Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich betrachte meinen Versuch, eine gemeinsame Gesprächsbasis mit dir zu finden, als gescheitert und gedenke aktuell nicht, es noch einmal zu probieren. Verfahre damit, wie es dir beliebt.

Da bin ich dir in der Zeit voraus.

Ich war schon an dem Punkt als ich las: "Lynch L weil erklärt seine Witze"

See ya. Auf ein besseres :kissenschlacht:

------

Bin nun unterwegs, versuche mich später zu melden

• Bei Lumpi hab ichs mir anders überlegt, Die Namen waren von Xsí's Liste die ich umsortiert habe weil ich Xsí für einen offensichtlichen Dorfi halte und mich ihre Meinungen auch scheren? Wie soll ich denn sonst mit meinen Dorfis Kompromisse finden, indem ich ständig mit "oh ne jetzt machen wir aber doch erstmal wieder merry" ankomme

Puh ja ne da gehen wir auch einfach anders an das Spiel heran. Meine, dass ich nicht versteh wieso man xsì soweit im Dorf hat, dass man das so extrem davon abhängig macht muss ich nicht erklären….

Von mir aus dorfpunkte dafür geben, aber so exzessive Gründe für nen xsì dorfi hingaben leuchtet mir nicht ein. Finde ich sehr mutig, falls doch dorfi sein solltest.

• Jewel -L- hat schon wieder versucht, mir seine Witze zu erklären. Kannst du ihm ausrichten, dass er sich 'nen besseren Job besorgen sollte?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Von mir aus dorfpunkte dafür geben, aber so exzessive Gründe für nen xsì dorfi hingaben leuchtet mir nicht ein. Finde ich sehr mutig, falls doch dorfi sein solltest.

(Mir übrigens auch nicht, aber du kennst mein mittelprächtiges Dorfspiel halt auch, Hammer und ich sehen uns glaube ich zum ersten Mal.) Habe jetzt erstmal einen Termin "Gras anfassen und Eichhörnchen begutachten".

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Von mir aus dorfpunkte dafür geben, aber so exzessive Gründe für nen xsì dorfi hingaben leuchtet mir nicht ein. Finde ich sehr mutig, falls doch dorfi sein solltest.

(Mir übrigens auch nicht, aber du kennst mein mittelprächtiges Dorfspiel halt auch, Hammer und ich sehen uns glaube ich zum ersten Mal.) Habe jetzt erstmal einen Termin "Gras anfassen und Eichhörnchen begutachten".

Gar nicht mal, weil ich dein soielmittelpröchtig finde. Aber da sind so viele Faktoren im Spiel, die von seiner Seite ne falsche Einschätzung geben könnten und zusätzlich könnten deine ja auch noch falsch sein. Das kommt ja nur noch dazu.

Grüß die Eichhörnchen! :) Hoffentlich sind sie flauschig anzusehen

• Orte Tag 3:

1. Grab des heiligen Helden: Kein Boss

2. Altus Plateu:? (Ich weiße aus Zeitgründen mal darauf hin, dass dort ggf. während der Entscheidungsphase mehrere Entscheidungen benötigt werden zwischen 19 und 20 Uhr)

3. Siegelgrab des Fürstenanwärters: Ritter Vyke der Taflrundfeste 2450 Runen (aggressiv)

4. Kathedrale der Drachenkommunion: Verfallender Ekzykes(Drache) 3000 Runen Blitzschwäche

5. Verrottender niederer Erdenbaum: Baumgeist mit Geschwüren 1600 Runen (aggressiv) Feuerschwäche

Wie immer gilt: Ortswahl bis 19 Uhr. Aktionenwahl bis 20 Uhr.

3 Mal editiert, zuletzt von Ling (18. September 2025 um 17:35)

• Okay, das ist vllt noch entscheidungsrelevant: Ich habe diesen Schlüssel & es wurde gestern durchblicken lassen, dass 9 Leute auf Rennala (kaum weniger Runen) wirklich mehr als genug machen. vllt teilt man sich ja so auf, dass man zwei Bosse schafft?

• Würde gerne zu vier gehen, falls jemand Bock hat

Ich möchte erstmal wissen, ob es bei 3 reicht, wenn einer das auf macht oder ob alle, die dahin wollen einen Schlüssel brauchen.

Ich kann mir 4 aber auch gut vorstellen.

• Ich kann mir 4 aber auch gut vorstellen.

Ja, Drache ! :imp: ist doch Argument genug, oder?

Ich warte erstmal ab, was Ling antwortet.

Bist du dir aber sicher, dass du mich am selben Ort wie du haben möchtest?

Ist das eine Drohung xD ?

Also sagen wir es mal so. Ich habe andere Leute wolfiger als dich & ich finde es tendenziell immer spannend mit anderen Leuten mal an Orten zu sein. So why not.

• Würde gerne zu vier gehen, falls jemand Bock hat

Ich möchte erstmal wissen, ob es bei 3 reicht, wenn einer das auf macht oder ob alle, die dahin wollen einen Schlüssel brauchen.

Ich kann mir 4 aber auch gut vorstellen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Ling

Eine Person müsste im Rollenchat einen Steinschwertschlüssel einsetzen. Dann wäre der Ort für alle freigeschaltet