Beiträge von Dugong
-
-
-
-
Da ich immer noch Kopfschmerzen habe, fasse ich mich mal kurz
Dorf: Löwe, Koala, Koboldmaki,
neutral: Panda (+), Nasenbär (+), Leopard, Tapir (-)
negativ: Dornteufel
Ich lag ja bisher falsch mit meinen Wölfen von daher schließe ich micht heute meinen Dorfis an VOTE: Leopard
--------
Verbleibende Zeit: 02:41:58Stand Lynchung - Tag 5
Leopard (7): Koboldmaki, Löwe, Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
Schabrackentapir (1): Dornteufel -
Alles anzeigen
Findest du denn irgendwas, was bei ihm auf Dorf hindeutet?er schwimmt bei mir so im Mittelfeld. So ein wenig weder noch.
ich könnte durchaus sehen, dass man gestern erst mal versucht hat Leo zu lynchen um Fuchs zu retten und als das zu scheitern schien auf Koala umgeschwenkt ist.
Koala ist denke ich nach dem Lynch gestern wahrscheinlich eher Dorf so als Randbemerkung.
Finde da grade Tapir und Dornteufel als Lynch interessanter
Der Leo Umschwung kam von mir nach einem bestimmten Leo Post.
Ich hab Fuchs seit Tag 1 immer versucht zu lynchen btw.bei dem Umschwung meinte ich von Leo auf Koala nicht von Fuchs auf Leo. Sehe da noch ne Welt wo beide Dorfis sind aber weiß auch nicht so recht grade.
ich komme grade nicht so mit mir über eins. Liegt aber vielleicht auch an Kopfschmerzen, daher bleibe ich denke bei der Person, die ich bisher nach wie vor am negativsten habe
VOTE: Dornteufel
Werde wohl heute Abend nicht mehr on sein, bis morgen
--------
Verbleibende Zeit: 01:11:27Stand Lynchung - Tag 4
Napoleon-Lippfisch (5): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Koboldmaki
Dornteufel (3): Kleiner Roter Panda, Löwe, Dugong
Leopard (2): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir
Schabrackentapir (1): Dornteufel -
guten Abend. Kann mir nochmal wer erzählen, warum der Leo? das hatte ich gestern schon irgendwie nicht ganz verstanden.
Lynchverlauf gestern kann meiner Meinung ehrlich gesagt auf beides hindeute, finde ich nicht so eindeutig.
Findest du denn irgendwas, was bei ihm auf Dorf hindeutet?er schwimmt bei mir so im Mittelfeld. So ein wenig weder noch.
ich könnte durchaus sehen, dass man gestern erst mal versucht hat Leo zu lynchen um Fuchs zu retten und als das zu scheitern schien auf Koala umgeschwenkt ist.
Koala ist denke ich nach dem Lynch gestern wahrscheinlich eher Dorf so als Randbemerkung.
Finde da grade Tapir und Dornteufel als Lynch interessanter
-
-
-
-
Dugong finde ich meine Gründe immer noch valide, hab mich aber gefragt, warum ich eigentlich noch lebe, wenn Dugong ein Wolf ist. Da hätte man auch mich statt der Schildkröte fressen können.
währen dich zu fressen definitiv nach etwas klingt, dass ich als wolf machen würde tbh, gäbe es da wohl noch ein paar andere Wölfe, die das aus verschiedenen Gründen vetoen können.

