- Dorfi-brotig unterwegs: > Jinx, OPM < (authentisch), > Yoshi < (fände ich als Wolf nice gespielt, geht für mich aber allgm Richtung dorf, da suchend), > Walter < (am unsichersten aber schon dorfig mittlerweile, The Legend schreibt im Fluss seine Gedanken runter)
- Neutral++: > Data <, gefällt mir insgesamt, (besonders die letzten Beiträge), aber bleibe da noch vorsichtig ( Als erfahrener Wolf, der weiß, dass er auch aktiv etwas forschen muss, aber stets vorsichtig unterwegs ist, nicht ins Kreuzfeuer zu landen, halt auch möglich)
- neutral+: > Emmet, Kheeran <(bei beiden habe ich irgendwo dorfige Vibes gehabt und sie fördern das Spiel) > Mr X < (Wie er seine Beiträge verfasst, eher Dorf)
- Kann mich nicht entscheiden ob neutral oder neutral+: > Mysti < (Fand ich an einigen Stellen positiv aber dennoch noch eine Stufe unter neutral+), >
- JFK < (insgesamt noch zu wenig für eine Einschätzung aber ich fand Johnny beim erneuten Lesen nicht so mega schlecht - abwarten)
- neutral: > Vicky < (mich hindert da etwas, sie höher einzustufen), > Weddy < (fand ich an einigen Stellen gut, aber da fehlt mir noch was. Bisschen Kheeran hinterfragen ist mir da zu wenig und als Wolf so spielbar)
- neutral- : > Fresh D < (nur Roleplay), > Manfred < (da fehlt mir was, wobei ich mich frage, ob das als Wolf nicht zu wenig ist...hmmm)
- Zu wenig zum werten: > Yoda, Sparrow, ChatGpT, Google, Puffpaff < (da hab' ich keen Plan), > Katara < (fand seine ersten Beiträge aber soweit passabel)
- Mögliche gefährliche Wölfe, da - halbwegs gut im Spiel integriert, mir aber Dorfmomente fehlen: > R2D2, Flash < (Ist aber auch eine T0 Einschätzung, aber hier wäre ich zumindest vorsichtig).
- Wolf: Sama - 3 Beiträge und keine Einschätzung - Case closed!
Flash & Data finde ich interessant mit der Aussage von Flashi, dass ihm bei Data was stört. Ich überlege, ob mir das ein TA wert ist, weil man das hier nicht so bringen müsste (kam heute irgendwann mal im Tag als Data kein Thema war), da man damit die Akte Data wieder unnötig aufmacht.