Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Ich sehe es bei Kasimir einfach komplett anders, da kamen nur 2 Kommentare zu dem Einstieg von Edeltraud und Jakob. Das fand ich nicht dorfig, bestenfalls neutral.

    Was Jakob an mir so dorfig findet, hab ich auch noch nicht verstanden.

  • [SL Post]

    Ich war sehr glücklich, dass ich dem werten Daro im Wirtshaus in Jenwacht begegnet war. Glücklicherweise war es recht leer, sodass er mich direkt erblickte und mich auf ein Bier einlud. Wir sprachen viel über die Geschichte und die Bevölkerungsentwicklung, denn damit kenne ich mich nun mal aus. Ich glaube, dass Daro äußerst von meinem Wissen profitieren konnte und auch in Zukunft könnte.



    Er war vor einigen Dekaden ebenso wie ich bei der Akademie der Frühlingsblüte, an der wir beide studierten. Eine stets wissbegierige Person, zu der ich aufschaute und der Austausch mit ihm war stets wertvoll.



    Er erzählte mir von seiner Mission und wo sein nächstes Ziel war – Deastrom. Und ich habe tatsächlich nicht lange überlegt, und schloss mich ihm an. Aber... er muss ja nicht wissen, was mich eigentlich von diesem Ort weg treibt. Was der Anlass für den Aufbruch war. Das war mir in dem Moment aber ehrlich gesagt total egal.



    Unterwegs habe ich mich mit einigen der Rekruten bekannt gemacht. Ein Soldat namens Jacob wurde von meinem lieben Daro direkt falsch in sein Geschichtsbuch aufgenommen. Jetzt muss der Soldat wohl mit seinem neuen Namen leben, auch wenn es mich schmerzt, dass Geschichte nicht absolut akkurat aufgezeichnet wird, denn darauf lege ich sehr viel Wert.

  • Bevor ich mir überlege, ob ich dagegen halte, bitte die 5 Kekse an einem sicheren Ort einzahlen, nicht das du dich auf 762 BGB (Deutschland) berufst

    Ich würde empfehlen, das Maulende Myrte Gebrauch von §959 BGB macht und die Kekse gleich verteilt, statt sie bei schnöden wetten an irgendeinen Buchmacher zu verlieren.

    Die Augen, es sind immer die Augen.

    Die sind ziemlich hübsch, da hast du vollkommen recht :imp::hug:

  • ^für mich spricht das eher für viel Troll und ich würde es einfach nicht werten

    Sagt, man soll seine Dorfzugehörigkeit nicht anzweifeln, bezeichnet sich aber im nächsten Absatz selbst als Wolf

    Es ist ein Ticken zu bewusst locker formuliert, um es positiv werten zu können oder gar bei komplett neutral zu lassen

  • Also Richard ist wohl hier der tot tot ernste Spieler...

    Ich seh das wie Norbert mit dem getroffen.

    Da althea genau bei der gleichen Stelle wie ich gestutzt hat, seh ich sie mehr dorfig.

    Bei Sophie kann des schon ne Show sein. Die Rolle des fragenden Wolfes um als dorfi gesehen zu werden.

  • :huh:?

    Sagt, man soll seine Dorfzugehörigkeit nicht anzweifeln, bezeichnet sich aber im nächsten Absatz selbst als Wolf

    Es ist ein Ticken zu bewusst locker formuliert, um es positiv werten zu können oder gar bei komplett neutral zu lassen

    s.u.

    Siehst du bei Sophie aktuell auch die bislang dorfigste Mischung aus Spaß und Ernst oder hast du andere Favoriten?

    also den Ernst habe ich bis dahin aber noch gesucht.

    Kasimir gefällt mir da mehr

    Ich kann eure beiden Meinubgen nicht verstehen.

    Salve ich bin Maximilian ein Karikaturen Zeichner aus irgendwo, wo nicht hier ist. Ich reise durch die Welt und erfreue jung und alt mit meinen Künsten.

