Beiträge von Simba & Nala

Hallo ich bin Nala und wurde noch nicht erkannt. =O

Aber so viel kam ja auch nicht :saint: Außer bei den Wuffis die hätten es da deutlich einfacher weil wir uns da nicht wirklich verstellt haben

Ich bin auch kein großer Eventfan. Selbst wenn sie nicht stark für eine Seite ausfallen beeinflussen sie sooo stark. Und wenn der Scan nicht das Werwolfjunge gewesen wäre sondern eine Dorfrolle wäre das schnell ins Outing gegangen. So war es fast schon Glück im Unglück aber für uns trotzdem sehr demotivierend.

War trotzdem schön im Wolfsteam auch wenn es etwas unglücklich lief. :love:Aber ich glaube das Dorf hätte es auch so gut schaffen können das Spiel zu gewinnen und durch die Events fiel das wirkliche Suchen irgendwie weg. Oder hat zumindest keinen Unterschied gemacht. Zumindest wirkte es von außen so. Allein durch die Infos wäre das Spiel vermutlich gelöst worden.

Hätte es trotzdem witzig gefunden wenn Rusty und Pearl gelyncht werden. Erst mathematisch zu argumentieren dass man nicht uns sondern das Dorfteam lynchen soll und dann vorzuschlagen dass man uns doch nicht vergiften soll sondern ET weil ihnen dann plötzlich das Fleischevent einfällt. :ugly:

Dorf gerne die einzig wahren Katzen sein Fayks :love: Und wir wurden schon wieder verwechselt muss an den Katzensmileys liegen.:D Aber gar nicht mitbekommen welches Team seid ihr denn gewesen?

Nein Vince und ich waren nicht in einem Team^^

Lumpi warst du dabei :D?

Guten Morgen ! Eins der Kätzchen meldet sich suchte Wort <3
    Vielen Dank für das Spiel LexiTargaryen und Jugolas ihr süßen Schmusekätzchen :katze:

Erstmal: Werde in diesem Leben kein Fan mehr von Events und sie glaube ich demnächst bewusst skippen^^
    Das hat mich echt verstörend geprägt. :ugly:

Alles an Zuordnungen hat mich bisher überrascht. :) Ich und meine Lieblingshälfte haben darauf versucht bewusst nicht zu achten, also habe ich im Spiel glaube ich auch nur die Schönheit unter den Hexen erkannt <3

Vielen lieben Dank auch an Elphaba & Glinda und Elisabeth & Der Tod

Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :love: Und bin auch supergespannt wer da noch ist.
    Ich glaube irgendwie gelesen zu haben, dass nur weiblicher Wolfseinfluss zu finden war. Das ist falsch :ugly:

Ich selbst wurde schon häufig genannt. (Mit skylark war ich leider nicht im Team:ugly:

Spoiler anzeigen

Jewel :katze:

Werte Mitisolierte, wie ihr seht habe ich mich bereits in ein Monarchenwürdiges Outfit geworfen und würde damit meine offizielle Kandidatur bekunden wollen. :ugly:

Ich führe das mal weiter: Wie kommst IHR jetzt schon auf UNS als (scheinbar semi ernst gemeinte) Lynchkandidaten?

Welcher meiner Sätze war denn wölfisch Quasimodo & Esmeralda ?

Ich schließe mich übrigens mal Data an.. VOTE: Jugolas

Fühlt sich irgendwie gut an. ^^

Und Jugolas , jetzt erklärst du mir nochmal wie duso Nala wölfisch ist und warum du jetzt schon nach Lynchkandidaten suchst. Warum Simba dazu kommt ist mir wurscht.

Ja, schaun dir den bitte nochmal an. Ich kann nämlich absolute nichts wertbares an diesem post erkennen, weil ich den theoretisch auch vorgeschrieben haben könnte.

Liebe Nala Wie stellst du dir denn einen sympathischen Jugolas vor? Das knurren wirkte übrigens sehr domestiziert, Jugolas ist vielleicht doch nicht so wolfig, aber auf meiner Dorfcouch hab ich noch keinen Platz für Jugolas.

Gute Nacht :)

Dem muss ich leider zustimmen. :D

Guten Morgen meine liebe Zimtschnecke :love:

Was hat 12 Beine und bei Vollmond 24?

Ein Tisch mit sechs Personen, die sich bei Vollmond hinsetzen und auf die Stühle steigen! Dann verdoppelt sich die Anzahl der Beine von 12 ( sechs Menschen plus Tischbeine) aud 24, wenn auch Menschen ihre Beine auf die Stühle stellen.

