Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Heyho!

    Mag jemand Kekse auf Martas Gesinnung wetten?

    Was bietest du?

    Der fast kopflose Nick: ui, Bauchgefühl, Random oder Optimist?

    Und ich bin dafür, dass ich dann die falschen Kekse am Ende des Spiels bekomme :ugly:

    Ich habe kurz die Flut an Beiträgen von Marta gelesen und fand das Verhältnis von Inhalt zu Textmenge Dorfig, also eine Einschätzung und eigentlich keiner der genannten Optionen. :P

    Was bietest du?

    Maximilian : ui, Bauchgefühl, Random oder Optimist?

    Und ich bin dafür, dass ich dann die falschen Kekse am Ende des Spiels bekomme :ugly:

    Gibst du gerade zu das ich falsch liege? :ugly:

    Was hat dich so zuversichtlich gemacht?

    Du hattest zum beispiel selbst erwähnt, das Elisabeth eher kurz und knackig ist (Sinngemäß) an sich gefiel mir die Menge an wertbaren Inhalt im Verhältnis zu Text einfach ziemlich gut und das las sich für mich eher positiv.

    Füllmasse war zwar vorhanden, aber das ist auch kein Wolf Alleinstellungsmerkmal.

    Auf mich wirkt Jakob sehr aufmerksam. Ist mir mehrfach positiv aufgefallen, auch wenn mir die Unterscheidung zwischen 'guter Spieler' und 'dorfiger Spieler' noch schwer fällt

    Naja genau die beiden nach denen er gefragt hat, bzw auf die er sich bezog, waren die beiden, welche ich als eher Negativ hatte, wodurch es für mich nicht aufmerksam von ihm vorkam, eher als wollte er einfach was finden, woran man sich aufhängen kann.

    Hab mich dazu inzwischen aber ausreichend geäußert denke ich, er ist deshalb nicht Lynch Kandidat Nr 1, aber dorfig fand ich sein vorgehen generell an der Stelle nicht.

    Ich muss mich später auch noch mal mit ihm beschäftigen, hab vorhin nur überflogen.

    Solche Aussagen meine ich Maximilian (auch wenn das fairerweise nach deiner Einschätzung kam, aber ich hatte unterwegs schon mitgelesen und das daher noch im Kopf).

    Ich bin bei ihm noch nicht festgelegt, wenn da dorfige Sachen kommen, dann wird er schon dorf sein, aber so 100 pro bin ich da noch nicht überzeugt, vielleicht nach dem Nachlesen irgendwann dann noch mal mehr zu ihm.

    Warst du von Freya als Wolf überzeugt?

    Freya war eine meiner eher negativen, neben Edeltraud. T0 Einschätzung ist jetzt nicht in Stein gemeiselt, aber zu dem Zeitpunkt auf jeden fall der Vote den ich am ehesten vertretbar fand.

  • Nichts... wieso muss man denn Optimist sein, um für dich als Dorf zu wetten xD??

    Weil wenn Max richtig liegt, bekommt er die Kekse ja obv

    Naja wenn man vom guten ausgeht plus höhere Wahrscheinlichkeit?

    Hat mich einfach interessiert. Schade, dass du nicht wettest.

    Marta und Freya geben sich nichts.

    :Man kann doch meine kleinen Beiträge nicht mit Freya gleichsetzen, die aufwändig reimt und sich damit bemüht kreativ und der Story gerecht sich einzubringen?

    Ich bin zwar selbst echt kein RPG Fan, aber ich finde die Mühe, die sie sich macht sollte man schon mehr wertschätzen auch wenns gesinnungsunabhängig ist, so kann man ja trotzdem den Inhalt angucken.


    Btw:

    nicht lynchen: Kasimir, Richard, Althea, Freya, Maximilian, Sophie, Edeltraud

  • Bobbie Neutral. Ich kann mit allen ihren Beiträgen halt wirklich nicht so viel anfangen.

    hmm

    nach meinem Beitrag, in der Marta Welpenschutz genießt, kamen danach 2 Beiträge von ihr, wo ich mir ehrlicherweise bisschen mehr Farbe oder Einschätzungen erhofft hatte...

  • Ich habe kurz die Flut an Beiträgen von Marta gelesen und fand das Verhältnis von Inhalt zu Textmenge Dorfig, also eine Einschätzung und eigentlich keiner der genannten Optionen.

    <3

    Gibst du gerade zu das ich falsch liege?

    Nö, ich wollte nur so egoistisch sein und im Zweifel wenigstens Kekse beim Fehllynch zu bekommen

    aber zu dem Zeitpunkt auf jeden fall der Vote den ich am ehesten vertretbar fand.

    das heißt jetzt ist es anders?