    Werter Maximilian, wäre es möglich eine Kostprobe zu bekommen und evtl. Eine zu ergattern?

    Ich sehe es bei Kasimir einfach komplett anders, da kamen nur 2 Kommentare zu dem Einstieg von Edeltraud und Jakob. Das fand ich nicht dorfig, bestenfalls neutral.

    sehe ich ähnlich

    Also Richard ist wohl hier der tot tot ernste Spieler...

    Ich seh das wie Norbert mit dem getroffen.

    ja, aber emofand es schon als positiv, dass er sich gefühlt als erstes richtige Gedanken gemacht hat.

  • was suche ich denn krampfhaft?

    Böses, verdächtiges und bei anderen siehst du positives, obwohl gefühlt nix kam. Ok twilight kennst du nicht. Jakobs Beitrag spielt halt komplett darauf an siehe Profilbild Edward nessie usw.

    irgendwo muss ich mit meinem Dorf anfangen

    Positiv bisher sind Kasimir, Althea, Norbert

    Annabelle stark am schwanken, aber ich tendiere zu Dorf

    Jakob an sich find ich nicht dorfig, dass gleich drei Personen ihn positiv werten spricht aber für Dorf-Jakob

    Allenfalls versteckt sich ein Wolf unter den Verteidigern, zwei halte ich für ziemlich unwahrscheinlich

    Bei Sophie könnte ich mir einen Wolf vorstellen

    Maximilian neutral mit kleinem plus, schließe einen Wolf aber nicht aus

    Edeltraud trau ich nicht über den Weg, was aber weniger an den Posts sondern eher an der vermuteten Person liegt

    VOTE:Althea

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (2): Annabelle, Richard

    Annabelle (1): Maximilian

    Daro (1): Daro

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 23:29:17

  • Hejsan, wertes Fußvolk.

    Die junge & wunderschöne Dame Freya gleitet sanft in das Dorf hinein, während ihre extraordinär-hübschen Zöpfe durch den Wind wehen, als seien die Kosten für Windmaschinen um ein vielfaches gesunken.

    Mein Herz erwärmt sich auf minus 4 Grad Celsius beim Anblick dieser Runde. Ich hoffe es wird ein Fest. Eure fabulöse Freya wäre für den HD-Posten zu haben - Kronen stehen mir. :love:

    Althea setzt sich auf einen Dorffelsen. Praktisch, ich würde mir ohnehin eine weibliche Führungskraft wünschen. Wir brauchen starke Ikonen, um uns den dunklen Mächten in den Weg zu stellen.

    VOTE:Althea

    lg euer bestie-girl freya <3 :imp: :hug::love::):katze::schmieg:

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (3): Annabelle, Richard, Freya

    Annabelle (1): Maximilian

    Daro (1): Daro

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 23:29:01

  • sers,

    viel Off Topic und geschenkte Beiträge hier. Beim überfliegen stieß mir Richard eig positiv auf. [randnotiz: Er könnte mit seinem Einstiegspost die Karte der umgekehrten Psychologie spielen]

    Edeltraud wird von Kasimir positiv gepusht, jedoch von Maximilian eher nicht, welcher eher ein positives Bild von Annabelle hat.. Jakob tanzt mit seinem Profilbild und seinen Beiträgen aus der Reihe, weiss nicht wie ich das werten soll. Sophie wirkt für mich anhand der Art der Beiträge erstmal nicht vertrauenswürdig. Der nicht erwähnte Rest bleibt nicht erwähnt, weil nichts mehr im Kopf blieb und eine Bewertung arg erzwungen wäre.:ugly:

    Da Richard hier wie der extrovertierteste aus der Gruppe wirkt, soll er zunächst meine Stimme bekommen.


    VOTE:Richard


    Elisabeth muss schlafen, bis morgen :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (3): Annabelle, Richard, Freya

    Annabelle (1): Maximilian

    Daro (1): Daro

    Richard (1): Elisabeth

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 23:21:07