Intensives Ende auf jeden Fall. Habe dann doch noch recht stark gezittert, bis endlich klar war, wer was ist.^^
Vielen Dank an alle Mitspieler, war sehr angenehm mit euch.
Und ich habe soooooo unendlich lang gerätselt, wer denn bitte Althea in Nacht 3 umbringt und dann die ganze Zeit gehadert, weil ich sie eigentlich als Hexe hatte und da das Gift durch die Verwandlung den meisten Sinn ergab, aber es zu keinem Dorfi wirklich gepasst hätte. Habe dann noch ewig alles überprüft, ob irgendein Schmied vielleicht zu großzügig einem Wolf gegenüber war, aber das hätte in der Nacht eigentlich nur Edeltraud sein können, die sich dann für den Kill quasi outet, weil sonst ja der Schmied gewusst hätte, dass das wohl wer Böses war. Bin halb wahnsinnig geworden lol
Das wurde dann eigentlich noch schlimmer als Annabelle nach dem zweiten Fraßausfall über mögliche Verfluchte oder sowas reden wollte, die einen Fraß hätten überleben können (oder was sonst noch so den Fraß überlebt und den Wölfen helfen kann), weil ich mich plötzlich gefragt habe, wer denn gefressen wurde. Bzw dachte dann, dass Althea vielleicht doch was überlebendes und keine Hexe war, weil jeder Fraß außerhalb von Althea und Annabelle komisch war und ich bei Annabelle nicht dachte, dass sie das bringt, wenn sie selbst weiß, dass sie wohl angeknabbert wurde. (Ob als Harter Bursche, Alter oder sonst was)
Insgesamt ein schönes Spiel, wobei ich meine Einschätzungen insgesamt doch recht meh fand. Die Hälfte waren halt Rollenzuordnungen oder was daraus. Mal vorausgesetzt Althea hat Annabelle Nacht 1 geheilt, was neben zahlreichen anderen Gründen für mich für sie als Dorfi sprach. Dafür lief es dann am Ende. Trotzdem Stress pur.^^
Ich bin gar nicht sicher, ob ich als Prinz anders gespielt habe als normalerweise. Ich glaube, ich habe mich noch weniger darum gekümmert, auf die wahrscheinlichsten Wölfe zu gehen, sondern wollte vor allem mehr Infos erzeugen, weil ich es mir eher leisten konnte, mich verdächtig zu machen. Trotzdem wäre ich lieber nicht gelyncht worden. Aber kann schon verstehen, dass es passiert ist.
Ein bisschen schade, dass Marta der Personen-Fauxpas passiert ist, da ich mir dadurch dann recht sicher war, dass sie Dorfi ist. Aber wäre sie vermutlich auch als Marta schlussendlich dorfig genug gewesen.
Glückwunsch ans Dorf btw. Das war schon echt stark gespielt, vA von dir Jakob
Kann ich nur zurückgeben. Hast ein tolles Spiel gemacht.
Und auch besonders an Quasimodo & Esmeralda Wir haben uns zwar in die Wolle bekommen, aber ich mochte deine Beiträge echt gerne und konnte da auch nach deinem Tod noch gut was rauslesen.
Ich habe allgemein versucht, nicht auf Personen zu achten, aber ein paar Gefühle hatte ich. Teilweise auch nur an ein paar Stellen, die ich dann schnell wieder vergessen habe. Ist meist also ziemlich unsicher und wenn ihr falsch zugeordnet wurdet: Nicht böse sein, vielleicht waren es nur 2 Wörter, die mich irgendwie an die Person erinnert haben. Habe auf jeden Fall nicht die üblichen Posts durchgelesen und überlegt, ob das zur Person passt oder nicht.
Ich sehe aber jetzt schon, dass da die Hälfte falsch sein wird. Wie immer
Annabelle
Da dachte ich an Bobbie
Norbert
Da hatte ich kurze LB-Momente
Sophie
Ganz am Anfang dachte ich einmal ganz kurz an Fayks, aber das ist wohl die schwächste Vermutung von allen
Kasimir
Da hatte ich erst einmal Michael vermutet und später dann Tilgarial vielleicht?