    Ich mag Freya, reimend oder auch jetzt mit Einschätzungspost. Wirkt authentisch und eben positiv bemüht.

    Aber irgendwie mag ich eh fast jeden.

  • Ich bin zwar selbst echt kein RPG Fan, aber ich finde die Mühe, die sie sich macht sollte man schon mehr wertschätzen auch wenns gesinnungsunabhängig ist, so kann man ja trotzdem den Inhalt angucken.

    thx queen :love:

    wir haben doch eh genug Runden, in denen es 0 RP oder irgendwas in der Art gibt, finde das ab und zu sehr lustig es dann zu machen, aber es demotiviert dann auch schnell, wenn einem das die ganze Zeit angekreidet wird

  • Marta hat irgendwie so ein Talent :ugly:

    Naja, immerhin kommt ja in den nächsten Tagen etwas mehr, vielleicht auch mal mehr was ich werten kann. Die Liste find ich übrigens bis auf die ersten drei Namen etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Marta und wen willst du lynchen?

    Gute Frage, gilt "ich bin überzeugte Pazifistin" als Antwort?

    Vorhin dachte ich mal Norbert versteh ich so gar nicht, aber ich find den Post nicht mehr und er ist nun nachvollziehbar. Also hab ich ihn wohl verwechselt. Romero fand ich dann beim nochmal nachlesen auch nicht mehr so komisch.

    Vielleicht sollte ich nochmal von vorne anfangen.

    Stop: Ich bin äußerst talentiert, aber welches meiner großen Talente meinst du?

  • VOTE:Marta

    -----------

    Stand Tag 2

    Annabelle (2): Rabe

    Edeltraud (4): Annabelle, Althea, Kasimir

    Freya (1): Maximilian

    Marta (3): Jakob, Edeltraud, Romero

    Salazar (2): Sophie, Freya

    Sophie (1): Richard

    Verbleibende Zeit: 00:06:11

  • Aktuell kann ich mir Freya etwas eher als Dorfi vorstellen

    Ich hab so auf die schnelle keine Alternative M momentan, Edeltraud stand aber zum Beispiel auch auf meiner Liste, bin also aktuell nicht super unzufrieden

  • VOTE:Marta

    mag ich gerade lieber lynchen als Edeltraud

    haben echt 3 Leute noch nicht abgestimmt?

    -----------

    Stand Tag 2

    Annabelle (2): Rabe

    Edeltraud (4): Annabelle, Althea, Kasimir

    Freya (1): Maximilian

    Marta (4): Jakob, Edeltraud, Romero, Sophie

    Salazar (1): Freya

    Sophie (1): Richard

    Verbleibende Zeit: 00:05:25

  • Du hast dir trotzdem kein Tattoo auf der Stirn mit "Hallo ich bin Annabell & spekuliere nicht über Rollen".
    Aber gut, du scheinst da eine andere Auffassung zu haben. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben und das ganze nichts über deine Rolle aussagt.

    woher willst du das wissen?:ugly: Und außerdem wie kommst du bei genau dem zitat

    inwiefern? Richard ist an einem Punkt, wo ich Handstand Rad flickflack machen kann, und er würde immer was finden, weil er geradewegs in einen Tunnel reinfährt.

    Auf das rollen gedöns?


    Sachen, die in meinen Augen nur von Dorfis gemacht werden, aber nicht von Wölfen.

    Etwas schwächer Sachen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Dorfis und nicht von Wölfen gemacht werden.

    Noch deutlich schwächer eine ausreichende Menge spielfördernder Sachen.

    Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher

    Wie das? Warum soll man sich in einer gewissen Ausdrucksweise verstecken können?

    Weil kei sau es versteht und du keinerlei Stil herauslesen kannst.

    Keine Ahnung, was die Person wie gehandhabt hat tbh. Tell me

    Erst rpg Text

    Dann "normaler" Text

    Dann teilweise wieder rpg.

    Das war toll 8o. Ich muss Savadris glaub mal ne Brieftaube mit lieben grüßen senden.

  • VOTE:Sophie

    -----------

    Stand Tag 2

    Annabelle (2): Rabe

    Edeltraud (5): Annabelle, Althea, Kasimir, Maximilian

    Marta (4): Jakob, Edeltraud, Romero, Sophie

    Salazar (1): Freya

    Sophie (2): Richard, Elisabeth

    Verbleibende Zeit: 00:03:20

  • VOTE:Sophie

    Iwie will ich Edeltraud no net sterben sehen

    -----------

    Stand Tag 2

    Annabelle (2): Rabe

    Edeltraud (4): Althea, Kasimir, Maximilian

    Marta (4): Jakob, Edeltraud, Romero, Sophie

    Salazar (1): Freya

    Sophie (3): Richard, Elisabeth, Annabelle

    Verbleibende Zeit: 00:01:02