Moin!
Ich bin jetzt auch up to date.
Elisabeth & Der Tod Würdet ihr euch den HD zutrauen?
Warum habt ihr genau die beiden gefragt?
Ein Alohut flüstert mir zu, dass hier kein Team steckt.
Warum?
Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?
Wie interpretierst du das Plump von uns?
Warum interessiert euch gerade die Meinung von Romeo & Julia?
HD wäre ich gerade am ehesten bei Rusty & Pearl, Romeo & Julia und Satine & Christian
Warum Rusty & Pearl, wo ihr doch deren Aussage nicht mochtet?
Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.
Warum?
Alfred & Sarah finde ich bisher die Interaktion ziemlich komisch
Welche?
Walter Frosch Auf einer Skala von Belle bis Biest, wo würdet ihr Romeo & Julia und eine weitere Person eurer Wahl einordnen?
Bernd das Brot Wie flauschig ist euer Fell? Und wer ist hier sonst am haarigsten?
Victoria Ihr habt 2 Bananen und eine Kokosnuss. Wem gebt ihr sie?
Yoda Wenn würdet ihr jetzt töten, wenn ihr müsstet?
Manfred Zu eurem Namen fällt mir nichts ein und eure Story kenne ich nicht. Nennt mal einen Dorfi, einen Wolf und euer größtes Fragezeichen.
Was erwartest du dir von so einem Post?
Fragen sich hier mit dem "Gute Frage" selbst warum sie sich über etwas beschweren, dass sie selbst nicht tun. Wirkt etwas unbedacht in dem Sinne, dass sie einfach was Anmerken wollten, um was zu sagen.
Wie lange habt ihr gesucht, um diesen Post zu finden?
Die Zwei empfinden wir konträr zu anderen eher negativ.
Seid ihr der Meinung, dass Elphaba und Glinda Konsensdorf sind? Oder warum ist es euch so wichtig, hervorzuheben, dass eure Meinung konträr ist?
Da hat sich mein Eindruck nicht getäuscht
Welchen Schluss zieht ihr daraus?
Aktuell würden wir am ehesten Romeo & Julia den HD anvertrauen. Danach wären es Rusty & Pearl. Sie haben am ehesten unser Vertrauen gewonnen.
Bitte ausführen.
Tarzan/ Jane gefällt mir nicht.
Warum?