Beiträge von Zelda
-
-
*anonymen Platz

aber ich bin doch so schön... oder?
-
Hab da noch ne Frage an dich. Postest du eigentlich absichtlich so viele Einzeiler, damit später niemand behaupten kann du hättest als Wolf wieder wenige Posts?
Schöne Frage. Deine Antwort ist...?
VOTE: Jan
Wäre lustig
Warum?
-
Jewel wird wie immer von mir ignoriert, wie auch die Reaktionen.
-
VOTE: Doubter
(Wollte mich eigentlich selbst anbieten, aber da kann ich nicht widerstehen)
--------
Verbleibende Zeit: 22:50:45Stand HD-Wahl - Tag 0
Jan (1): Jan
Taschenspieler (1): FuriusCamillus
Doubter (1): Zelda -
Hallo ihr lieben Quarkbällchen!
ich freue mich, dass ich in dem Spiel mitspielen darf, und werde mein Bestes geben! Ich kenne euch glaube ich alle, auch wenn ihr mich nicht nicht kennt *kicher*
Fakys könnte Dorf sein (?)
-
-
-
-
Da ich immer noch Kopfschmerzen habe, fasse ich mich mal kurz
Dorf: Löwe, Koala, Koboldmaki,
neutral: Panda (+), Nasenbär (+), Leopard, Tapir (-)
negativ: Dornteufel
Ich lag ja bisher falsch mit meinen Wölfen von daher schließe ich micht heute meinen Dorfis an VOTE: Leopard
--------
Verbleibende Zeit: 02:41:58Stand Lynchung - Tag 5
Leopard (7): Koboldmaki, Löwe, Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
Schabrackentapir (1): Dornteufel -
Alles anzeigen
Findest du denn irgendwas, was bei ihm auf Dorf hindeutet?er schwimmt bei mir so im Mittelfeld. So ein wenig weder noch.
ich könnte durchaus sehen, dass man gestern erst mal versucht hat Leo zu lynchen um Fuchs zu retten und als das zu scheitern schien auf Koala umgeschwenkt ist.
Koala ist denke ich nach dem Lynch gestern wahrscheinlich eher Dorf so als Randbemerkung.
Finde da grade Tapir und Dornteufel als Lynch interessanter
Der Leo Umschwung kam von mir nach einem bestimmten Leo Post.
Ich hab Fuchs seit Tag 1 immer versucht zu lynchen btw.bei dem Umschwung meinte ich von Leo auf Koala nicht von Fuchs auf Leo. Sehe da noch ne Welt wo beide Dorfis sind aber weiß auch nicht so recht grade.
ich komme grade nicht so mit mir über eins. Liegt aber vielleicht auch an Kopfschmerzen, daher bleibe ich denke bei der Person, die ich bisher nach wie vor am negativsten habe
VOTE: Dornteufel
Werde wohl heute Abend nicht mehr on sein, bis morgen
--------
Verbleibende Zeit: 01:11:27Stand Lynchung - Tag 4
Napoleon-Lippfisch (5): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Koboldmaki
Dornteufel (3): Kleiner Roter Panda, Löwe, Dugong
Leopard (2): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir
Schabrackentapir (1): Dornteufel -
guten Abend. Kann mir nochmal wer erzählen, warum der Leo? das hatte ich gestern schon irgendwie nicht ganz verstanden.
Lynchverlauf gestern kann meiner Meinung ehrlich gesagt auf beides hindeute, finde ich nicht so eindeutig.
Findest du denn irgendwas, was bei ihm auf Dorf hindeutet?er schwimmt bei mir so im Mittelfeld. So ein wenig weder noch.
ich könnte durchaus sehen, dass man gestern erst mal versucht hat Leo zu lynchen um Fuchs zu retten und als das zu scheitern schien auf Koala umgeschwenkt ist.
Koala ist denke ich nach dem Lynch gestern wahrscheinlich eher Dorf so als Randbemerkung.
Finde da grade Tapir und Dornteufel als Lynch interessanter
-
-
-
-
Dugong finde ich meine Gründe immer noch valide, hab mich aber gefragt, warum ich eigentlich noch lebe, wenn Dugong ein Wolf ist. Da hätte man auch mich statt der Schildkröte fressen können.
währen dich zu fressen definitiv nach etwas klingt, dass ich als wolf machen würde tbh, gäbe es da wohl noch ein paar andere Wölfe, die das aus verschiedenen Gründen vetoen können.

Ich schätze mit einem Koala Lynch würde ich aber sogar mitgehen. Hatte mir da zumindest mal ein Minus notiert... Warum müsste ich noch nachschauen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ach wird schon stimmen VOTE: Dornteufel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
Dornteufel (1): HauspferdVerbleibende Zeit: 02:35:24
also im Vakuum finde ich dieses non hcalante fast schon ein wenig wolfig XD
Bzgl. des Dornenteufels frage ich mich momentan wie ich das ganze werten soll. Er hat sich ja heute bzgl. mir eher bedeckt gehalten. Man muss aber auch bedenken, dass er ein anderer Spieler ist als vorher. Da frage ich mich aktuell, ob ein Wolf beim Switch eher an der Verdächtigung gegen mich festgehalten hätte oder nicht. Werde da aber wahrscheinlich auch auf kein eindeutiges Ergebnis kommen, weil wahrscheinlich einfach spielerabhängig.
Uh, Dornteufel ist immer noch Dornteufel? Ich bin neu, hi
huh, dann hab ich das anscheinend geträumt oder so XD
-
Ach wird schon stimmen VOTE: Dornteufel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
Dornteufel (1): HauspferdVerbleibende Zeit: 02:35:24
also im Vakuum finde ich dieses non hcalante fast schon ein wenig wolfig XD
Bzgl. des Dornenteufels frage ich mich momentan wie ich das ganze werten soll. Er hat sich ja heute bzgl. mir eher bedeckt gehalten. Man muss aber auch bedenken, dass er ein anderer Spieler ist als vorher. Da frage ich mich aktuell, ob ein Wolf beim Switch eher an der Verdächtigung gegen mich festgehalten hätte oder nicht. Werde da aber wahrscheinlich auch auf kein eindeutiges Ergebnis kommen, weil wahrscheinlich einfach spielerabhängig.
-
Fand dugongs snipe einfach nur wolfig und das schon fast unabhängig von Moschus Gesinnung.
Ungültiger VOTE: Dugong
sagt derjenige der kurz vor scluss UE macht.
Aber ich seh schon die Leute haben sich schon entschieden das ich Wolf bin, wozu gebe ich mir eigentlich die Mühe meine Gedanken zu den einzelnen Tieren aufzuschreiben. Ab jetzt nur noch minimal effort.
Falls wer gefragt hat warum der ninja, ich hab jetzt noch nicht rein gelesen werde ich auch nicht, weil es die Mühe offensichtlich nicht wert ist.
Ich bin generell kein fan von UE. das ist der einzige Grund.
Bis morgen
VOTE: Dornteufel
--------
Verbleibende Zeit: 10:40:39Stand Lynchung - Tag 2
Dugong (3): Koboldmaki, Schabrackentapir, Napoleon-Lippfisch
Moschusochse (2): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dornteufel (1): Dugong