Beiträge von Skyl4rk

ich hätte meine Frage gerne beantwortet.

Welche Frage habe ich nicht beantwortet?

Wieso du Mystis 1. Vote bei deiner Analyse ignorierst.

Also keine Ahnung, wenn hier niemand meine Posts liest, werde ich es in Zukunft einfach lassen, welche zu schreiben:

Skyl4rk wieso ignorierst du den Yoda-Vote von Mysti an Tag 1?

Hatte ich eigentlich mit drin, denn es war für mich ein starkes Wolfsindiz. Vote abseits auf einem bis dahin inaktiven Mitwolf geparkt, vielleicht for free ein paar Dorfpunkte mitnehmen, so wirkte das auf mich. Idk wohin es verschwunden ist, ich hab am Ende einige Posts gelöscht, die ich doch nicht für wertbar hielt, da ist der wohl auch mit weg

Ja gut und was willst jetzt? Ich hab mich auf das von Mister X bezogen. Soll ich jetzt Mister x fesseln und knebeln weil er "gelogen" gat

Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.

Ach echt? Adam hat es passend formuliert. Was hätte es jetzt geändert, wenn ich deinen Post gelesen hätte? Hätte ich mit mistgabeln auf Mister x losgehen sollen? Red klartext, was du jetzt genau von mir erwartest. Hätte ich "stellung" beziehen sollen?

Du kritisierst mich auf Basis eines Posts, den du nicht gelesen hast. Deine zwei alternativen Handlungsoptionen:

1. Einfach nichts dazu sagen

2. Den Post lesen, bevor du etwas sagst.

Ja gut und was willst jetzt? Ich hab mich auf das von Mister X bezogen. Soll ich jetzt Mister x fesseln und knebeln weil er "gelogen" gat

Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.

ich hätte meine Frage gerne beantwortet.

Welche Frage habe ich nicht beantwortet?

Hat doch Mister x geschrieben. Ich denke nicht, dass er da lügen sollte, wenn du es drinnen hattest. Wtf

joa aber ich hab es drin

Kann man irgendwie den Verlauf des aktuellen Tages posten?

Verlauf Lynchung - Tag 4
    Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 23:21)
    Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:23)
    Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:28)
    Mister X stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 0:48)
    Yoshi stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 11:22)
    Katara stimmt auf Victoria (13. Jan 25 12:21)
    Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 16:38)
    Puffpaff stimmt auf Katara (13. Jan 25 17:19)
    Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 17:54)
    R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 18:04)
    Wednesday Addams stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 18:07)
    Emmet stimmt auf Flash (13. Jan 25 18:09)
    Manfred stimmt auf Victoria (13. Jan 25 18:10)
    Jinx stimmt auf Mister X (13. Jan 25 18:24)
    Victoria stimmt auf Mystique (13. Jan 25 19:54)
    Katara stimmt auf Mystique (13. Jan 25 20:05)
    Jinx stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:11)

Skyl4rk wieso ignorierst du den Yoda-Vote von Mysti an Tag 1?

Hatte ich eigentlich mit drin, denn es war für mich ein starkes Wolfsindiz. Vote abseits auf einem bis dahin inaktiven Mitwolf geparkt, vielleicht for free ein paar Dorfpunkte mitnehmen, so wirkte das auf mich. Idk wohin es verschwunden ist, ich hab am Ende einige Posts gelöscht, die ich doch nicht für wertbar hielt, da ist der wohl auch mit weg

So schaun wir mal bei Mystique rein unter Annahme eines potentiellen Teams um Mister X, Puffpaff und Katara

Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt

Frag doch google.

Stimmt.... oder yoda... der kann eh alles der süße knuff

Spielerische Erwänung eines Mitwolfs

:arrow: R2D2

Postet ein bild eines fremden druiden

Voll

Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.

Für was

^ 2x einfache Interaktion gefarmt mit einem Mitwolf

^In dieser Kurzanalyse wird kein einziger (potentieller) Mitwolf erwähnt

X4ps hat auf jeden fall swaaag..

*fährt mit der Couch rüber und gibt ein Butterbier aus*

Wie wäre es mit einer Runde turmspringen oder Wrestling?

