Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 10/20

  • Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.


    Interessante Beobachtung, aber ziehst du auch irgendetwas daraus? Also welchen Grund könnte es dafür geben da unbedingt die Interaktion aufbauen zu wollen?

    Das wirkt in der Reaktion auf Astrid auch wie aus dem Schleimerwolf Handbuch.


    Das finde ich stark überinterpretiert. Sehe in der Interaktion nichts, was nicht auch als Dorf - Dorf oder Wolf - Wolf oder Wolf (Astrid) - Dorf Wickie so kommen könnte.

    Bei Oblelix mochte ich den Gedankengang zu mir. ^^


    Weil er dich damit ins Dorf stellt?

  • was hat dich bei Kakuzu überzeugt?

    Die Römer, die sich früher bei uns eingeschlichen haben, waren sehr vorsichtig und zurückhaltend. Kakuzu ist auffällig wie ein Hinkelstein. Niemand kennt ihn und er hat sich doch dafür entschieden sich so zu benehmen.

    Und was, wenn das nunmal Kakuzus Persönlichkeit ist? Hast du ihn bei nem Bier schon näher kennengelernt um das zu beurteilen?

    Aber ansich stimme ich zu, er erregt doch etwas Aufmerksamkeit.

    Klar hier gings um mich. Aber von der Art her, wie das gekommen ist, fand ich es eher wolfig.

    +

    Den hier konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Nichts gegen Stella, aber der eine Beitrag sagte imo nix über ihre Gesinnung (oder ihre Kompetenzen) aus.

    Stimme zu

    Stichwort Stimme: VOTE: Kim Possible

    Obelix, Kuzan und Popeye könnte ich mir aktuell als Partner vorstellen... sonst halte ich hier niemanden für robust genug. Allerding solltet ihr wissen, dass meine Partner normalerweise nicht besonders lange leben...
    Bevor ich wähle würde mich allerdings noch eure Meinung zum Thema Geld interessieren.

    Wie stehst du zu halbe halbe bei Partnern? Klingt doch fair. Ist das eine Drohung?

    Was genau qualifiziert Kuzan aktuell zu einem guten Partner für dich?

    Kim Possible der kleine Wickie wirkt noch jung und ungestüm. Aber für einen Wolf meiner Meinung nach zu unbekümmert

    Ich glaube in dieser Art von Spiel schwingt bei jedem ein bisschen Unbekümmtheit mit, immerhin kann man sich ganz gut hinter der Fassade verstecken.

    Was habe ich da gerade gelesen.

    Aber da muss ich wohl aktuell erstmal Ursula zustimmen....

    Hades gefällt mir irgendwie gerade

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua
    Kim Possible (1): Popeye

    Verbleibende Zeit: 08:29:17
  • Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen


    Dein Mann heißt übrigens Flynn und nicht Fynn. Nur so am Rande :P

    Ich hoffe das war nur ein Rechtschreibfehler 🤣😜😂

    Denk ja net, dass das was gesinnungsabhängiges ist.

    Ansonsten hab i keine Ahnung wie ihr in das ganze RP Zeug schon gesinnungen reinlest. VOTE: Yzma wirkte aber erstmal ganz nett.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 08:35:13

    Danke 😘

  • Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.

    Finde ich tatsächlich eine gute Beobachtung, Wickie hat mich ja auch heute nochmal direkt angesprochen, ob da noch was kommt, was schließst du daraus?

    Das wirkt in der Reaktion auf Astrid auch wie aus dem Schleimerwolf Handbuch

    Das wiederum finde ich nicht, finde das ist durchaus etwas was auch von einem Dorfi kommen kann bzw finde es recht gesinnungs unabhängig

  • Und bei Kuzan gefällt mir, dass er für gute Stimmung sorgt :rofl:

    Na wenn das so ist, müssen wir wohl ein bisschen Partystimmung anfangen!

    Ich mochte die Gedanken von Kakuzu zu den ersten Beiträgen von Wickie, besonders da ich den ersten Satz zu Hades HD auch sagen wir mal etwas ungewöhnlich fand.

  • Auch in deinem Post, in dem du sagst du fändest es nachvollziehbar wenn man das nicht positiv findest, tust du das indrekt ja

    (im Gespräch mit Popeye) Genau das dachte ich auch. Eine gelungene ja/nein/vielleicht- Aussage :ugly:

    Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.

    VOTE: Vanellope

    Awww :imp:

    So ist es nämlich. Endlich spricht es mal jemand aus!

    Ja. Des hilft mir schon weiter. Danke. Alles so kompliziert. Ich denke, dass Yzma mir so nett direkt hilft ist auch eher dorfig

    +1

    Plüschen für Yzma. Freundlich, hilfsbereit, Übersetzer vor dem Herrn.

