Beiträge von Bernd das Brot
-
-
-
-
Irritiert haben uns Belle und das Biest, der letzte Post scheint zwar auf den ersten Inhalt zu generieren, aber es kommen wenige eigene Gedanken der beiden (?) und immer nur die Frage nach dem "Warum?". Das lässt in der Tat wenig unter die Oberfläche blicken, und wir fragen uns: Sind hier etwa zwei Biester am Werk?
!
Miauz genau!
VOTE: Tarzan & Jane
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (5): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah, Romeo & Julia, Rusty & Pearl
Rusty & Pearl (2): Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda
Tarzan & Jane (2): Satine & Christian, Simba & Nala
Satine & Christian (1): Tarzan & Jane -
Warum?
So eine freundliche Keilerei hat noch keinem geschadet. Das bildet Charakter. Scheinen das jagen erfolgreich zu trainieren.
Ich finde es gar nicht dorfig, sich bei der Wertung darauf auszuruhen was wir daraus machen. Oder uns zu drängeln sofort eine Wertung abzugeben,
dorfig.
Tarzan/ Jane gefällt mir nicht.
Inahltlich?
Das ist ja alles in allem ein wenig anstrengend zu lesen.
VOTE: Satine & Christian sind wohl Dorfi.
Rusty & Pearl haben mir eingangs nicht gut gefallen und dann waren sie irgendwann weniger präsent, wodurch das weniger aufgefallen ist.
Quasimodo & Esmeralda sehr lynchbar.
Bei Anna & Elsa sehe ich derzeit sehr konträre Argumentationsmöglichkeiten, was ja immerhin schön charakterorientiert gespielt ist von Ihnen. Die stärkeren Argumente sprechen wohl für Dorf.
Bei Alfred & Sarah bin ich mir nicht ganz sicher was sie machen, aber wenn dann sind sie mir negativ in Erinnerung geblieben.
Belle & Das Biest hatten Dorfmomente.
Zu Elisabeth & Der Tod sowie Romeo & Julia würde ich sagen, dass man hier schon so früh in beide Richtungen argumentieren kann, was sie zumindest zu einem schlechten frühen Lynch macht.
Elphaba & Glinda tendiere ich gerade auch wieder zu wolfig.
Habe hier noch folgendes Ranking, das ich im Zweifel als Lynchargument heranziehen werde, ohne zu erklären, was genau ich ranke:
1. Elphaba & Glinda 6
2. Alfred & Sarah 4
3. Anna & Elsa; Quasimodo & Esmeralda; Rusty & Pearl; Elisabeth & Der Tod;2
4. Maxime & Ich, Romeo & Julia; Satine & Christian 1
5. Rest 0
Hakuna Matata.
Vor allem, dass sie mit dem Eingeständnis eingestiegen sind, bislang keinen Plan zu haben. Andere Spielende vermitteln mir denselben Eindruck eines fehlenden Plans, versuchten das aber auf dem ein oder anderen Weg zu überspielen.
+
Na was habt ihr denn bislang gemacht, weshalb man euch im Spiel halten sollte? Ihr seid ja relativ frequentativ da, vermittelt dann aber zumeist den Eindruck, als ob ihr vorrangig nach Anlässen sucht, irgendetwas schreiben zu können.
Sie würden wir auf dem Königsfelsen willkommen heißen^^ Denke sie verstehen das Prinzip des ewigen Kreises.
Wir finden diese Interaktion auf den ersten Blick unpassend für zwei böse Gestalten, die gemeinsam unter einer Eisdecke stecken.
Wie seht ihr anderen das?Für uns klang das auch so, wie zwei große Keilereien auf dem Dorfplatz.
Der Flügelschlag eines Schmetterling zum richtigen Moment, kann einen Orkan auslösen
Ich kenne mich in der Tierwelt sehr gut aus, aber mit Schmetterlingen nicht wirklich. Nen Orkan in der Savanne stell ich mir allerdings eher unpraktisch vor. *sigh*
1 2! Dorfis: Anna & Elsa, Elphaba & Glinda
1 2! Wolfis: Romeo & Julia, Alfred und SarahWie hast du denn die vier in einen Sack gepackt?
Warum?
Viele 'Warums' im Post. Vielleicht solltest du dich mal an Rafiki wenden, vielleicht kann der dir helfen.
Wie bereits gesagt mögen wir T&J aktuell, können viele Argumente aber nur schwer bis gar nicht nachvollziehen. Die Art und Weise gibt uns dennoch aktuell eher das Gefühl, dass die Beiträge aus einer guten Hand entstammen.