Ganz ehrlich ich schei.. auf den swäääääääääg und auf butterbier... <X

^Spielerische Interaktion mit Mitwolf?

2x relativ leichte/spielerische Interaktion mit Puffpaff

Kurz kleiner Einschub von ChatGPT, sollte er Wolf gewesen sein:

Na ihr Lappen jetzt ist der Checker da. Ich weiß alles ich kann alles, also raus mit euren Fragen. Und merkt euch:

ICH habe immer recht

Ja dann gib mal das Wolfsteam.

Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.

Wie viele Wölfe packt man hier rein? 3 in 6? Halte ich für zu hoch die Quote, also wenn ChatGPT und Mystique Wolf sind, dann Mister X eher bisschen weniger (und auch vice versa)

TA Jinx/Mister X

Aufgrund eines nichtssagendes posts von mister X?

Sehe das auch eher unteamig zu Mister X

Jetzt kommen 2 Posts, die ich an sich inhaltlich nicht unbedingt werten würde, (drunter kommt das "aber"):

Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.

Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.

Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.

Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.

Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.

Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.

Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.

Ach das war ja gar nicht an mich....sry

ABER: Find es schon auffällig, dass Mystique sich angesprochen fühlt, wenn es um ChatGPT geht. Kann ich mir gut vorstellen, dass da eine gewisse Identifikation mit dem Team zu diesem "Verplappern" geführt haben könnte.

Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts.

Hab halt gute Gene.

^wieder einfache Interaktion gefarmt

Für die, die da sind; warum ist Data bei euch abgefallen?

Der Puffpaff ist gestern wohl zu oft hin und her gefahren und von der Spur abgekommen... *quietschendes Lenkrad*

Ich fand die Interaktion zwischen ihr und anderen iwie... komisch. So geachauspielert teilweise. Ich fand sie und speziell in der Interaktio mit jinx brutalst anstrengend. Da las sich das Buch vom frosch einfacher

hmm, weiß nicht ob das so teamig ist, aber auch nicht Richtung TA so wirklich

Emmet packt konsequent "falsche" Leute in die Einschätzungen, z.B. google (ohne Posts) als unsympatisch, Schlendi, Sama etc.
    Ich werte ihm das positiv. Nicht wegen Wolfsfraß, sondern gerade weil ich es für Absicht halte um Reaktionen und Inhalte zu provozieren.
    Seine Rolle ist die einzige sichere Info eines Dorfis.

Warul wertest du "falsche" leute positiv?

Das sehe ich allerdings schon eher unteamig.

Mit Mister X genau ein potentieller Mitwolf mit nichtssagendem Inhalt drin...könnte man als Team aber bringen

Boah emmet es nervt

VOTE: ChatGPT

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (8): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique
    Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, R2D2, Emmet
    Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
    Mister X (1): Jack Sparrow
    Yoda (1): Bernd das Brot

Verbleibende Zeit: 00:07:28

Den Vote fänd ich ehrlich gesagt unnötig im Team mit ChatGPT

Um Reaktionen zu erzeugen. Wenn die Wahl zu eindeutig ist, kann man da nicht so viel rauslesen.

Dann erzähl mal was für Reaktionen bekommen hast und wo du die einordnest.

Btw was mir bisher ieie gefehlt hat ist ne Analyse über ChatGPT. Alle wurden bisher zerpflückt, außer die KI.

Spannend: Sie kritisiert dass Emmet bisher ChatGPT nicht zerpflückt habe aber selbst hat sie ihn auch noch nicht wirklich kritisch betrachtet

^hier erst analysiert sie ChatGPT als er schon tot ist, das ist natürlich dann billig

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch

^wenn Mystique Wolf: Vielleicht leichter Hinweis darauf, dass ChatGPT doch kein Wolf ist?

Ich glaube das ist die erste richtige Erwähnung von Katara btw

Die Frage zu Yoda werte ich auch leicht wolfig

Also ich hab momentan nur ne liste von leuten, die ich eigentlich nicht lynchen will. Das wären Flash, puffy, R2D2, Google, OPM

Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, Adam, Yoshi, Kheeran, Emmet, viki.

