Vor allem, dass sie mit dem Eingeständnis eingestiegen sind, bislang keinen Plan zu haben. Andere Spielende vermitteln mir denselben Eindruck eines fehlenden Plans, versuchten das aber auf dem ein oder anderen Weg zu überspielen.
Die Wahl des Openers ist auch deshalb interessant, weil sie direkt danach für meine Begriffe durchblicken lassen doch grundsätzlich einen Plan zu haben und sehr basiert werten.
Wir wären einerseits hoch interessiert, wen ihr im ersten Abschnitt meint und ob ihr das eher heiß oder kalt wertet.
Andererseits ebenfalls interessiert warum der Fall keinen Plan haben vorzuspielen etwas freudiges ist im Gegensatz.
Dazu haben sie auch schon durchblicken lassen Gedanken zum Spiel zu haben, bei denen sie nicht unmittelbaren Mitteilungsdrang haben, was auch schon immer ein gutes Zeichen ist.
Warum ist das immer ein gutes Zeichen? Denkt ihr nicht jemand könnte etwas unter der eisigen Fassade verstecken?
Na was habt ihr denn bislang gemacht, weshalb man euch im Spiel halten sollte? Ihr seid ja relativ frequentativ da, vermittelt dann aber zumeist den Eindruck, als ob ihr vorrangig nach Anlässen sucht, irgendetwas schreiben zu können.
+
Ich finde es bei eurem bisherigen Spiel(stil) auch auffällig, dass da vonseiten der anderen Spieler in eure Richtung noch kaum etwas (nichts?) an wertender Interaktion da ist.
Stimmen dem ersteren 100% zu.
Aber wieso ist es auffällig wenn niemand Interaktion mit den nichtssagenden Spielern sucht? Wer keinen Input liefert geniert darauf auch keinen neuen. (Das war gemein, Elsa!)
VOTE: Romeo & Julia
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Satine & Christian (2): Rusty & Pearl, Tarzan & Jane
Romeo & Julia (2): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa
Rusty & Pearl (1): Satine & Christian