Mir fällt gerade auf, dass ich so ein paar klare Dorfis habe und dahinter so ein komplett neutral-wölfischer Eineheitsbreimix der sich ständig überholt. Irgendwie wäre es cool wenn man das ändern könnte.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Simba & Nala (5): Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Romeo & Julia, Tarzan & Jane
    Jugolas (1): Simba & Nala

Verbleibende Zeit: 03:26:27

Habe mich mit meiner anderen Hälfte beraten VOTE: Maxime & Ich auf jeden fall vor Rusty und Pearl gerade.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Maxime & Ich (4): Elphaba & Glinda, Rusty & Pearl*2, Simba & Nala
    Rusty & Pearl (3): Romeo & Julia, Satine & Christian, Elisabeth & Der Tod
    Simba & Nala (2): Quasimodo & Esmeralda, Maxime & Ich
    Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
    Elisabeth & Der Tod (1): Belle & Das Biest

Verbleibende Zeit: 00:02:09

Das war bezogen auf die Stelle, wo R&P sich gegenseitig in Einschätzungen widersprochen haben.
    Verstehe ich richtig, dass ihr da das Widersprechen an sich dorfig fandet? Sowas Ähnliches gabs doch auch schon von X anderen Spielern. Oder steckt da noch mehr hinter dieser Tendenz?

Ich glaube ich fand das situativ dorfig beim Naachlesen. Muss mir das gerade nochmal anschuen xD

Also Dorfmomente hatte ich bei: RP, SC, EG, MI.

welche?

VOTE: Elisabeth & Der Tod aktuell

ich weiß gerade spontan nicht (habt sicher was dazu gesagt), aber kannst du/könnt ihr für mich da was greifbares nennen?

Wir haben festgestellt, dass wir wunderbar in prokrastinieren sind!

Anyway

VOTE: Simba & Nala

Wieso?

ch habe wie RP diesen flashback. Man kann sich so prima dahinter verstecken, weil eigentlich keine wirklichen negativen oder positiven Momente aufkommen. Da fehlt die Authentizität komplett

Verstehe ich vollkommen. Ich werte sowas immer neutral. Ich glaube es kommt immer drauf wn, wenn sich jemand nur dahinter 'versteckt' und keinerlei Inhalt bringt.... sus. Das sehe ich bei den beiden aber nicht, also finde sie treiben das Spiel doch deutlich eher an, als sie es anhalten.

1. Dass unsere intern diskutierte "Spiellösung" 2 Paare mit den wenigsten Beiträgen beinhaltet, gefällt uns ebenfalls nicht. Da hadern wir aktuell auch mit.

Verstehe ich. Fair Danke für die Erklärung auch, wenn ich auch gerade nicht so recht weiß wie ich das ändern soll. Könnte jetzt die Beiträge künstlich in die Länge/Menge ziehen, aber das ist ja auch eher unsinnig.

Sie haben sich selbst zitiert in dem Post und eine Begründung dafür nachgeliefert. Nein, das finde ich nicht dorfig, warum ihr?

Hat das jemand explizit dorfig genannt diese Stelle?

Ich weiß jetzt nicht, wie das meine BFF sieht, aber ich wäre nachdem löwenbeitrag bereit auf QE oder MI zu Switchen.

Was meinst du mit verstecken? Das französische?

Ich muss bei diesen Abkürzungen auch jedes Mal erstmal nachschauen wer gemeint ist:upside_down: Aber ja liegt an mir

Die Löwen sagen mir gerade nicht besonders zu, es gibt ein paar Einschätzungen zu den Franzosen und T&J noch einen fehlenden biss Vermerk bei S&C

Was erst mal nach Pflichtprogramm abarbeiten klingt, also ein paar Einschätzungen da lassen, welche auch nicht wirklich begründet sind, außer bei S&C, was den Eindruck von wissen verstärkt

Sonst ein paar treffende Kommentare, OT, also bekommt man so als Wolf sicher gut hin und wirkt erst mal relativ produktiv.

Finde ich sehr schade. Hab manche Sachen auch etwas Rollentechnisch verpackt an Meinungen, vielleicht wirken sie deswegen wie nur Ot, aber so ist es wohl.

Aber andere Frage was fehlt euch konkret? Interaktionen?

Ich glaube ich gebe euch dafür sogar beiden einen Minuspunkt, einfach weil ich will.

Finde ich weird.

Ist nicht tragisch wenn meine bessere Hälfte und ich uns wiedersprechen, so was passiert

Finde ich dorfig

Romeo und Julia, Elphaba und Glinda am dorfigsten

Weshalb genau?