Ich schätze mit einem Koala Lynch würde ich aber sogar mitgehen. Hatte mir da zumindest mal ein Minus notiert... Warum müsste ich noch nachschauen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ach wird schon stimmen VOTE: Dornteufel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
Dornteufel (1): HauspferdVerbleibende Zeit: 02:35:24
also im Vakuum finde ich dieses non hcalante fast schon ein wenig wolfig XD
Bzgl. des Dornenteufels frage ich mich momentan wie ich das ganze werten soll. Er hat sich ja heute bzgl. mir eher bedeckt gehalten. Man muss aber auch bedenken, dass er ein anderer Spieler ist als vorher. Da frage ich mich aktuell, ob ein Wolf beim Switch eher an der Verdächtigung gegen mich festgehalten hätte oder nicht. Werde da aber wahrscheinlich auch auf kein eindeutiges Ergebnis kommen, weil wahrscheinlich einfach spielerabhängig.
Uh, Dornteufel ist immer noch Dornteufel? Ich bin neu, hi
huh, dann hab ich das anscheinend geträumt oder so XD
-
Ach wird schon stimmen VOTE: Dornteufel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
Dornteufel (1): HauspferdVerbleibende Zeit: 02:35:24
also im Vakuum finde ich dieses non hcalante fast schon ein wenig wolfig XD
Bzgl. des Dornenteufels frage ich mich momentan wie ich das ganze werten soll. Er hat sich ja heute bzgl. mir eher bedeckt gehalten. Man muss aber auch bedenken, dass er ein anderer Spieler ist als vorher. Da frage ich mich aktuell, ob ein Wolf beim Switch eher an der Verdächtigung gegen mich festgehalten hätte oder nicht. Werde da aber wahrscheinlich auch auf kein eindeutiges Ergebnis kommen, weil wahrscheinlich einfach spielerabhängig.
-
Fand dugongs snipe einfach nur wolfig und das schon fast unabhängig von Moschus Gesinnung.
Ungültiger VOTE: Dugong
sagt derjenige der kurz vor scluss UE macht.
Aber ich seh schon die Leute haben sich schon entschieden das ich Wolf bin, wozu gebe ich mir eigentlich die Mühe meine Gedanken zu den einzelnen Tieren aufzuschreiben. Ab jetzt nur noch minimal effort.
Falls wer gefragt hat warum der ninja, ich hab jetzt noch nicht rein gelesen werde ich auch nicht, weil es die Mühe offensichtlich nicht wert ist.
Ich bin generell kein fan von UE. das ist der einzige Grund.
Bis morgen
VOTE: Dornteufel
--------
Verbleibende Zeit: 10:40:39Stand Lynchung - Tag 2
Dugong (3): Koboldmaki, Schabrackentapir, Napoleon-Lippfisch
Moschusochse (2): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dornteufel (1): Dugong -
-
VOTE: Nasenaffe
nach aktuellem Stand wohl
--------
Verbleibende Zeit: 00:39:53Stand Lynchung - Tag 1
Nasenaffe (4): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong
Moschusochse (3): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
Dugong (2): Dornteufel, Napoleon-Lippfisch
Löwe (2): Koala, Moschusochse
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Stimme zurückgezogen: Nasenaffe -
So, tut mir Leid, dass das mit dem Post so lange gedauert hat, aber ich bin jetzt endlich fertig mit nachlesen.
Das sind meine Ergebnisse:
Löwe: Während ich hier einen aktiven Wolf nicht zu 100 % ausschließen würde, sehe ich ihn doch aktuell eher im Dorf. Er scheint aktiv an einer Speillösung interessiert zu sein und seine Argumente sind meist gut formuliert und nachvollziebar.
Einziger Störfaktor war für mich das lange herumreiten auf dem RP Geplänkel vom Nasenbär.
Stand aktuell: Dorf
Koboldmaki: Fällt vor allem durch die vielen Bilder auf... Das gibt ein wenig den Eindruck der Scheinaktivität.
Jetzt in den letzten paar Stunden kam da durchaus auch ein wenig Inhalt aber das reicht mir aktuell noch nicht um ihn ins Dorf zu stellen.
Stand aktuell: neutral
Hauspferd:
Wirkt auf mich schon früh auf Krawall gebürstet allerdings mit wenig Richtung. Statt dessen wird irgendwie in viele Richtungen ausgeteilt. Mir fällt es aktuell schwer zu glauben, dass ein Wolf wohl so spielen würde.
Stand aktuell: neutral bis positiv
Ich nicht, erkläre gerne.
Ich fand den Post deswegen dorfig, da er unbedarft, ich schreibe was ich denke wirkt, falls das Sinn ergibt?
weiß nicht ob man das als Wolf so schreiben würde.
Kleiner Roter Panda:
Da kam ähnlich wie beim Maki am Anfang recht wenig. Zu Beginn von T1 kommt dann auch ein wenig Meinung aber alles so rein geworfen ohne groß etwas auszuführen.
Stand aktuell: neutral bis minimal negativ
Daher mal aus Neugier Kleiner Roter Panda:
Warum eigentlich der Leopard?
Nasenaffe:
Ist mir nicht viel hängen geblieben, mag aber auch daran liegen, dass ich es anstrengend fand die Posts zu lesen
Meene Stirne is ne kleene Spur jerunzelt bein Löwen, Schildi un Leopard. Weeß aber nich mehr warum, nur dat et nich jut war.
ist dir mittlerweile wieder eingefallen warum das so war, oder gibt es neue Erkenntnisse?
Sekretär:
Mein erster Eindruck von T0 hat sich beim nachlesen nicht weiter bestätigt. Ich hatte gestern noch ein wenig den Eindruck, dass der Sekretär ein wenig zu sehr damit beschäftigt ist dem Löwen Honig ums Maul zu schmieren. Es lesen sich aber gute und klar formulierte Gedanken heraus.
Stand aktuell: positiv
Südamerikanischer Nasenbär:
Spielt eigentlich recht reflektiert. Fand das eher komisch wie viele da auf den RP Punkt der zu einer verdächtigung geführt haben aufgesprungen sind.
Stand aktuell: neutral bis positiv
Koala:
Mein erster Gedanke war der Wunsch aus dem Fraß etwas lesen zu wollen, dorfig zu sehen, allerdings ist dies ein wenig untergraben bei der Tatsache, dass nichts gefunden wird. Sagen kan man am Tag viel und so wirkt es ein wenig pseudo hilfsbereit.
Stand aktuell: neutral bis bischen negativ
Napoleon-Lippfisch:
Hatte ich ja schon was zu gesagt, hat sich aktuell auch nichts dran geändert.
Stand aktuell: positiv bis Dorf
Leopard:
Ist wenig im Bezug auf irgendwas hängen geblieben.
Dornteufel:
Also bezüglich der Verdächtigung auf mich, hatte ich ja von der Begründung schon nicht viel erwartet, aber es hat meine Erwartungen untertroffen. Das einzige, was mich davon abhält ihn komplett als Wolf abzustempeln, ist der aktuelle Vote stand, hängt aber auch insgesammt davon ab, was die Rollen der Tiere ist, die gerade oben stehen beim Lynch
Stand aktuell: eher negativ
Wüstenfuchs:
Mir gefällt die Inhalt/Post ratio das steht schonmal fest
Inhaltlich war da jetzt nichts dabei, was ich wiedersprechen würde.Stand aktuell: neutral mit +
Bennet Känguru:
Hat hier und da schon einen guten Ansatz aber für mich insgesamt zu wenig um es wirklich einzuschätzen.
Asiatischer Elefant:
Sehr kurz angebundene Posts.
Gut: gibt eine Einschätzung
Schlecht: Begründet es einfach gar nicht.
Moschusochse:
Ich sehe aktuell nicht, warum er auf der Vote liste steht? Vom vibe eher positiv. Würde ihn aber voten, sollte es den Löwen retten.
Stand aktuell: minimal positiv
Zusammenfassung:
Dorf: Löwe > Fisch
Positiv: Sekretär
neutral: Koboldmaki, Hauspferd +, Panda (-), Nasenaffe, Nasenbär +, Koala -, Leopard, Wüstenfuchs +, Känguru, Elefant, Moschusochse (+)
negativ: Dornteufel
-
Finde ich wolfig (aber ausdrücklich nicht oberwolfig, um nicht angreifbar zu bleiben)
und für mich liest es sich grade als ob hier jemand versucht einen esasy lynch aufzubauen. Abe rhey nur Wölfe kommentieren Verdächtigungen Dorfis stehen da immer drüber, ne? BS
Ich gehe jetzt mal nachlesen. Irgendwas worauf ich ein extra Augenmerk legen soll?
Würde gerne wissen was du vom Fisch hältst, da ihr beide im Wasser lebt, hast du evtl. einen Vorteil.
Also ich versuch es mal auch wenn ich ein Säugetier bin

