Beiträge von nomadischer Händler
-
-
-
Sie werden mal wieder als Wolf bezeichnet...
Ihnen wird vorgeworfen, Sie seien manipulativ...
Sie werden schon wieder als Lynchkandidat ins Rennen geschickt...
Ihnen schenkt man kein Gehör egal wie laut Sie schreien...
Dann besuchen Sie auch heute meinen Shop, da ist für jeden was dabei. An zwei verschiedenen Orte tauche ich auch heute wieder auf. -
-
Tote Mitreinsende sind eine traurige Nachricht. Das vermindert die Kaufkraft. Ich möchte mich für den Kaufrausch heute bedanken. Die Preise werden von Tag zu Tag ein wenig ansteigen. Ich versuche trotzdem ein Kompromiss zu finden, dass die Ware für einen angemessenen Preis verkauft wird, wo die Kunden und auch ich als Verkäufer zufrieden gestellt werden.
Immerhin gibt es morgen ein tolles Sonderangebot, was relativ günstig zu erwerben sein wird und euch die Möglichkeit bietet, ein neues Abenteuer zu beginnen. Zur Information: Jeden Gegenstand besitze ich nur noch einmal. -
-
-
-
-
Ihr findet mich heute in der Akademie von Raya Lucaria. Ich lasse euch eure innigsten Wünsche erfüllen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ah, nomadischer Händler! Schön, Sie anzutreffen. Wir sind in großer Not und benötigen Waffen um den Werwölfen das garaus zu machen, haben Sie so etwas im Sortiment?
Die Ehre und Freude ist ganz Meinerseits.
Die Pelzträger treiben überall ihr Unwesen. Sie hätten sehen sollen wie sie mein Wagen letzte Nacht in der Schlucht > von hast du nicht gesehen < auseinander nahmen. Als Wenn ich ihre Leibspeise gewesen wäre. Meine armen Pferde sind vor Aufregung davon geritten.
Ich bin Ihnen also sehr wohl dabei behilflich, den Wölfen ihr Schicksal in der Verdammnis aufzuzeigen.Wohl wahr, wohl wahr!
Haben Sie bereits eine Versicherung für ihr nächstes Leben abgeschlossen? Nicht, dass sie auf einmal zum Pöbel degradiert werden. Das wäre ein Albtraum ohne Erwachen. Wenn nicht... schauen Sie doch bei mir demnächst vorbei.
Orte bereisen?
Nun, *räusper*
also das ist ja nun wirklich nicht mein... Aufgabengebiet. Ich deligiere, dirigiere, referiere, kritisiere, fritiere, aber nein. Wer soll denn die Schwachen und Wehrlosen behüten, während Ihr euch auf eure Missionen begebt. Also, das mache natürlich auch nicht ich, aber wer soll denn die kontrollieren, die die Schwachen und Wehrlosen behüten. Das sehe ich als meine Berufung! Da bleibe ich auch mal schön hier für!Ich verstehe. Sehr Edel von Ihnen und davon möchte ich Sie auch nicht abhalten.
-
Seid gegrüßt, Eure Majestät, verehrte Edle und abscheuliches Fußvolk!
Mir ist die schreckliche Mitteilung vom König überreicht worden, dass ich das chaotische Treiben fortan bestaunen und dem könglichen Hof Bericht erstatten muss.
Also zeigt euer bestes Verhalten, bringt euer bestes Tafelsilber auf den Tisch und fangt an dem nächtlichen Schaudern, dass diese Weeeeerwölfe im ganzen Lande verbreiten, ein für alle mal ein Ende zu bereiten!
Seid gegrüßt Sir Ansbach.
Das Fußvolk ist wichtig... sie sorgen für Ihren Wohlstand. Daher braucht es Schmeicheleien wie toll sie sind ... auch wenn sie es nicht sind.
Welchen Ort bereist ihr morgen? -
Was anderes: wollen die Accounts Margit das grausam Mal und nomadischer Händler sich auch mal zu Wort melden. Völlig egal ob in Wahrheit nur ein extra Acc oder eine eigenständige Person dahinter steckt ohne?

Meine Reise war beschwerlich... Ein Ort suche ich mir nun aus wo ich ruhen kann. Wenn der Zufall es so will, dann werden wir uns da sehen.
-
-
-
-
-
-