Das war jetzt nicht besonders hilfreich. Setzt euch mit unserem Verhalten gestern doch noch einmal gründlich auseinander. Fakt ist, dass in der näheren Auswahl 3 Personen standen, die wir im Vorfeld alle als Wolfskandidaten aufgelistet hatten. Davon haben wir dann gegen den Lynch gepusht, den wir am unhilfreichsten (und von der Dynamik her am suspektesten) fanden. Das war ein Dorfi. Ich bin mir sicher, dass es gute Argumente dafür gibt, dass Wölfe das so spielen können (zB wenn sie sich Dorfpunkte davon erhoffen), aber wieso das explizit wölfisch sein soll, ist für mich nach wie vor unverständlich*. Zumal es nicht so wirklich einen Grund gibt, den Lynch als Wolf in der Situation noch aktiv beeinflussen zu wollen und es den für uns als Dorfis aber tatsächlich gab.
*Ich verstehe zu einem gewissen Punkt, dass man unsere Verteidigung nach dem Lynch wölfisch findet (das sehe ich zwar auch eher anders aber es scheint mir eine Standard-Position zu sein).
Wie mau sind eigentlich Events?
Dass wir bezüglich E&T uA nicht weiterkommen ist blöd, aber der Trank ist doch ziemlich stark?
aber die Sicherheit das der Lynch nicht gut ist, fühlt sich wissend an für mich
Dazu muss ich noch anmerken, dass da evtl unser Cover eine Rolle gespielt hat (Wir konnten uns nicht ganz entscheiden, ob wir auf R&P oder S&N Scan covern sollen und haben dann versucht, irgendwie beides unter einen Hut zu bringen. Das war vielleicht nicht die schlauste Idee).