Genereller Eindruck:
Locker aber trotzdem suchend. Da kam jetzt nichts, was sich für mich als unstimmig rüberkommt.
Weil es beim Nasenbär eine allgemeine Aussage war und beim Panda auf eine konkrete Person bezogen.
Ich mag hier vor allem die Art und Weise wie er auf die Rückfrage auch in den weiteren Posts eingeht, lässt sich da wenig aus der Ruhe bringen obwohl er ein wenig dafür unter Beschuss gerät.
Alles anzeigenRandom-Notizen... sortiert nach Spielern
- Löwe: möchte nicht bestimmen, bestimmt aber an der einen oder anderen Stelle doch. Möchte delegieren. Er hat viel Meinung mit Begründungen, die ich teils teile, teils nicht.
- Koboldmaki:
Ich komm nicht von meiner Sympathie weg. Könnte mir ein Team mit Fuchs vorstellen, wenn Maki Wolf, da das die einzige Meinungsäußerung ist, die Maki tätigt. - Sekretär: kB gerade

- Panda: Wolfsstellungen aus RP sind doof-Äußerung. Leo wolfig, was hat es mit der Äußerung über den Fuchs auf sich?
- Nasenbär: erste nicht spaßige Äußerung das viel erwähnte "macht aus RP nix Wolfiges"
- RE: Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 17/18 den ganzen Post finde ich weird und inkonsistent. Aber es ist 1 Uhr und ich will den nicht mehr auseinandernehmen heute. Zusammenfassende Meinung: Zustimmung, wenn es passt, Contra wenn nicht. Meh

Ich hab gerade keine Lust mehr. Morgen seht ihr mich wieder mit mehr Energie als jetzt

VOTE: Koala fürs Erste

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Koala (1): Napoleon-LippfischVerbleibende Zeit: 19:41:47
Diesen Post fand ich auch sehr dorfig.
-
Guten Morgen
Dornteufel ich würde Sie bitten eventuell etwas ausführlicher zum Hernn Dugong zu werden, wenn es Ihnen möglich ist. Ich hatte das Gefühl er wurde gestern eher in positiveren Kontexten genannt, weswegen dies eine spannende Meinung ist.
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Ich kann verstehen, dass man mich mit den paar Posts die ich habe, mich jetzt nicht direkt als dorfi hat, aber mich direkt als den Oberwolf hinzustellen, scheint mir etwas überzogen und lässt mich hinterfragen wie verlässig der Rest der Einschätzungen sind.
Ich gehe jetzt mal nachlesen. Irgendwas worauf ich ein extra Augenmerk legen soll?
-
Der Löwe wäre neben dem Sekretär auch eine solide Option.
persönlich weiß ich noch nicht so recht was ich vom Sekretär halten soll und ich neige nicht dazu jemanden zu voten, der nicht Anführer sein will. Wobei man ja sagt, dass gerade diese Art von Tiere die besten Anführer sein sollen?
OT: Ich bin heute den großteil des Tages weg, werde dann an T1 richtig durchstarten, also bitte keine 50 Seiten voll schreiben ihr lieben