Welchen Teil vom Wildschwein magst du am liebsten?I m Dunkeln grunzen die Wildschweine am lautesten, hat schon meine Mutter immer gesagt.
Elphaba hat aber auch hässliche Nase.
Sie hat Ähnlichkeiten mit Pumba, sie ist so schön
Den Tod finde ich inkonsequent in seinem Humor. Nicht sonderlich dorfig
Manche Namen und ihr Ruf eilen voraus.
Mochte Elisabeth und der Tod gar nicht heute.
Würdest du die zwei denn gerne streicheln?
Oh, hier im Dorf gibt es vielleicht auch Hyänen, die sich falsche Schnurrhaare ankleben, damit sie beim Fischkauf nicht erkannt werden.
Wir sind heute beide schwer beschäftigt gewesen, aber unsere Einschätzungen sind so wie wir sie schon gesagt haben.
Die entzückenden menschlichen Franzosen scheinen eines wundervollen fremden Landes zu entspringen und wären unsere erste Wahl zum Hd, da nicht viel Zeit ist schicke ich den Post mal ab und schaue mir an wer sonst in Frage kommt
-
Quasimodo & Esmeralda meine holden französischen Freunde.
Ihr klingt heute wieder so wunderbar eloquent, meine lyrischen Lieblinge. Raw!
Tarzan & Jane mögen wir die sind richtig fetzige Schmusekätzchen.
Bei den Namen mit S und C waren wir raus. Da ist ja mal so gar kein Biss. Wir werden sehen!
Auf ein schönes Spiel. Wir freuen uns mit allen kuscheln zu können. Wir hoffen ihr habt alle euer Fell ordentlich geputzt und die Ohren gewaschen.
Bernd das Brot Wie flauschig ist euer Fell? Und wer ist hier sonst am haarigsten?
Wir sind sehr flauschig. Und das Biest hat bestimmt viele Haare.
-
-
Hey hat Spaß gemacht mit euch. War auch Mal spannend Werwolf zu sein
In der Mitte des Spiels wollte ich mich einmal verwirrt geben, weil ich das als Dorfi immer bin. Mir war es aber mega unangenehm, dass ich Mister X das Gefühl gegeben habe, dass ich wegen ihr keinen spaß mehr am Spiel habe. Das war nicht beabsichtigt und ich habe versucht so schnell es geht das richtig zu stellen. Hoffe ich habe dir kein schlechtes Gefühl gegeben.
Ansonsten fand ich Kim in diesem Spiel super. Hat Spaß mit dir gemacht und ich hoffe du hast unseren Schlagabtausch auch genossen.
Uuuuund großes Lob an Obelix. Du hast das Spiel gerockt!
-
Gedanken sind. Wir sind kurz vor Ende und jetzt wird es langsam wichtig. Das positive ist, dass wir einen stabilen Doefkern haben, der jetzt möglichst deutlich sagen sollte wen er lynchen würde. Alle anderen sollten sich raushalten und kakuzu sollte das am besten umsetzen. Wenn der Doefkern sich gegen kakuzu abstimmt, was er offenbar nicht tut, sollte man ihn abwählen.
Doefkern ist jeder der von Hades als gut einsortiert wurde
-
Mein Verstand sagt mir, dass es einen gewissen Sinn ergibt Kakuzu heute zu lynchen...
Ansonsten ist halt die Frage, ob eher Hook oder Kakuzu böse ist. (Vanellope ist für mich heute keine Option.)
Eigwntlich hätte ich immer noch gerne Ymza tot. Aber das wird halt nur dann was, wenn Kakuzu Dorfi ist mmn. (Oder Wolf, der auf Save Play gehen will oder nicht durch UE die Entscheidung...)
Also aktuell tendiere ich dazu, sollte Kakuzu Ymza voten, lasse ich ihn in Ruhe. Sonst rebelliere ich wohl.
Also rechne es bitte nochmal durch. Danach auf die 50/50 zu gehen ist bestimmt nicht der riskante Weg.
Dorf Lynch + Fraß -> 7 Spieler -> erstes 50/50
Wolf Lynch + Fraß -> 5 spieler -> zweites 50/50
Wolf Lynch + Fraß -> 3 Spiler -> drittes 50/50
Und dann darf da kein Sonderwolf sein.
Warum sollte ich denn da noch groß Vane aufbauen? Ich finde das mit Hook heute halt komisch und das wir dieses Spiel so weit voneinander entfernt sind.
