Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Kakuzu Nochmal ein großes Sorry an dich. Ich war (mal wieder) sooo vernagelt und habe ständig geschwankt bei dir.

    Spoiler anzeigen

    Dass du Ling bist, hab ich ein einziges Mal sehr kurz gedacht, ansonsten war ich eher bei Jopnu.

    Warum warst du bei mir so sicher, dass ich Dorfi bin??

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa (3. Juli 2024 um 22:51) aus folgendem Grund: spoiler eingefügt

  • Kakuzu Nochmal ein großes Sorry an dich. Ich war (mal wieder) sooo vernagelt und habe ständig geschwankt bei dir.

    Spoiler anzeigen

    Dass du Ling bist, hab ich ein einziges Mal sehr kurz gedacht, ansonsten war ich eher bei Jopnu.

    Warum warst du bei mir so sicher, dass ich Dorfi bin??

    Bei der Hiro Sache habe ich an deiner Reaktion erkannt, dass du es bist und habe dir das als Wolf nicht so zugetraut, bzw fand deine Reaktion sehr authentisch.

    Kurz gezweifelt habe ich dann wegen der Revolution, weil ich ohne den Schamanen sicher zu kennen die Wölfe halt bei Eep, Hook und Yzma vermutet habe. Als du dann da so gegen mich gegangen bist dachte ich dann kurz, dass du vielleicht doch Wolf bist, habe das dann aber wieder verworfen.

  • achja am Freitag startet eine Classicrunde bei Jugo - er freut sich bestimmt über Anmeldungen :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich wollte eigentlich ein wolfstarkes Set bauen, hab aber ein paar Dinge missverstanden und so versehentlich ein (in Kombi mit den Events) dorfstarkes gebaut - tut mir wirklich sehr leid!

    Alles gut, war zwischendurch frustrierend, aber ich denke man muss einfach nur ein paar Wolfsfreundliche Events einfügen.

    Lobend erwähnen möchte ich noch Hades, mir hat dein Seher-Spiel sehr gut gefallen, die Scans konnte man gut rauslesen, aber sie waren trotzdem versteckt genug, sodass du nicht unbedingt als Seher auffindbar warst :)

    Hades war ganz stark, ja. Genau so ist Outing inaktiv Spiel super.

    letzten Tage waren dann etwas frustrierend, weil ich tun und sagen konnte was ich will und es eh egal war.

    Das tut mir leid und war auch ein fressgrund.

    jetzt aber beim tippen wer sonst so wer war nicht so erfolgreich :D

    Meine Notizen sind leider auf dem Laptop

    Alexa auch Totenchat bitte

  • Ich bin

    Spoiler anzeigen

    Daro

    @Ymza es war mir ein Vergnügen ^^

    Ich fand das Setting eigentlich recht gut. Auch das mit Events fand ich gut gelöst... wobei ich Psst tatsächlich schwierig finde.

    Bin gespannt, wer die anderen so sind.

  • Zum Setting. Es war halt schon etwas frustrierend wenn mit Seherin und drei Freimaurern das Spiel mit jedem verstreichenden Tag leichter zu lösen ist und durch die Events einige Kills ausfallen und so das Dorf sich ohne Probleme besser findet. Vor allem nachdem wir Hades ja eigentlich schon als Seherin hatten aber dann Hiro mit dem Waldlauf gepasst hat und wir dann doch noch auf wen anderes umgestimmt haben. Aber alles in allem ist es ja ganz gut aufgegangen. Ging ja bis ins 1v1.

  • Zu mir. Ich fand es echt ganz interessant. Ich habe im Wolfschat vermutlich einiges an mehr Beiträgen als im Thread obwohl ich auch da erst nach ein paar Tagen wirklich angefangen habe zu schreiben. Wollte eigentlich nur ein bisschen unauffällig immer mal wieder was dorfiges schreiben sodass ich unter dem Radar fliege aber man beim Nachlesen trotzdem ein Dorfgefühl bekommt. Ich habe ja nicht nichts geschrieben aber bin schon wenig in Interaktion gegangen. War auf jeden Fall ganz lustig.

    Wir hatten gegen Ende vermutlich schon viel Glück dass die Dorfis nicht mehr ganz so motiviert waren. Wir hatten ja die Scans der Seherin schon gefunden auch Kakuzu der ja zum Glück nur halb vom Dorf ernstgenommen wurde. Ursula hatte das ja vermutet. Aber ich glaube wenn das Dorf sich da zusammengerafft hätte wäre es schon noch echt schwierig geworden. Aber gut. Der Nacht 1 Kill auf den Helfer war dafür auch echt Pech.

  • :rofl:

    Glaube jetzt weiß ich auch wer du bist und bei Eep habe ich dann inzwischen auch eine Vermutung.

  • Glückwunsch an die Wölfe (besonders an Obelix :P) und allgemein, coole Runde gewesen.


    Tipps

    Meine Tipps:
    Kakuzu: Ling
    Kim: Loopy
    Vanni: Stoffel
    Astrid: Jewel
    Hook: Bobbie(?)
    Obelix: Sama(?)
    Ursula 1: Tayro, Ursula 2: LB(?)
    Yzma... ich habe kein Plan...Lumpi oder Mos?
    Killua: Leon
    Hades: Buchi
    Wickie 1: kein Plan
    Merida: Furi^^
    Eep: Torge
    Kuzan: Merry Lamb
    Kein Plan: Popeye, Mulan, Hiro, Jack, Rapunzel und Stella

    Ich bin

    Ich bin FMLii - dachte, das wäre mega offensichtlich gewesen.^^

  • Glückwunsch den Wölfen! Wie schon von anderen erwähnt verdienter Sieg! Auch wenn ich mit meiner Liste sogar ganz zufrieden bin.

    War aber auch ein Krampf mit den Freimaurern xD Irgendwie versuchen die zu retten, sorry wenns dann irgendwann zu auffällig wurde dadurch.

    Und Danke natürlich fürs Leiten der tollen Runde!


    Guesses

    Kim - sollte ziemlich sicher Daro sein

    Astrid - Bobbie

    Yzma - JD

    Vanellope - Stoffel?

    Hiro - Jadio?

    Ursula - LB?

    Kakuzu und Kuzan hatten es mir schon gesagt. Sonst hab ich mir nicht allzu viele Gedanken gemacht über den Rest. Bei so einigen denke ich, dass sie mitgemacht haben, kann sie aber gerade nicht zuordnen.


    Ich bin

    Nein ich bin natürlich nicht Bobbie.. hatte am Anfang versucht so zu tun als ob xD Irgendwann dann aber aufgegeben weil ich mir dachte gegen die echte Bobbie komm ich da eh nicht an:ugly:

    Ich bin Leon^^