Gefallen mir vllt Dorf +
- Brot, JFK, OP Saitama,
Nimmt man da als Wolf, den toten Mitwolf zu seinen vll Dorfis?
Ich habe den gestrigen Verlauf nicht extra komplett aufgearbeitet - aber wenn ich mir so den Endstand anschaue und vom Verhalten her gefühlt, wirkt Google für mich hier wie der Easy-Alternativen Lynch - Mehr als es Yoda das tut. So ganz kann ich aber nicht greifen, woran es exakt liegt, aber hat schon mit den jeweiligen Leuten auf denjenigen zu tun. Und auch wie Google z.B. von JFK oder ChatGPT gehandelt wird - Ja die kann ich mir gerade als Team vorstellen.
Hat jemand vielleicht ausgeprägtere Meinung dazu?
Wie siehst du mein obenstehendes Zitat im Kontext? Bestärkt es dein Gefühl, dass er die easy-lynch Alternative ist?
Der Letzte, der das geschrieben hat, war original Wolf. Gefährliche Kiste, mein Freund.
Interessante Beobachtung, notiere ich mir.
Das Trotzige gefällt mir besser als jemand der auf lächerliche Art um sein Leben betteln würde, das wäre nämlich langweilig.
Das finde ich schon eine sehr mutige Interpretation.
+
ChatGPT fand ich bislang irgendwie auch nicht so pralle.
Inwiefern? Du hast Chatgpt doch hier selbst auch kritisch erwähnt. Und ich sagte ja "Aus Emmet und Chatpgt könnte einer Wolf sein", also was ist an meiner Intepretation mutig?
Totengräber (Dorfig): Jinx (möglicher Scan, falls wir richtig liegen)
Totengräber Auszubildende (+) : Yoshi (Lynchverhalten, und komplett gegen den Strom schwimmen wirkt aktuell wie ein chaotischer Dorfi, statt einem plottenden Wolf, kann aber auch noch falsch sein), Flash, Jack (kann mir hier den angefressenen Dorfi vorstellen), Kheeran
Im Nebel: Emmet, Victoria, Mystique, Mr X, Manfred, Katara, OPM
Bewerber für einen Friedhofsplatz (-): Bernd, Datalog, R2D2, Google
Kann ins Grab geschubst werden: Yoda, Chatgpt, Puffpaff
VOTE: Puffpaff
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Jinx
Datalog (2): Yoshi*2
Yoda (1): Bernd das Brot
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Verbleibende Zeit: 06:37:16