Beiträge von Walter Frosch
-
-
Max: dorf
vermutlich einer aus Freya und Salazar Wolf, denke eher Salazar
Althea, also wenn Edeltraud Wolf ist, ist sie wohl Dorf
Jakob dorf
Elisabeth eher wolf
Kasimir eher dorf
Norbert eindeutig Drache (aus Norwegen)
Marta eher Dorf
Edeltraud wolf
Annabelle nicht wolf, vllt. helfer
so oder so ähnlich sehe ich es gerade
-
-
-
Annabelle (2): Rabe
Edeltraud (4): Annabelle, Althea, Kasimir
Freya (1): Maximilian
Marta (3): Jakob, Edeltraud, Romero
Salazar (2): Sophie, Freya
Sophie (1): Richard
Ok Yoshi so war der Stand als ich auf Marta gestimmt habe um dich nicht gelyncht zu sehen, wieso genau sollte ich das als Wolf machen, obwohl Althea (und viele andere) mich auch wolfig haben und sie mich ganz schnell lynchen kann, statt zu warten, und evt. noch auf dich stimmen, wenns eng wird?
VOTE:Edeltraud
-----------
Stand Tag 3
Edeltraud (1): Sophie
Freya (1): Jakob
Norbert (1): Maximilian
Salazar (3): Rabe, Freya
Sophie (2): Edeltraud, Kasimir
Verbleibende Zeit: 02:58:58
-
-
-
-
-
Datalog warum hast du denn nicht abgestimmt?
-
-
-
VOTE:Marta
mag ich gerade lieber lynchen als Edeltraud
haben echt 3 Leute noch nicht abgestimmt?
-----------
Stand Tag 2
Edeltraud (4): Annabelle, Althea, Kasimir
Marta (4): Jakob, Edeltraud, Romero, Sophie
Salazar (1): Freya
Sophie (1): Richard
Verbleibende Zeit: 00:05:25
-
-
Nein. Weil du ja auch als Wolf eine gewisse Argumentationslinie verfolgst, gewisse Strukturen brauchst und möglichst deine Mitwölfe shcützen willst und vermeiden willst, auf diese zu gehen. Wenn du aber Dorfi 2 schon das ganze Spiel verteidigt hast, aber Dorfi 1 gelyncht wurde, und zumindest mehrere deiner Mitwölfe im Fokus stehen, dann wird es schwierig. Entweder du gehst gegen einen Wolf, was im Zweifel auffällig ist, weil du ihn vielleicht ignoriert oder sogar verteidigt hast, oder du gehst gegen einen möglichen anderen, zu dem du noch gar nichts gesagt hast. Abseits-Votes müsste man dnan vielleicht erklären und alle seine Mitwölfe als Dorfig darzustellen ist sicher nicht ganz einfach. Da sehe ich di eGefahr bei einer Analyse der Stimmen aufzufliegen.
Es ging hier aber nur um die HD-Wahl, nicht ums lynchen... inwiefern spielt es da eine Rolle?
Finde das ist viel Text am Thema vorbei. Korrigier mich, wenn ich das falsch sehe.
-
Fresh Dumbledore ich nehme an du bist noch nicht fertig mit nachlesen, da ich das ja im nächsten Satz schon revidiert hatte, und mir eigentlich am Ende auch garnicht ganz sicher war, ob ich damit überhaupt gemeint war. Fand es etwas verwirrend geschrieben. Wie gesagt ein paar mehr Einschätzungen wären nett.
Was bietest du?
Maximilian : ui, Bauchgefühl, Random oder Optimist?
Nichts... wieso muss man denn Optimist sein, um für dich als Dorf zu wetten xD??
Weil wenn Max richtig liegt, bekommt er die Kekse ja obv.
-
-
Hinterlässt bei mir mehr so das Gefühl:
Da stimmt was mit deinem Gefühl nicht.
VOTE:Salazar weil er mich ignoriert.
-----------
Stand Tag 2
Edeltraud (1): Annabelle
Marta (1): Jakob
Salazar (1): Sophie