Beiträge von Tierarzt
-
-
-
Tierarzt Wieso?
Okay also nur Troll. Werde euch künftig ignorieren.
Ihr müsst meine bessere Hälfte entschuldigen, er meint es nicht so, auch wenn er von Außen vielleicht etwas grummelig aussieht. Innen drin ist er super lieb!

Nur du bringst meine gute Seite ans Licht

-
Tierarzt Wieso?
Ihr müsst meine bessere Hälfte entschuldigen, er meint es nicht so, auch wenn er von Außen vielleicht etwas grummelig aussieht. Innen drin ist er super lieb!

-
Tierarzt Wieso?
-
Bitte sehr.
Danke. Sehe ich aber absolut nicht.
Was?
Wie lange habt ihr gebraucht, um ankreiden zu können, dass Santine & Christian davor mit "Gute Frage" einen Post begonnen haben und das in einen Kontext setzten zu können, um Romeo und Julia zustimmen zu können
Mochte Elisabeth und der Tod gar nicht heute.
Warum?
Viele 'Warums' im Post. Vielleicht solltest du dich mal an Rafiki wenden, vielleicht kann der dir helfen.
Weshalb?
-
Achja, darauf nochmal eingehen..
Belle & Das Biest Einverstanden, dass man bei vielem noch nicht so viel sagen kann. Wollt ihr es aber nicht wenigstens versuchen?
Eigentlich will ich es aktuell nicht versuchen. Ich rate da ungern einfach ins blaue, da kann ich euch auch Tendenzen auswürfeln.
Auf einer Skala von Belle bis Biest so in etwa Dieter Bohlen.
Satine und Christian sind dagegen aktuell solide bei einer Taylow Swift.
Ein bisschen Erklärung fänden wir schön. Vor allem das R&J wie Dieter Bohlen sein sollen, können wir nicht nachvollziehen!
Bei den Posts von Romeo und Julia war bis dahin einfach nichts dabei, was ich dorfig fand, erstmal viel OT, dann über HD Wahl palabern was Wölfe auch gerne machen.
Mit Satine und Christian konnte ich einfach besser relaten und auch Meinung dabei.
-
Moin!
Ich bin jetzt auch up to date.
Elisabeth & Der Tod Würdet ihr euch den HD zutrauen?
Warum habt ihr genau die beiden gefragt?
Ein Alohut flüstert mir zu, dass hier kein Team steckt.
Warum?
Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?
Wie interpretierst du das Plump von uns?
Warum interessiert euch gerade die Meinung von Romeo & Julia?
HD wäre ich gerade am ehesten bei Rusty & Pearl, Romeo & Julia und Satine & Christian
Warum Rusty & Pearl, wo ihr doch deren Aussage nicht mochtet?
Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.
Warum?
Alfred & Sarah finde ich bisher die Interaktion ziemlich komisch
Welche?
Tierarzt Auf einer Skala von Belle bis Biest, wo würdet ihr Romeo & Julia und eine weitere Person eurer Wahl einordnen?
Europäische Sumpfschildkröte Wie flauschig ist euer Fell? Und wer ist hier sonst am haarigsten?
Skyl4rk Ihr habt 2 Bananen und eine Kokosnuss. Wem gebt ihr sie?
Moschusochse Wenn würdet ihr jetzt töten, wenn ihr müsstet?
Sonnenuntergang Zu eurem Namen fällt mir nichts ein und eure Story kenne ich nicht. Nennt mal einen Dorfi, einen Wolf und euer größtes Fragezeichen.
Was erwartest du dir von so einem Post?
Fragen sich hier mit dem "Gute Frage" selbst warum sie sich über etwas beschweren, dass sie selbst nicht tun. Wirkt etwas unbedacht in dem Sinne, dass sie einfach was Anmerken wollten, um was zu sagen.
Wie lange habt ihr gesucht, um diesen Post zu finden?
Die Zwei empfinden wir konträr zu anderen eher negativ.
Seid ihr der Meinung, dass Elphaba und Glinda Konsensdorf sind? Oder warum ist es euch so wichtig, hervorzuheben, dass eure Meinung konträr ist?
Da hat sich mein Eindruck nicht getäuscht