Ja den Gedanken mit dem Seher hatte ich auch und das ist auch eher einer der Gründe, warum ich Vane hier nochmal in den Raum werfe. Hook und Yzma traue ich das nicht so zu und bei Eep habe ich halt keine Ahnung. Vane eben durchaus und dass sie Hook, der aus meiner Perspektive eigentlich ein 100% Wolf ist so verteidigt verstehe ich nicht.
Vane + Yzma + Eep wäre ein seltsames Team.
Yzma scheint aber eh auch aufgegeben zu haben.
Mister X ob ich den perfekten Ninja schaffe weiß ich nicht, aber besser als 7 Sekunden auf jeden Fall...
Joa... Ich weiß dass ich Dorf bin, aber nach Kim denke ich nicht, dass mir das noch jemand glaubt. Und ich habe ja auch gesagt, dass man mich dann Voten kann. Dazu stehe ich auch. Ich weiß, dass ihr auf dem falschen Weg seid, aber was soll ich jetzt schon groß machen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Also falls es dir nicht aufgefalllen ist, ich stand kurz vor ner Lynchung. Natürlich habe ich das nicht mehr nur für mich geschrieben.
VOTE: Yzma
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Kim Possible (2): Kakuzu*2
Yzma (1): Kim PossibleVerbleibende Zeit: 13:30:07
Ich habe heute einen Ohrwurm. Kann das Lied wirklich empfehlen ist ein Banger. Der Refrain geht so:
"Heut ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Götter wollen mir den Spaß verderben
Man gönnt mir keinen Lustgewinn
Ein guter Tag zum Sterben"Aber wenigstens lachend und Hand in Hand mit meiner Lieblings Spielerin 🎈❤️🥳
Das ist voll okay. Du auf Platz 1 und ich auf Platz 2 und damit beide gelyncht, damit kann ich sehr gut leben
Ich glaube eher, dass du heute gewählt wirst. Aber deine Crew wird mich mit in den Abgrund reißen...
-
Wer würde dir denn beim Thema Ausweichlynch als erstes einfallen?
Vermutlich Leute die ich wolfig habe. Yzma zum Beispiel. Gerade in eurer On-Off-Beziehung hättest du sie ja gut als Idee einwerfen können. Zumal es ja nicht mal ein ernsthafter Vorschlag war oder du hättest spätestens umgestimmt wenn du die Gelegenheit gehabt hättest. Gerade weil ihr davor Interaktion hattet hätte ich das für den realistischsten Vorschlag deinerseits gehalten du nicht? Vor allem wenn du ja sogar überlegt hast auf dich selbst zu stimmen hast du ja sicher auch überlegt auf Leute zu stimmen die du wirklich lynchen willst. Wenn du Yzma zu dem Zeitpunkt selbst wieder nicht als Wolf hattest wäre ja Kakuzu eine Option gewesen nachdem du ja vorher das Team wieder aufgefrischt hast. Klar geht nicht durch aber ein ernsthafter Vorschlag war es ja eh nicht. Aber HD nicht verärgern verstehe ich als Grundgedanken natürlich schon.
Nein (also nicht dass es nur zwei waren an dem Tag. Dass du insgesamt die wenigsten Posts hast, ist mir durchaus bekannt.)
Aber wenn dir das eh bekannt ist warum garniertest du es da mit einem "sollte man mal im Auge behalten"? Sollte man mich im Auge behalten weil ich an dem Tag nicht da war oder weil ich allgemein wenig Posts hatte? Und wenn du erst dann auf die Idee kamst mich deshalb im Auge zu behalten warum hast du mich vorher als Ausweichlynch benannt. Das scheint ja eher so als wolltest du mich sowieso im Auge behalten oder nicht? So eine Ergänzung ist das was ich mit künstlich meinte. Ich glaube nicht dass dir da in den Kopf gekommen oder aufgefallen ist dass man das im Auge behalten sollte sondern es einfach für andere geschrieben hast.
Also falls es dir nicht aufgefalllen ist, ich stand kurz vor ner Lynchung. Natürlich habe ich das nicht mehr nur für mich geschrieben.
VOTE: Yzma
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Kim Possible (2): Kakuzu*2
Yzma (1): Kim PossibleVerbleibende Zeit: 13:30:07
Ich habe heute einen Ohrwurm. Kann das Lied wirklich empfehlen ist ein Banger. Der Refrain geht so:
"Heut ist ein guter Tag zum Sterben
So hat das Leben keinen Sinn
Die Götter wollen mir den Spaß verderben
Man gönnt mir keinen Lustgewinn
Ein guter Tag zum Sterben"Aber wenigstens lachend und Hand in Hand mit meiner Lieblings Spielerin 🎈❤️🥳
-