Hätte denn jemand Lust mit mir zum Plateau zu gehen? Mag wenn man nicht genau weiß was passiert lmao
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Möchte jemand ordentlich bei mir einkaufen? Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an.
-
Hätte denn jemand Lust mit mir zum Plateau zu gehen? Mag wenn man nicht genau weiß was passiert lmao
Ich würde wieder mitkommen.
-
Möchte jemand ordentlich bei mir einkaufen? Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an.
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse einzukaufen.. Kommt natürlich auch auf das Sortiment an. Werde mich aber wohl eh richtung Mehrheit orientieren.
-
Verkaufst du Backwaren?
-
Ja, Drache !
ist doch Argument genug, oder?Ich warte erstmal ab, was Ling antwortet.
Bist du dir aber sicher, dass du mich am selben Ort wie du haben möchtest?
Ist das eine Drohung xD ?
Also sagen wir es mal so. Ich habe andere Leute wolfiger als dich & ich finde es tendenziell immer spannend mit anderen Leuten mal an Orten zu sein. So why not.
Ich für meinen Teil bin gerade irgendwie in einer kompletten Paranoia.
Ich denke mir teilweise, dass du und Lumpi ein gutes WW Paar wären. Vielleicht noch mit -L-.
Ein anderer Teil von mir bezweifelt gerade meine Alo-Dorfstellung und findet -L- letzten Posts eigentlich ziemlich gut...
An anderer Stelle hinterfrage ich gerade, ob meine Grundüberzeugung, dass Hammer und Nachtregen beide gut sind, so hinkommt.
Würde meine aktuellen Gedankengänge halt alle bisher stimmen, dann wären mein aktuelles Wolfsteam:
Lumpi, Margit
Vielleicht mit (wohl 2 von 3) J_D, Lodestar, Merry
Ganz vielleicht mit (wohl max 1 von 3): Leon, Jewel
Vielleicht vielleicht mit (wenn keiner der vorherigen 2) Skylark, nomadischer Händler
Glaube ich eigentlich gerade nicht, aber vielleicht vielleicht vielleicht einer aus Alo und Xsi (wenn keiner der vorherigen 4)
Anders gesagt kein Wolf unter:
Nachtregen, Hammer, -L, Doubter,
Und irgendwie zweifle ich gerade stark, dass diese Richtung so stimmt und meine Paranoia sagt, dass es fast genau umgekehrt auch passen könnte.
-
Ich gehe vermutlich 5, denke 1-2 mehr sollten reichen, max. noch 3
-
Da ich in 15 Minuten bei meinem Ziel ankomme und den Rest des Tages nicht weiß, wie oft ich hier reinschauen werde, gehe ich mal zu 4.
3 ist noch zu und für 2 habe ich keine Zeit.
-
Ich brauche Orte
die Laune hier ist ja ne Katastrophe 
… Glühwein?

Haha gerne

-
Jewel -L- hat schon wieder versucht, mir seine Witze zu erklären. Kannst du ihm ausrichten, dass er sich 'nen besseren Job besorgen sollte?
Mein Shop verfügt auch über DHL-Funktionen. Für 10 Runen richte ich Nachrichten aus.
Ich liebe alles daran -
3 klingt schon verlockend, wenn geöffnet
-
+1. Aber bisher ist da noch keiner... können wir einige Leute versammeln?
-
Ling wird bekannt gegeben wenn es geöffnet wurde?
-
Ling wird bekannt gegeben wenn es geöffnet wurde?
Ja.
-
Okay ich gehe dann mal zur 2
-
Ich bin zur 4
-
Wir sollten einfach machen was gestern schon niemand wollte und merry lamb lynchen
VOTE: Merry Lamb
Diesen ganzen Alokram versteh ich nicht kann aber sein dass ich mich da in was verrannt habe.
--------
Verbleibende Zeit: 06:38:10Stand Lynchung - Tag 3
Hammer (2): Rabe, Leon
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
J_D (1): Jewel
Nachtregen (1): Skylark
Margit das grausam Mal (1): Jan
Alohomora (1): -L-
Xsí (1): Lumpi
Merry Lamb (1): Hammer -
1. Grab des heiligen Helden: Kein Boss
2. Altus Plateu:? (Ich weiße aus Zeitgründen mal darauf hin, dass dort ggf. während der Entscheidungsphase mehrere Entscheidungen benötigt werden zwischen 19 und 20 Uhr)
-Skylark Hammer?3. Siegelgrab des Fürstenanwärters (benötigt Steinschwertschlüssel zum öffnen): Ritter Vyke der Taflrundfeste 2450 Runen (aggressiv)
4. Kathedrale der Drachenkommunion: Verfallender Ekzykes(Drache) 3000 Runen Blitzschwäche
-Jewel Jan5. Verrottender niederer Erdenbaum: Baumgeist mit Geschwüren 1600 Runen (aggressiv) Feuerschwäche
-Doubter -
4 und 5 interessant... bei 2 vertrau ich niemandem
und 3 ist noch zu 😶 -
Diesen ganzen Alokram versteh ich nicht kann aber sein dass ich mich da in was verrannt habe.
Was meinst du mit Alokram?

-