Beiträge von Serosh

Irritiert haben uns Belle und das Biest, der letzte Post scheint zwar auf den ersten Inhalt zu generieren, aber es kommen wenige eigene Gedanken der beiden (?) und immer nur die Frage nach dem "Warum?". Das lässt in der Tat wenig unter die Oberfläche blicken, und wir fragen uns: Sind hier etwa zwei Biester am Werk?

:) :katze: !

Miauz genau!

VOTE: Tarzan & Jane

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Romeo & Julia (5): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah, Romeo & Julia, Rusty & Pearl
    Rusty & Pearl (2): Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda
    Tarzan & Jane (2): Satine & Christian, Simba & Nala
    Satine & Christian (1): Tarzan & Jane

Verbleibende Zeit: 00:07:01

:katze:

Warum?

So eine freundliche Keilerei hat noch keinem geschadet. Das bildet Charakter. Scheinen das jagen erfolgreich zu trainieren.

Ich finde es gar nicht dorfig, sich bei der Wertung darauf auszuruhen was wir daraus machen. Oder uns zu drängeln sofort eine Wertung abzugeben,

dorfig.

Tarzan/ Jane gefällt mir nicht.

Inahltlich?

Hakuna Matata.

Vor allem, dass sie mit dem Eingeständnis eingestiegen sind, bislang keinen Plan zu haben. Andere Spielende vermitteln mir denselben Eindruck eines fehlenden Plans, versuchten das aber auf dem ein oder anderen Weg zu überspielen.

+

Na was habt ihr denn bislang gemacht, weshalb man euch im Spiel halten sollte? Ihr seid ja relativ frequentativ da, vermittelt dann aber zumeist den Eindruck, als ob ihr vorrangig nach Anlässen sucht, irgendetwas schreiben zu können.

Sie würden wir auf dem Königsfelsen willkommen heißen^^ Denke sie verstehen das Prinzip des ewigen Kreises. :katze:

Wir finden diese Interaktion auf den ersten Blick unpassend für zwei böse Gestalten, die gemeinsam unter einer Eisdecke stecken.
    Wie seht ihr anderen das?

Für uns klang das auch so, wie zwei große Keilereien auf dem Dorfplatz.:katze:

Der Flügelschlag eines Schmetterling zum richtigen Moment, kann einen Orkan auslösen

Ich kenne mich in der Tierwelt sehr gut aus, aber mit Schmetterlingen nicht wirklich. Nen Orkan in der Savanne stell ich mir allerdings eher unpraktisch vor. *sigh*

1 2! Dorfis: Anna & Elsa, Elphaba & Glinda
    1 2! Wolfis: Romeo & Julia, Alfred und Sarah

Wie hast du denn die vier in einen Sack gepackt?

Warum?

Viele 'Warums' im Post. Vielleicht solltest du dich mal an Rafiki wenden, vielleicht kann der dir helfen.

Wie bereits gesagt mögen wir T&J aktuell, können viele Argumente aber nur schwer bis gar nicht nachvollziehen. Die Art und Weise gibt uns dennoch aktuell eher das Gefühl, dass die Beiträge aus einer guten Hand entstammen.

Welchen Teil vom Wildschwein magst du am liebsten?I m Dunkeln grunzen die Wildschweine am lautesten, hat schon meine Mutter immer gesagt.

Elphaba hat aber auch hässliche Nase. 8o

Sie hat Ähnlichkeiten mit Pumba, sie ist so schön :love:

Den Tod finde ich inkonsequent in seinem Humor. Nicht sonderlich dorfig

Manche Namen und ihr Ruf eilen voraus.

Mochte Elisabeth und der Tod gar nicht heute.

:katze: Würdest du die zwei denn gerne streicheln?

Oh, hier im Dorf gibt es vielleicht auch Hyänen, die sich falsche Schnurrhaare ankleben, damit sie beim Fischkauf nicht erkannt werden.

Wir sind heute beide schwer beschäftigt gewesen, aber unsere Einschätzungen sind so wie wir sie schon gesagt haben.

Die entzückenden menschlichen Franzosen scheinen eines wundervollen fremden Landes zu entspringen und wären unsere erste Wahl zum Hd, da nicht viel Zeit ist schicke ich den Post mal ab und schaue mir an wer sonst in Frage kommt :katze:

Quasimodo & Esmeralda meine holden französischen Freunde. <3

Ihr klingt heute wieder so wunderbar eloquent, meine lyrischen Lieblinge. Raw!

Tarzan & Jane mögen wir die sind richtig fetzige Schmusekätzchen.

Bei den Namen mit S und C waren wir raus. Da ist ja mal so gar kein Biss. Wir werden sehen!

Auf ein schönes Spiel. Wir freuen uns mit allen kuscheln zu können. Wir hoffen ihr habt alle euer Fell ordentlich geputzt und die Ohren gewaschen.:katze:

Serosh Wie flauschig ist euer Fell? Und wer ist hier sonst am haarigsten?

Wir sind sehr flauschig. :katze::katze:Und das Biest hat bestimmt viele Haare.

Hey hat Spaß gemacht mit euch. War auch Mal spannend Werwolf zu sein :D

In der Mitte des Spiels wollte ich mich einmal verwirrt geben, weil ich das als Dorfi immer bin. Mir war es aber mega unangenehm, dass ich Mister X das Gefühl gegeben habe, dass ich wegen ihr keinen spaß mehr am Spiel habe. Das war nicht beabsichtigt und ich habe versucht so schnell es geht das richtig zu stellen. Hoffe ich habe dir kein schlechtes Gefühl gegeben.

Ansonsten fand ich Kim in diesem Spiel super. Hat Spaß mit dir gemacht und ich hoffe du hast unseren Schlagabtausch auch genossen.

Uuuuund großes Lob an Obelix. Du hast das Spiel gerockt!

Gedanken sind. Wir sind kurz vor Ende und jetzt wird es langsam wichtig. Das positive ist, dass wir einen stabilen Doefkern haben, der jetzt möglichst deutlich sagen sollte wen er lynchen würde. Alle anderen sollten sich raushalten und kakuzu sollte das am besten umsetzen. Wenn der Doefkern sich gegen kakuzu abstimmt, was er offenbar nicht tut, sollte man ihn abwählen.

Doefkern ist jeder der von Hades als gut einsortiert wurde

Joa... Ich weiß dass ich Dorf bin, aber nach Kim denke ich nicht, dass mir das noch jemand glaubt. Und ich habe ja auch gesagt, dass man mich dann Voten kann. Dazu stehe ich auch. Ich weiß, dass ihr auf dem falschen Weg seid, aber was soll ich jetzt schon groß machen...

Ich glaube eher, dass du heute gewählt wirst. Aber deine Crew wird mich mit in den Abgrund reißen...

Ich habe heute einen Ohrwurm. Kann das Lied wirklich empfehlen ist ein Banger. Der Refrain geht so:

"Heut ist ein guter Tag zum Sterben
    So hat das Leben keinen Sinn
    Die Götter wollen mir den Spaß verderben
    Man gönnt mir keinen Lustgewinn
    Ein guter Tag zum Sterben"

Aber wenigstens lachend und Hand in Hand mit meiner Lieblings Spielerin 🎈❤️🥳