ChatGPt wollt ik lynchen,
Wolltest oder hast? Und was sagt das aus?
Du weißt also das Chat Wolf war? Interessant
Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen
Willst du dich jetzt darauf ausruhen?
Euda ik hob kein Bock auf den Bullshit. Lyncht mik und dann losst mik in Ruhe aber heult dann nit rum wenn da "Dorf" steht weil ik ja angeblik so "dorffeindli" spiele, denn dat bin ik nit
Also ich verstehe den Frust, aber es wird hier auch so viel Text produziert, das man auch nicht alles auf dem Schirm haben kann und irgendwo müssen halt Wölfe sein, finde es verständlich, das man da in Listen auftaucht
Ich hab dich noch auf der Liste für nachlesen, wie auch Puff weil ich zu euch wenig Meinung hab, bei dir sind halt einige Stellen wo ich mir Wolf vorstellen kann, manches war gut und so sehr gehe ich bei einigen Einschätzungen von dir nicht so mit, auch wenn ich sie positiver gewertet hab, weil dann auch Beteiligung von dir kam
Zuletzt ist mir hängen geblieben, das du mit Jack und Yoshi nen Club gegründet hast, was ja nett ist, aber kommt halt auch viel lyncht mich halt, aber heult dann nicht und so was von dir, ab nen gewissen Punkt braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Bereitschaft das dann zu tun steigt