Alles anzeigen Alles anzeigen Alles anzeigenYzma und Jack
Okay, meine fetten Ursula Daumen am Handy machen es mir schwer mit vielen Zitaten zu arbeiten, wenn ich sie ordnen will
Das nachlesen hat jetzt auch mehr Zeit gefressen... als es sollte.
Auffälligkeiten:
Yzma:
1. beschäftigt sich viel mit Wickie
2. Hängt sich stark an Kim auf
3. Betont mehrfach, warum man gegen Jack geht
4. Leichtere Sachen gegen Eep und glaube Kakuzu...
Fazit:
Wirkt oft anschließend... hält es für nötig sich oft mit Wickie zu beschäftigen...
Mhmmm...
Team: Yzma und Wickie vielleicht
Yzma ≠ Jack
Yzma ≠ Kim
Simba & Nala Hast du das Gefühl, du kommst schwer ins Spiel? o:
Ich schicke das erst einmal ab, da ich los muss und denke darüber nach
Kann mit der Analyse eigentlich ganz gut leben
1.Korrekt. ich fand ihn am anfang nicht verdächtig. Dann kamen aber immer mehr verdächtige Sachen und so ist er zu einem meiner hauptverdächtigen geworden. Ich finde viele Sachen wurden bei ihm einmal aufgerissen aber dann wieder geschlossen. Ich bin aber mit seinen Antworten aber eigentlich gar nicht zufrieden, daher werde ich das Thema auch weiterhin nicht ruhen lassen.
2. Finde sie bis heute seltsam und sie geht nie darauf ein wie sie mich so schnell nachlesen konnte um so schnell ihre Meinung zu ändern.
3. naja Jack war für mich eher unauffällig und ich war überrascht, dass er gleich 2 Stimmen bekommen hat. Er ist bei mir eher neutral
4. Ja das mit eep... aus dem werde ich auch nicht schlau. Gefällt mir aber auch eher so meh...
(5. vielleicht könnte man noch Astrid erwähnen)
Aber ansich eine ziemlich komplette Darstellung von meinen Gedanken bisher (in Bezug auf verdächtige und der Entwicklung)
Das Fazit fand ich eher überraschend
Vielleicht hilft das die Gedanken zu sortieren
Deine Verdächtigungen und Argumente gefallen mir eigentlich, aber positive Tendenzen sehe ich bei dir halt kaum, bzw überhaupt die Suche auch ein Dorf zu finden. Kam mir da schon bei Kuzan so vor, dass du ihn halt noch hingeklatscht hast, weil eine positive Tendenz nicht genug ist.
Ich finde es wichtiger mich auf das Suchen von Wölfen zu fokussieren. Je mehr verdächtige Sachen eine Person postet, desto eher bin ich dazu bereit die Person zu voten. Wenn es einen Gleichstand gibt würde ich die Person voten von der ich das Gefühl habe dass sie mehr verdächtig ist, und nicht die Person nicht wählen die am ehesten Dorfi ist