Das ist aber iwie reines Gefühl

Nur Puffpaff von den potentiellen Mitwölfen dabei - beginne langsam Puffpaff (wie zuvor schon Mister X) für eher unteamig zu halten, Mister X v.a. auch wegen dieses seltsamen Votes:

Der vote ist imo wolfig, wirkt so, als hätte sie sich entschlossen, Yoda jetzt zu opfern

Ich werde nicht auf Jack stimmen, einfach weil ich das Fass nicht wieder aufmachen möchte.

Das fass wird halt jeden Tag aufs Neue aufgemacht...

Aber das yoda fass auch

Bzw welches schadet uns auf Dauer mehr

^die 3 Posts hier drüber wirken alle bisschen so als wöllte Mystique gern die Verantwortung für ihren Vote auslagern. Kann das schon auch als unsicherer Dorfi verstehen, aber könnte auch eine Wolfstaktik sein.

Dann doch noch kleiner Yoda-Safe-Versuch?

Vielleicht doch Ungültiger VOTE: Mystique oder Ungültiger VOTE: Jack Sparrow ?

(outet Youda hier einen Mitwolf noch?)

JFK hätte sich übrigens mit der Jack-Stimme nicht retten können, da Yoda nicht oft genug umgestimmt hat.
    Was sagt ihr - sagt das irgendwas über Jack?

Wie weit bist denn du schon... Ich muss erstmal die lynchung verdauen

Wobei ich mich auch Frage - wieso hat Yoda mit der Fähigkeit NICHT auf JFK gevoted?

Ja mei. Er war für die bösen evtl auch mehr Klotz am Bein. Oder denkst du, dass er im ww chat voll aktiv war und nur hier nicht?

^die beiden Interaktionen oben sprechen eher gegen ein Mister X-Team

Und die beiden kommenden unten eher gegen ein Puffpaff-Team

Auch, wenn es wahrscheinlich ist, besteht eine geringe Chance, dass es doch so ist. Es könnte sein, dass der Angriff von Yoda aufgrund von Inaktivität verfiel oder aus anderen Gründen nicht erfolgreich war.

Oo das ist aber weeeeit hergeholt, oder hast du da insider wissen? :D

Ja puffy du gefällst mir immer besser.:ugly:

Was auf jedenfall sicher ist: ChatGPT war nicht harley Wuhuuuu.....Ich weiß auch mal was:ugly:

Alter.... im Endeffekt wissen wir gar nix

Ähm xD hast du jacks rum geklaut?

Iwann wirst auch besoffen von Schlafmangel

Dann hat sie irgendwann doch mal angefangen, katara kritisch zu lesen:

Aber da sehe ich von den drei von Dar0 genannten am ehesten die Teamigkeit.

Aber insgesamt schon recht viele Wolfsindizien, sodass ich einen VOTE: Mystique-Lynch für sinnvoll erachte.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
    Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
    Victoria (2): Katara, Manfred
    Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
    Katara (1): Puffpaff
    Flash (1): Emmet
    Mister X (1): Jinx

Verbleibende Zeit: 01:05:10

Spricht für mich doch sehr für Wolf. Wenn Jack Dorfi wäre, hätte er doch erst seinen Vote noch gültig gemacht, oder?

Grundsätzlich denke ich das auch und stimme der Argumentation zu.

Man müsste nur bedenken, dass Yoda die ganze Zeit auch einfach sehr verwirrt wirkte. Ich weiß nicht, ob es eine Chance gab, dass er seine eigene Rolle vielleicht gar nicht so sehr auf dem Schirm hatte

Worum geht es dir da, kannst du das nochmal erläutern?

Data schreibt seine Kurzanalyse zu Yoda, gibt da u.a. deswegen Jack Wolfspunkte, weil Yoda auf ihn votet.

Daraufhin weisen wir ihn darauf hin, dass Yoda ja gar nicht wirklich auf ihn votet, da seine Stimme wegen seiner Sonderrolle nicht zählt.

Dann schreibt Data "Er hat aber doch nicht gestimmt oder?"

Obwohl er selbst damit argumentierr hatte zwei Posts weiter vorne