie (1): Jakob
Verbleibende Zeit: 00:42:42
-
Quasimodo & Esmeralda Wenn du gegen den Konsens gehst, bedeutet das ja aber, alle wollen den lynchen nur du nicht. Das kann man als Wolf ja schon leicht machen.
-
-
Romeo & Julia Edeltraud ist einfach Wolf, und weiß, dass ich Dorf bin
-
Satine & Christian ich will dich ja nicht enttäuschen oder so, aber alles hier ist ein Schauspiel (wir sind alle garnicht echt)
-
Hallo, also ich fand die Reaktion von Annabelle auf Richard nicht dorfig.
Weiß auch nicht ob ich Richards zurückrudern dorfig finden soll, vom Gefühl her schon, bei ihm störte mich im Prinzip auch nur die Einschätzung zu Kasimir, alles andere fand ich nachvollziehbar.
Allgemein stimme ich Romero zu, dass ja jeder unterschiedliche Wege hat Wölfe zu finden.
Ich werde das nochmal nachlesen, aber gerade weiß ich nicht, warum es Annabelle so sehr stört, wenn Richard sie negativ sieht.
-
-
-
-
-