Wer auch immer "unter euch" ist (die Antwort steht ja noch aus), hier kommt dann deine Inaktiven- Fraktion
Zu wenig zum werten: > Yoda, Sparrow, ChatGpT, Google, Puffpaff < (da hab' ich keen Plan), > Katara < (fand seine ersten Beiträge aber soweit passabel)
Das wären folgende Spieler (von meiner Einschätzungsliste).
Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen und festgestellt, dass ich den deutlich schlimmer finde als Victorias Yoda/R2D2 Team.
Auch das Ausspielen von mir und Addams und die Darstellung von uns als einzige Lynchoption gefiel mir nicht. Da gibt es aktuell wirklich noch andere zumindest lynchbare Kandidierende, die sich anbieten. Gerade weil nebenbei noch komisch geschleimt und einen auf Bestie gemacht wurde. Kann gerne nochmal Zitate raussuchen.
Das ist dein gutes Recht das so zu sehen. Dazu habe ich denke auch alles geschrieben, das ist halt mein Standpunkt. Es sei halt an der Stelle noch abschließend erwähnt, ob es für die Wölfe Sinn machen würde Fresh D zu killen, der sicherlich eine Lynch-Option gewesen wäre, wenn die Wölfe sich zum größeren Teil unter den Wenigschreibern befinden und so unnötig das Risiko erhöhen, dass einer von ihnen gelyncht wird.
Zum Fokus zu euch: Ihr seid für mich als Wölfe möglich aber nicht zwingend. Der Rest liegt dann bei dir. Und ich kann dir versichern, ich bin vieles, aber sicherlich kein Kuschelwolf.^^