Hallo ich bin Nala und wurde noch nicht erkannt.
Aber so viel kam ja auch nicht Außer bei den Wuffis die hätten es da deutlich einfacher weil wir uns da nicht wirklich verstellt haben
Ich bin auch kein großer Eventfan. Selbst wenn sie nicht stark für eine Seite ausfallen beeinflussen sie sooo stark. Und wenn der Scan nicht das Werwolfjunge gewesen wäre sondern eine Dorfrolle wäre das schnell ins Outing gegangen. So war es fast schon Glück im Unglück aber für uns trotzdem sehr demotivierend.
War trotzdem schön im Wolfsteam auch wenn es etwas unglücklich lief. Aber ich glaube das Dorf hätte es auch so gut schaffen können das Spiel zu gewinnen und durch die Events fiel das wirkliche Suchen irgendwie weg. Oder hat zumindest keinen Unterschied gemacht. Zumindest wirkte es von außen so. Allein durch die Infos wäre das Spiel vermutlich gelöst worden.
Hätte es trotzdem witzig gefunden wenn Rusty und Pearl gelyncht werden. Erst mathematisch zu argumentieren dass man nicht uns sondern das Dorfteam lynchen soll und dann vorzuschlagen dass man uns doch nicht vergiften soll sondern ET weil ihnen dann plötzlich das Fleischevent einfällt.