Beiträge von Belle & Das Biest
-
-
Wer mag denn keine Kekse?
keine Ahnung, ich mag Kekse
@alle wer mag denn keine Kekse?
Es gibt übrigends gleich Abendessen. Nach dem Schreck brauchen wir alle erstmal was im Magen.
Satine & Christian Findest du Pluspunkte von Kasimir gerechtfertigt? Denkst du er hat jetzt Angst vor dir, weil du ihn so schnell als Wolf erkannt hast?
-
-
-
-
-
-
Es war durchaus ein interessantes Spiel, auch, wenn ich persönlich das Gefühl hatte, dass die Hälfte der Spieler zu inaktiv war am Anfang des Spieles, so dass es deutlich schwerer war, die Wölfe zu finden und wir über die Hälfte der Spieler einfach keine Informationen kriegen konnten, was durchaus auch etwas frustrierend war.
Das tut mir übrigens leid, es war von der Arbeit her so stressig und am Abend bin ich oft genug einfach umgekippt und eingeschlafen, ich habs versucht wenn ich bisschen Zeit hatte, so viel von meinen Gedanken preiszugeben, wie geht und mir gleichzeitig mit dem zerstückelt Mitlesen eine Bestmögliche Meinung zu bilden.
Aber nochmal: Es tut mir leid.
Ja, die Heilrolle hatte ich bei dir erwartet. Warst in der Nacht mein Schattenwolf-Scan und demnach aktiv. Dass du danach deine Meinung zu Nala geändert hast, hat mich darin noch ein bisschen bestärkt.
Habe mich aber echt totgesucht, weil ich die erste besuchte Person nicht gefunden habe... aber nein... ich war einfach die einzige besuchte Person... Dann verstehe ich gar nicht, wieso ich. Denn ich hatte dich doch sowieso im Dorf
Ja, hab auch nicht nach anderen gesucht, nur dieses "bis zum Ende nicht gelyncht sehen" usw, hättest du Seher sein müssen, wozu es davor keine Anzeichen gab, oder Nala eben Phantom.
Verstehe aber auch die Irritation von Simba. Denn vor allem Wölfe wollen ja nicht teamig wirken.^^
Ja, aber
1) sie geben es nicht zu
2) die begründung macht für einen Wolf eigentlich keinen sinn, vorallem, wenn er dann als Dorfi gestorben ist
-
-
-
Weil, falls Findus Wolf gewesen wäre, wollte ich nicht teamig zu ihm wirken.
Ne sorry, das kauf ich dir nicht ab. Hätte nur jemand von Findus auf dich wechseln müssen und du wärst gelyncht worden (statt Findus, den du scheinbar auch wolfig hattest).
Garfield für mich also Wolf. Falls nicht, ists halt so
Und das war die Wahrheit
-
Ich dachte gestern wäre Tigger gefressen worden, wurde aber geheilt o.ä. Ansonsten wäre mir das gestern schon ziemlich verdächtig vorgekommen, wenn eben nicht Tigger gefressen worden wäre.
Ich habe Nala Geheilt, wobei ich da eh schon Phantom vermutete, weil immer mehr Leute sie über Nacht positiv hatten
-
-
-
Für mich wurde das Garfield+Fundus Team heute btw wieder sehr wahrscheinlich. Genauso hätte ich mir von dem Team erwartet, dass es die beiden spielen^^
Für mich auch gut vorstellbar. Wobei Garfield sich mit seinem Vote schon sehr viel Zeit gelassen hat, obwohl es für Findus jetzt ja schon eine Weile düster aussah. Aber da gibt es wohl Spieler, die das so spielen und hoffen, dass es so klappt. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie, wenn das das Team sein sollte, mit einem Fehllynch Siegchancen hätten (also noch eine Sonderrolle haben, die einen weiteren Kill ermöglichen kann). Sonst hätte ich mehr Leveln erwartet, selbst ein erfolgreicher Lynch auf Ser Pounce nicht gereicht hätte.
Ähm, also der Vote war, ich hab seine Aussage gesehen-> weggeklickt und darüber nachgedacht-> bin zu den Entschluss gekommen, dass es wolfig ist-> in chrome reingeklickt und gevotet-> jetzt erst simbas Kommentar gesehen...ich wusste nicht mal, dass Votes auf ihn sind
-
-
-
-
-
Am dorfigsten ist aktuell wohl doch Nala.
Simba finde ich von den, was er tut wolfig, aber wie er es macht, ist er dorfig. Da bin ich sehr hin und hergerissen.
Tigger macht Dinge, die ich sehr dubios finde. Aber Tigger und Simba zusammen sind doch schon sehr unwahrscheinlich.
Ser Pounce und Findus habe ich wenig meinung im Moment. Vielleicht habe ich noch zeut mir das anzusehen