Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.
Interessante Beobachtung, aber ziehst du auch irgendetwas daraus? Also welchen Grund könnte es dafür geben da unbedingt die Interaktion aufbauen zu wollen?
Das wirkt in der Reaktion auf Astrid auch wie aus dem Schleimerwolf Handbuch.
Das finde ich stark überinterpretiert. Sehe in der Interaktion nichts, was nicht auch als Dorf - Dorf oder Wolf - Wolf oder Wolf (Astrid) - Dorf Wickie so kommen könnte.
Bei Oblelix mochte ich den Gedankengang zu mir.
Weil er dich damit ins Dorf stellt?
Alles anzeigen
Katara Victoria
Zu einem konkreten Schluss bin ich nicht gekommen. Meine Gedanken waren, teaming zu Hades, "Freunde suchen" oder einfach wirklich aufgrund des Witzes von Hades/Sympathie. Es bleibt halt ein eher negatives Bauchgefühl, wobei ich die Interaktionen danach mit Hades nicht mehr speziell teaming fand.
Also ich fand das Astrid ins Dorf stellen, nachdem sie ihn verdächtigt halt schon auffällig.
Victoria Zugegeben wurde zu dem Zeitpunk noch nicht viel über mich geredet, aber wenn eher negativ. Obelix ist mit seiner Meinung mich ins Dorf zu schieben eher nicht bei dem Konsens, was ich dann eher dorfig finde, v.a. weil zu dem Zeitpunkt noch keine Vor oder Nachteile absehbar sind. Zumindest finde ich es speziell in einem anonymen Spiel schwierig so weit vorauszuplanen