Ein Alohut flüstert mir zu, dass hier kein Team steckt.
Zu einfach. (Viiiiiiel zu einfach). Auch wenns nur ein Alohut ist.
Ich mag solche Äußerungen nicht. Natürlich ist das hier ein anonymes Spiel und Kosten auf den Charakter anderer mögen manche Personen lustig finden, ich würde es an Stelle der beiden nicht besonders gerne lesen wollen.
Allerdings fanden wir diese Aussage etwas unteamig. Etwas allgemein, aber es schwingt so ein negativ wertender, kalter Unterton mit. (Und seinen süßen Mitwölfies kann man das auch privat sagen, hihi)
Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Wir sind da bei Romea & Julia und finden diese Aussage komisch. Wenn ihr in eine Eisscherbe blickt solltet ihr sehen, dass sich eure Beschwerden ebenfalls nicht in den eigenen Aktionen widerspiegeln!
Zude fanden wir im Bezug darauf diese Aussage komisch:
Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian
Ich auch, aber ich frage mich, warum sie dann nicht selber mehr Interaktion suchen.
HD wäre ich gerade am ehesten bei Rusty & Pearl, Romeo & Julia und Satine & Christian
Gute Frage. Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.
Fragen sich hier mit dem "Gute Frage" selbst warum sie sich über etwas beschweren, dass sie selbst nicht tun. Wirkt etwas unbedacht in dem Sinne, dass sie einfach was Anmerken wollten, um was zu sagen.
Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?
Die Zwei empfinden wir konträr zu anderen eher negativ. Wie sie da die Interaktion mit Alfred & Sarah gesucht haben, da erschließt sich uns nicht die Intention.
Liegt vielleicht auch daran, das man sich einen Account teilt und man etwas zurückhaltender ist daher.
Also ich fühle mich viiiiel wohler bei meiner Schwester!
Wie kommt ihr darauf, dass man sich dann zurückhält?
Romeo & Julia fand ich relativ interaktiv bisher, vielleicht sogar am ehesten nach Interaktionen suchend bislang
Zum Zeitpunkt dieses Posts nicht nachvollziehbar. Bis dahin waren sie doch ziemlich interaktionskalt.