Wieso denkst du das?
Gerade in nem großen Spiel ist es ja einfacher sich in der Masse zu verstecken als Wolf. Sehe halt nicht warum man als Dorfi auf Biegen und Brechen keinen Inhalt bringt und man dann noch ins Late Game geschleppt werden sollte.
Glaube gerade in einem sonderspiel, worauf sich Leute wahrscheinlich ne Weile gefreut haben, nehme ich lieber die Leute am Anfang raus, die eh nichts zum Spiel beitragen. Wenn es einen Wolf trifft umso besser.
Ich gehe vom Worst-Case aus und vom Erfahrungswert. Als Wolf fühlst du dich verpflichtet dazu mehr beizutragen, als Dorfi eben nicht. Wer mir also erklären will, dass wir das Spiel gewinnen, wenn wir in die Inaktiven lynchen (wie halt so oft), der sucht für mich den einfachen Weg. Das ist eine größere Spielrunde und mittlerweile kam schon mehr von Chatti und Sparrow, darauf würde ich auch ein Stückweit setzten. Ja, ich kann falsch liegen, das ist auch nur eine Prognose, aber wer von euch erwartet wirklich, dass sich mehr als zwei Wölfe unter den Passiven verstecken?
Bernd das Brot wen würdest du eigentlich gerade lynchen wollen? Gefühlt sind die ganzen inaktiven am negativsten, aber die willst du ja nicht lynchen. Plus u.a. R2D2 als potentieller Deepwolf. Und da bist du ja auch happy, dass er net viel Aufmerksamkeit bekommt.
R2D2, Weddi... darunter sollte sich hoffentlich ein Wolf verstecken Beide spielen cute, aber keiner von beiden hat das Spiel aus meiner Sicht vorangetrieben.
Danach wird es schwieriger.
Ich mag R2D2 und Weddy, aber wenn ich sie gelyncht bekomme, würde ich sofort aktuell sofort aufspringen - verwechsle bitte nicht Sympathie mit Wolfsjagd.
Also das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Siehe Zitat 1. Nix muss, alles kann... ich fände es aber auch lame, wenn die Wölfe alle passiv wären. Zumindest ich wäre als Wolf in dieser Runde gut im Spiel integriert, da bin ich mir relativ sicher.