Wenn mich mein Beruf eins gelehrt hat, ein Blick zurück in die Vergangenheit bringt nichts, ausser Kopfschmerzen, richtig Simba & Nala ?!

würde ich mitgehen. Hakuna Matata

Ihr Post zur Anklage auf Simba et Nala sieht auch aus, als wäre es aus une dörfische Perspektive entstanden.

Kannst du das anders noch weiter ausführen?

Ich sehe hier jetzt nicht, warum ein Wolf das nicht auch schreiben könnte. Sehe ich persönlich daher eher neutral.

+1

ah, j'oublié, die Löwen sind für nous lynchbar, aufgrund der Art wie sie uns einschätzen. C'est eher wirkend wie jemand, der weiß, dass wir villages sind.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Art der Formulierung?

Klar, Zeit ist immer ein Argument, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwas in die Richtung von den beiden erwähnt wurde.

Haben wir aber:(, eigentlich bin ich mir da sicher. lol, oder ich hab es mir eingebildet.

Wenn S&N Wolf sind, schaue ich weiter

Was wäre dein Plan, wenn es nicht so ist?

Also war die Frage einfach: Habt ihr Lust dieses Spiel zu spielen, für das ihr euch angemeldet habt?

Du bist mir ja ein richtiger Spielmotor.

Für unten.

Generell möchte ich anmerken, dass auch auf dieser Seite Aussagen teilweise unter der Gürtellinie gewesen sind. Spielspaß und Verstellen hin oder her bei nem anonymen Spiel, aber sowas muss wirklich nicht sein. Ein Mindestmaß an Selbstreflektion in der Runde würde ich einigen echt empfehlen hier. Also ich habe alles nachgelesen der letzten Seiten und die Grundstimmung des Spieles. Sorry, ist aber echt nicht motivierend. Hakuna Matata! :katze:

Ich tue mich schwer um ehrlich zu sein neue Einschätzungen zu bringen, weil die letzten Seiten mich nicht wirklich vorangebracht haben.

Rusty und Pearl verstehe ich die Argumentation zu uns nicht so ganz, aber deswegen finde ich sie nicht wolfig.

Franzosis finde ich dich Attitüde nach wie vor dorfig... hat sich nichts dran geändert. Auch in den Diskussionen und Reaktionen.

Tarzan und Jane finde ich auch attitüdenmäßig dorfig, wurde an der einen oder anderen Stelle schon erwähnt. Kann ich nichts weiter hinzufügen.

Zum Rest halt wirklich einfach kaum Meinung zu bin ich ehrlich. Aber bin jetzt da :katze:

Achso S & C fand ich jetzt bissiger als vorher ^

Gibt es auch etwas, das dir gefällt?

Pfannekuchen.

Kann ich persönlich nicht so viel mit anfangen. Dann lieber Insekten schleimig und voller Proteine.

Fänden wir persönlich Schade und das wollen wir auch nicht erreichen, wenn es so rüber kommt als würden wir euch nicht ernst nehmen. Sorry!:)

Ich frage mich nur was genau du mit „Weshalb“ auf diese Feststellung regierst, also was genau möchtest du denn wissen?

Anna und Elsa haben es ebenfalls glaube ich nochmal gut erklärt. Weise daraufhin. Sonst gerne die Frage weiter ausführen, vielleicht fällt es uns dann einfacher sie auch zu beantworten :)

Irritiert haben uns Belle und das Biest, der letzte Post scheint zwar auf den ersten Inhalt zu generieren, aber es kommen wenige eigene Gedanken der beiden (?) und immer nur die Frage nach dem "Warum?". Das lässt in der Tat wenig unter die Oberfläche blicken, und wir fragen uns: Sind hier etwa zwei Biester am Werk?

:) :katze: !

Miauz genau!

VOTE: Tarzan & Jane

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Romeo & Julia (5): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah, Romeo & Julia, Rusty & Pearl
    Rusty & Pearl (2): Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda
    Tarzan & Jane (2): Satine & Christian, Simba & Nala
    Satine & Christian (1): Tarzan & Jane

Verbleibende Zeit: 00:07:01

:katze:

Warum?

So eine freundliche Keilerei hat noch keinem geschadet. Das bildet Charakter. Scheinen das jagen erfolgreich zu trainieren.

Ich finde es gar nicht dorfig, sich bei der Wertung darauf auszuruhen was wir daraus machen. Oder uns zu drängeln sofort eine Wertung abzugeben,

dorfig.

Tarzan/ Jane gefällt mir nicht.

Inahltlich?

Hakuna Matata.

