Beiträge von nomadischer Händler
-
-
-
Puffpaff ich fand dich halt am wolfigsten. Jack und Katara waren für mich weniger Option, ich hätte auf Mysti stimmen sollen, hab ich aber nicht und kanns nicht mehr ändern.
-
-
Yoo neee go for it. Ik pass nit zu Mysti und anstatt dit nachzulesen macht ihr es euch alle leicht mit "Manni nervt, Manni ist nichtsaussagend, Manni is dorffeindlich". Ik hob jetzt zwei Tage in Folge darauf geschaut, dat Jacky nit gelycht wird und da sind Wölfe stattdessen drufgegangen. ChatGPt wollt ik lynchen, Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen
Ach so klar, wir sollen jetzt nachlesen und dich aufarbeiten. Nö, bei deinem Ton hab ich da jetzt sicher keinen Bock drauf.
Du hast Mysti gelyncht: 3 Minuten vor Schluss, wo sie nicht mal geführt hat, den ganzen Tag wolltest du sie doch nicht lynchen?! Woher kam überhaupt der Sinneswandel?
Du hast es Katara gesagt: 2 Minuten vor Schluss: Auch wieder kurz vor knapp.
-
-
Die Wölfe (/der Wolf?) haben auch echt kein Glück in dem Spiel
Hast du nicht zitiert, dass es ein Sonderspiel ist? Und da gehst du jetzt von Pech aus? Also ich kann mir schon ein paar Szenarien vorstellen, die dem Dorf nicht gefallen dürften.
Dit wars von mir, ik kann wieder inaktiv werden, sonst verlier ik do no meinen darf-nit-ins-Endgame-Status
Also so langsam will ich Manfred einfach lynchen. Dieses offensichtlich gegen das Dorf spielen hat bei Mysti ja auch ne Weile geklappt. Und sie hatte ja auch einen Kommentar wo sie ihn als süßes Kuscheltier bezeichnet hat oder so, das sich nicht ärgern lassen soll. Zu Yoda kam was ähnliches. Aluhut sagt, dass sie so mit einem weiteren Mitwws interagiert haben könnte.
Emmet und Data fallen auf wegen ihrem Lynchverhalten. Keine Ahnung was ich davon weniger dorfig finden soll. Vermutlich Emmet aktuell.
Bin erst später richtig da.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Margit das grausam Mal Und das suchst du dir raus, aber ansonsten auch überlegen wieso er gefressen wurde oder was man noch so aus Bernds Beiträgen rausziehen kann hast du auch noch nicht :p
-
-
Was ich mir vorstellen könnte, ist dass der Aktive Wolf mit Überblick komplett fehlt und das niemand auf dem Schirm hatte. Oder Wölfe unter Puffpaff und Yoshi. Gerade vom Dino könnte ich mir den Fraß sehr gut vorstellen, bin mir aber unsicher ob ich da zu Voreingenommen bin.
Was meinst du mit "der aktive Wolf mit Überblick" fehlt? Dass der Fokus zu stark auf den Inaktiven war und Bernd da auf Yoshi blieb bzw mir ja auch bei PuPa folgte und das war auffällig?
Ich weiß, dass es um mich geht und das sie daraufhin mich votet.... soll ich jetzt anfangen mich zu erklären oder was hättest erwartet.
Ich hab gar nix erwartet, du wirst schon was zu sagen, wenn du es für nötig hälst.
also ist es eher Resterampe bei dir und kein spezieller Grund, warum du genau die drei erwähnt hast?
Ja ich fand es einfach stimmig in dem Moment. Siehst du da einen anderen Zusammenhang?