Welchen Schluss zieht ihr daraus?
Aktuell würden wir am ehesten Romeo & Julia den HD anvertrauen. Danach wären es Rusty & Pearl. Sie haben am ehesten unser Vertrauen gewonnen.
Bitte ausführen.
Tarzan/ Jane gefällt mir nicht.
Warum?
-
Hallo in die Runde!
Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Dem würde ich zustimmen, ging mir bisher recht ähnlich, dass ich mit dem bisher geschriebenen nicht viel anfangen konnte gesinnungsmäßig.
Belle & Das Biest Auf einer Skala von Belle bis Biest, wo würdet ihr Romeo & Julia und eine weitere Person eurer Wahl einordnen?
Auf einer Skala von Belle bis Biest so in etwa Dieter Bohlen.
Satine und Christian sind dagegen aktuell solide bei einer Taylow Swift.
Wir waren uns übrigens recht schnell einig, dass wir HD schon machen würden. Gibt hier natürlich aber genug Optionen.
-
-
-
Glückwunsch an die Wölfe (besonders an Obelix :P) und allgemein, coole Runde gewesen.
Tipps
Meine Tipps:
Kakuzu: Ling
Kim: Loopy
Vanni: Stoffel
Astrid: Jewel
Hook: Bobbie(?)
Obelix: Sama(?)
Ursula 1: Tayro, Ursula 2: LB(?)
Yzma... ich habe kein Plan...Lumpi oder Mos?
Killua: Leon
Hades: Buchi
Wickie 1: kein Plan
Merida: Furi^^
Eep: Torge
Kuzan: Merry Lamb
Kein Plan: Popeye, Mulan, Hiro, Jack, Rapunzel und StellaIch bin
Ich bin FMLii - dachte, das wäre mega offensichtlich gewesen.^^
-
-
-
Dornteufel , bei Hook bin ich mir sehr unsicher. Ein Teil schreit in mir, er ist Wolf. Ich selbst bin aber noch nicht komplett überzeugt. Hmmm.
-
Koala , du hast mich gelyncht, da habe ich dann Mal etwas Feuer erwidert. Die Verdächtigungen davor habe ich bereits zitiert. Persönliche Gründe gibt es auch nicht, höchstens, dass du den Rum nicht mit mir teilen möchtest.

-
Aber das du dann mit dem Ursula Vote um die Ecke kommst kommt mir dann schon wieder wie ein fieser Plan auf Level 2 vor, wobei ich nicht weiß, ob es unfair ist das zu werten oder nicht. Aber sehe ich schon öfter bei Wölfen als bei Dorfis um ganz ehrlich zu sein.
Ich habe heute doch bisher nur Hook, Hades und Ursel gelyncht - verstehe da die Aufregung gerade nicht.^^ Ich sehe da schlichtweg bessere Chancen beim Lynch und möchte meine Meinung unterstreichen.
-
Dass Wickie bei Captain Hook einfach abkauft dass dieser niemals Stella geopfert hätte finde ich persönlich hart.
Ich kann es auch nicht beschreiben. Es geht um das wie er es schrieb, den Nachdruck habe ich ihn abgekauft. Kurz und knackig auf den Punkt gekommen und das nicht auf eine direkte Nachfrage. Das hat mir da einfach an der Stelle gefallen. Auch wenn ich sein Tagesstart schon sehr wild fand.

-
So wie ich mich durch das Spielerfeld pflüge, mache ich mich für ein Lynch auch lukrativ. Kakuzu weiß ich ja, dass er bei mir unbedingt ein Wolf sehen möchte und davon nicht mehr loslassen kann.

Kakuzu, Astrid, Kim, Vanni, Killua und Merida sind meine Dorfis
Hook, Eep etwas abgeschwächter aber Dorfis möglich.
Bestimmt
tummelt sich da noch ein Wolf drin herum, aber so gefällt mir das doch schon mal ganz gut soweit.Bleiben:
Ursula - siehe Astrid und Vanni und ich kann mir da auch gut ein Wolf vorstellen
Hades - Lyncht perfekt die Wölfe, aber wie auch schon Merida schrieb, ist da bisher nichts dabei, was nach Dorf schreit. Hades ist halt da.
Obelix - yeah, welcome Back!
Hiro, Jack, Wickie waren/sind deine Verdächtigen. Das überzeugt mich nicht. Hier verweise ich auch noch mal auf Kakuzu, der gestern Obelix sehr schön analysiert hatte.
Yzma - ist jetzt neu dabei. Eigentlich dreht sich ihr ganzes Spiel nur um Kim. Zum Spielbeginn waren sogar sehr früh ein paar Dorfstellungen dabei (zu Wickie 1.0), danach ging es aber nur noch in die Richtung -> wer mich verdächtigt, ist verdächtigt und ich habe euch alle verdächtig.Wuckie hat gesprochen.

-