    Aber ob sie wohl auch gute Entscheidungen treffen können

    HALLO?? Kinder an die Macht!

    Angenehm finde ich bisher Astrid, Mulan und Kim Possible

  • Hades   Mulan

    Zu einem konkreten Schluss bin ich nicht gekommen. Meine Gedanken waren, teaming zu Hades, "Freunde suchen" oder einfach wirklich aufgrund des Witzes von Hades/Sympathie. Es bleibt halt ein eher negatives Bauchgefühl, wobei ich die Interaktionen danach mit Hades nicht mehr speziell teaming fand.

    Also ich fand das Astrid ins Dorf stellen, nachdem sie ihn verdächtigt halt schon auffällig.


    Mulan Zugegeben wurde zu dem Zeitpunk noch nicht viel über mich geredet, aber wenn eher negativ. Obelix ist mit seiner Meinung mich ins Dorf zu schieben eher nicht bei dem Konsens, was ich dann eher dorfig finde, v.a. weil zu dem Zeitpunkt noch keine Vor oder Nachteile absehbar sind. Zumindest finde ich es speziell in einem anonymen Spiel schwierig so weit vorauszuplanen

  • Aber gerade als Wolf wäre es ja auch einfach dich ins Dorf zu schieben, vor allem falls du Dorfi sein solltest. Würde das halt persönlich glaube in gar keine Richtung werten, aber sehe deine Sichtweise.

  • Wie stehst du zu halbe halbe bei Partnern? Klingt doch fair. Ist das eine Drohung?

    Was genau qualifiziert Kuzan aktuell zu einem guten Partner für dich?

    Solange du deinen Job erfüllst;)

    Nein, natürlich nicht! Ich bin nur etwas tollpatschig und dabei können Partner ab und an sterben. Nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest, solange ich zufrieden bin^^


    Ich mochte den Eisbrecher Witz und seine Fähigkeiten scheinen geeignet zu sein.

    Einen guten HD macht für mich Fokussierung auf Geld, Stärke und kein klar wölfisches Verhalten aus.

  • Aber gerade als Wolf wäre es ja auch einfach dich ins Dorf zu schieben, vor allem falls du Dorfi sein solltest. Würde das halt persönlich glaube in gar keine Richtung werten, aber sehe deine Sichtweise.

    Schon, aber als Wolf finde ich es erst dann sinnvoller, wenn man davon ausgeht, dass ich auch bald sterbe.

  • Meine Intuition sagt, Vanellope isr Römer aber ich bin noch am Verhandeln, ob sie mir auch noch sagt warum :duck:

    Woher genau kommt eigentlich deine Affinität für Römer? Ihr seid also auf einer Wellenlänge (muhaha)? Und du verhandelst quasi mit dir selbst? Kopfkino :D

    Ich plädiere für mehr Anonymspiele. Keinen Schimmer, mit wem du gerade redest, aber 100 Ideen :ugly:

  • Meine Intuition sagt, Vanellope isr Römer aber ich bin noch am Verhandeln, ob sie mir auch noch sagt warum :duck:

    Woher genau kommt eigentlich deine Affinität für Römer? Ihr seid also auf einer Wellenlänge (muhaha)? Und du verhandelst quasi mit dir selbst? Kopfkino :D

    Ich plädiere für mehr Anonymspiele. Keinen Schimmer, mit wem du gerade redest, aber 100 Ideen :ugly:

    Ich dachte, Römer sind die neuen Wölfe x3

    Tatsächlich haben meine ersten Gefühle eine ganz gute Quote. Auch wenn ich nicht immer weiß, woher sie kommen :3

  • Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.

    Du bist eine richtige spürnase. Obv wollt ich mit ihm quatschen weil ich ihn dank film Hades als HD wollte. Aber was soll ich mit einem HD der nicht meinen Vorstellungen entspricht... Also den Einwand verstehe ich 0,0

  • Also ich fand das Astrid ins Dorf stellen, nachdem sie ihn verdächtigt halt schon auffällig.

    Wo habe ich sie ins Dorf gestellt? Und ist dann Hades auch auffällig weil er es auch so gesehen hat, dass Astrids Verhalten eher positiv ist?

  • Also mir würde VOTE: Astrid als unsere Anführerin gefallen. Sehr direkt, stark und lustig

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua
    Kim Possible (1): Popeye
    Astrid (1): Rapunzel

    Verbleibende Zeit: 07:42:49
  • VOTE: Ursula

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Yzma (1): Killua
    Kim Possible (1): Popeye
    Astrid (1): Rapunzel

    Verbleibende Zeit: 07:42:01