Beiträge von nomadischer Händler
-
-
Die haben da seit Tagen Spaß beim persönlichen Konzert von Fresh D. - und das ohne uns!
Ja, Frechheit.
Ganz ehrlich: Auch, wenn es schade war, so war ich den Wölfen ehrlich gesagt dankbar, dass sie ihn so früh gefressen haben, weil ich diese Schreibart echt nicht leiden konnte.
Also ich mochte ihn.
Den Fraß habe ich übrigens auch nicht verstanden... der war ja irgendwie schon nicht hilfreich fürs Dorf.
Magst du uns jetzt suggerieren, dass du ihn nicht gefressen hättest?
-
-
-
-
-
-
Also, R2D2
1. Wieso behauptest du, Weddy nie dorfig gehabt zu haben? (wobei du dir ja mit dem Satz "ziehe ich unwiderruflich zurück" schon selbst widerspricht
2. Was hat sich seit gestern Abend dermaßen geändert?
Ja, also ich fand R2 nie wirklich dorfig von den Vibes her, außer an dem einen Tag als er sich so viel Mühe mit dein Einschätzungen gegeben hatte.
Da hatte ich zu oft den Eindruck, dass er Jack lynchen wollte.
Dorf > Flash > Kheeran >> OPM > Katara = Mister X =Google > Data= Victoria = neutral >> Emmet/Manfred> Wolf
Mr X und OPM will ich mir glaube ich auch nochmal anschauen. Bin wieder an dem Punkt wo einige kurz davor sind lynchbar zu werden.
Die aktuelle Einschätzung teile ich auch nicht wirklich. Also, Emmet betreffend, wie gesagt, sehe ich nicht. Manfred da gabs Ta's aber wirklich dorfig vom Spielstil ist er nicht, auch wenn die Rolle vll noch gut sein kann, weiß ich nicht. Habe grundsätzlich das Gefühl, dass R2 sich viel offen hält.
-
Kurze paar Gedanken zu OPM, fand die erste Lynchung realtiv unteamig, früh JFK gewählt. Er kann gehofft haben, dass der Lynch nicht durch geht. In seinen Einschätzungen hat er bekannte Wölfe oft auch negativ erwähnt. Beim Yoda Lynch hat er eher Mysti lynchen wollen (vll wegen Yodas Fähigkeit mit dem Kill, und da Mystis Fähigkeiten nicht klar waren). Der kurze Sprung auf Jack spricht gegen ihn und dann das Aufspringen auf Yoda kurz vor Schluss wiederum wirkt wolfig, als Yoda bereits deutlich vorne lag. Nochmal genauer:
Alles anzeigenVOTE: Jack Sparrow
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, R2D2, Jinx, Katara
Jack Sparrow (5): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Katara (2): Yoshi*2
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:02:50
Da hat er danach gesagt, er hat ein UE verursacht, wir wissen aber jetzt Jack hatte nur 4 Stimmen. Die Stimme von R2 auf Jack, die kurz danach kam wirkt auch nicht positiv.
Alles anzeigenVOTE: Jack Sparrow
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
Yoda (4): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Katara (2): Yoshi*2
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:01:10
Anschließend sprangen Emmet (3.Partei?) Yoshi (Dorf) und Yoda (Wolf) selbst auf Yoda, dicht gefolgt von OPM (?), Manni (?) und PuffPaff (Wolf)
Negativpunkte für R2 durch möglichen Rettungsversuch, ebenfalls noch durch OPM möglich.
Interessant: nach dem Lynch hat er sich sehr ausführlich mit R2 beschäftigt. Fazit: Leicht dorfiger und er möchte noch abwarten, was da kommt.
-
-
Gedanklich bin ich bei Katara/R2D2 + OPM (+X?) Gelandet, passt mir ganz gut über alle Lynches hinweg.
Ich will eigentlich weiterhin X nicht getrennt von Data bewerten. Also ich vermute, dass die beiden eher Dorf sind, hängt aber auch von Kataras Rolle ab. Wobei ich die Theorie zu Dobbys Rolle und die Scansuche als Wolf Stand jetzt nicht stimmig finden würde das so zu spielen.
-
R2D2, was redest du da? Emmet stirbt doch eh, nachdem gestern Abend ihr Plastikherzchen geknirscht hat.
Ist R2 für sich immer noch sicher Dorf?
1. Vermutung: "Der Herr" ist böse.
2. Die Wölfe kannten Dobby und haben sich deshalb so merkwürdig verhalten. (nicht sicher tho)
3. Jack hat die Scans angegebenOhh spannend! Die Theorie gefällt mir gut. Würde wirklich gut passen zur Rolle!
Und so allgemein: ihr könnt meinetwegen Emmet nochmal lynchen - Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht, falls er eventuell von selbst stirbt. Und es gibt meiner Meinung nach auch wenig Infos aus Lynchdynamik
Ich denke Emmet ist zumindest kein Wolf, und werde ihn nicht lynchen, zumal er vermutlich nach dem Lynch vielleicht stirbt oder nach der Nacht.
-
-
-
-
-
-
-
-
schau bitte in meine Liste gestern. einer meiner letzten Posts.
Du meinst die nehm ich an
Neue alte Liste
Dorf: Mister X, Weddy, Flash
Evtl. Dorfi: Victoria, Kheeran, OPM, Jack, Emmet
Rest: R2D2, Katara, Puffy, Manny, GoogleDer Rest ergibt sich daraus, dass ich da unsicher bin. Gefühl sagt, dass Google da noch der dorfigste ist, und die eine Äußerung von Puffy fand ich heute ordentlich dorfig.
Warum Katara Dorf sein soll durch den Lynch, erschließt sich mir nur so halb. Immerhin war Mysti nur 3. Platz, der Gegenkandidat war Jack, den ich jetzt glaube ich wirklich ins Dorf packen wollen würde. Hab den Lynch aber auch nicht angesehen, und habe ehrlich gesagt auch wenig Lust, wenn scheinbar ein paar Fähigkeiten so mit den Lynchstimmen zusammenhängen (wie bei Yoda und Mysti).