Vor allem, dass sie mit dem Eingeständnis eingestiegen sind, bislang keinen Plan zu haben. Andere Spielende vermitteln mir denselben Eindruck eines fehlenden Plans, versuchten das aber auf dem ein oder anderen Weg zu überspielen.

+

Na was habt ihr denn bislang gemacht, weshalb man euch im Spiel halten sollte? Ihr seid ja relativ frequentativ da, vermittelt dann aber zumeist den Eindruck, als ob ihr vorrangig nach Anlässen sucht, irgendetwas schreiben zu können.

Sie würden wir auf dem Königsfelsen willkommen heißen^^ Denke sie verstehen das Prinzip des ewigen Kreises. :katze:

Wir finden diese Interaktion auf den ersten Blick unpassend für zwei böse Gestalten, die gemeinsam unter einer Eisdecke stecken.
    Wie seht ihr anderen das?

Für uns klang das auch so, wie zwei große Keilereien auf dem Dorfplatz.:katze:

Der Flügelschlag eines Schmetterling zum richtigen Moment, kann einen Orkan auslösen

Ich kenne mich in der Tierwelt sehr gut aus, aber mit Schmetterlingen nicht wirklich. Nen Orkan in der Savanne stell ich mir allerdings eher unpraktisch vor. *sigh*

1 2! Dorfis: Anna & Elsa, Elphaba & Glinda
    1 2! Wolfis: Romeo & Julia, Alfred und Sarah

Wie hast du denn die vier in einen Sack gepackt?

Warum?

Viele 'Warums' im Post. Vielleicht solltest du dich mal an Rafiki wenden, vielleicht kann der dir helfen.

Wie bereits gesagt mögen wir T&J aktuell, können viele Argumente aber nur schwer bis gar nicht nachvollziehen. Die Art und Weise gibt uns dennoch aktuell eher das Gefühl, dass die Beiträge aus einer guten Hand entstammen.

Welchen Teil vom Wildschwein magst du am liebsten?I m Dunkeln grunzen die Wildschweine am lautesten, hat schon meine Mutter immer gesagt.

Elphaba hat aber auch hässliche Nase. 8o

Sie hat Ähnlichkeiten mit Pumba, sie ist so schön :love:

Den Tod finde ich inkonsequent in seinem Humor. Nicht sonderlich dorfig

Manche Namen und ihr Ruf eilen voraus.

Mochte Elisabeth und der Tod gar nicht heute.

:katze: Würdest du die zwei denn gerne streicheln?

Oh, hier im Dorf gibt es vielleicht auch Hyänen, die sich falsche Schnurrhaare ankleben, damit sie beim Fischkauf nicht erkannt werden.

Wir sind heute beide schwer beschäftigt gewesen, aber unsere Einschätzungen sind so wie wir sie schon gesagt haben.

Die entzückenden menschlichen Franzosen scheinen eines wundervollen fremden Landes zu entspringen und wären unsere erste Wahl zum Hd, da nicht viel Zeit ist schicke ich den Post mal ab und schaue mir an wer sonst in Frage kommt :katze:

Quasimodo & Esmeralda meine holden französischen Freunde. <3

Ihr klingt heute wieder so wunderbar eloquent, meine lyrischen Lieblinge. Raw!

Tarzan & Jane mögen wir die sind richtig fetzige Schmusekätzchen.

Bei den Namen mit S und C waren wir raus. Da ist ja mal so gar kein Biss. Wir werden sehen!

Auf ein schönes Spiel. Wir freuen uns mit allen kuscheln zu können. Wir hoffen ihr habt alle euer Fell ordentlich geputzt und die Ohren gewaschen.:katze:

Simba & Nala Wie flauschig ist euer Fell? Und wer ist hier sonst am haarigsten?

Wir sind sehr flauschig. :katze::katze:Und das Biest hat bestimmt viele Haare.

Hey hat Spaß gemacht mit euch. War auch Mal spannend Werwolf zu sein :D

In der Mitte des Spiels wollte ich mich einmal verwirrt geben, weil ich das als Dorfi immer bin. Mir war es aber mega unangenehm, dass ich Vanellope das Gefühl gegeben habe, dass ich wegen ihr keinen spaß mehr am Spiel habe. Das war nicht beabsichtigt und ich habe versucht so schnell es geht das richtig zu stellen. Hoffe ich habe dir kein schlechtes Gefühl gegeben.

Ansonsten fand ich Kim in diesem Spiel super. Hat Spaß mit dir gemacht und ich hoffe du hast unseren Schlagabtausch auch genossen.

Uuuuund großes Lob an Obelix. Du hast das Spiel gerockt!