Hi, ich war etwas überrascht, dass nicht wenige überzeugt waren mich konsequent ins Dorf zu schieben.
Zugegeben war bis dato echt nichts verwertbares vorhanden, deswegen nehme ich Edeltrauds Misstrauen nicht übel und rechne es ihr teilweise an dagegen Kontra zu geben:
Wie Romero schon treffend gesagt hat, schreibt Elisabeth pointiert, kurz die wesentlichen Gedanken teilen, kein Bla bla sehe ich eher als Dorf Zeichen.
Zudem wirkt sie recht unbefangen, z.B die Einschätzung zu dir Richard wo sie zu dem Zeitpunkt eher gegen den Konsens unterwegs war.
Würde ich eher einen Dorfling zutrauen
Würde ich nicht ganz mitgehen. Das meiste von dem Post war nur die bisherigen Geschehnisse zusammenfassen.
Das mit Richard ok.. aber hab das gefühl, dass generell die Spieler mit den meisten Posts einfach als dorfig empfunden werden, wogegen ich eh prinzipiell bin.
Soviel zu den aktuelleren Geschehnissen.
Was meinen Vote auf Richard betrifft, wurde ich nachm Lesen ab Beitrag 63 etwas unentschlossener mit meinem Vote auf Richard zu bleiben.
Die kleine Interaktion mit Kasimir hat bei mir einfach von beiden Parteien einfach gemischte Gefühle bei beiden Parteien geweckt, wo ich eher die enthaltene Meinung als Beobachter einnehmen würde.
Auf der anderen Seite hat Richard hier im folgenden Zitat als Erster mal ein gewisses Kontra gegen ein voreiliges Elisabeth=Dorf Standing gebracht, wofür es von mir dorfige Punkte gibt:
Richard, Kasimir, Annabelle, Althea und Elisabeth scheinen mir positiv zu sein
Romero geht etwas in diese Richtung
Elisabeth und Romero würde ich nicht voreilig ins Dorf stellen, beim Rest bin ich dabei
Kannst du mir deine Gedanken zu den beiden ausführen?
Allgemein spiegelt das etwas auch seinen Einstieg wieder.
Hat desöfteren den Mut den Ton anzugeben und Akzente zu setzen, ohne sich zu scheuen. Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass diese Herangehensweise eher auf einen Dorfi zutrifft, als auf einen Wolf.
Deswegen bleibe ich bei meinem Vote.
Maximilian hinterlässt bei mir paar gute Momente und wiederum hinterlässt er bei mir paar Fragezeichen.
Flash
In #67 drückst du eine Annahme aus, dass Annabelle und Althea unbescholtene Bürger sind. In #108 bist du weiterhin von Annabelle als Dorfi überzeugt und fügst auch Richard hinzu.
Insbesondere Althea überrascht mich, da Annabelle im Vergleich bis Dato in ihren Posts #51 und #53 zB im Bezug auf Sophie tendenziell eher dorfigere Vibes hinterlassen hat.
Romero schmeichelt mir, dass ich für ihn eher dorfig bin. Hingegen genieße ich das mit Vorsicht und Romero setze ich bei mir auf Neutral.
Bei Freya finde ich irgendwie nur Reime und Off-Topic. Jedenfalls würde ich durch das publike Flirten mit Richard zunächst einen TA bei beiden setzen.
Kasimir konnte bei mir, nachdem ich seine Beiträge erneut durchgelesen hatte, nicht das beste Bild hinterlassen. Allgemein ist das dorfigste für mich lediglich, dass er Norberts Eindruck in #80 hinterfragt, aber mehr ist da leider nicht. Allgemein wirkt das Spiel etwas zu sehr bedacht und leicht oberflächlich.
Immerhin kann ich durch seinen ersten Post einen kleinen TA zwischen ihm und Edeltraud geben, weil es sich mir nicht erschließt, warum er gleich in seinem ersten Post seinem Mitwolf Dorfpunkte ohne genauere Begründung gibt.
Ihr könnt ja gerne alle im Hintergrund aufschreiben oder bei Daro Vermutungen anstellen, wer sich hinter welchem Account verbirgt, aber ich bin dagegen, dass das hier im Thread passiert. Für mich ist der Reiz des anonymen Spiels nämlich, darüber nicht nachzudenken. Wenn das dann dauernd angesprochen wird, nervt mich das enorm.
+1 btw
Wo ich schon bei Jakob bin: Anfangs skeptisch, jedoch ist sein neuester Beitrag #120 schon aussagekräftig. Allgemein gefällt mir, wie er meine Bewertung zu Richard bezogen auf die Extrovertiertheit und Dorfzugehörigkeit gedeutet hat und er dies in seiner Argumentation bezogen auf die Teamigkeit zwischen mir und Richard untermauert. Weiterhin teile ich seine Meinung bezogen auf Maximilian zu der verfrühten Wertung und schließt dabei auch Maximilians Aussage mit der Anonymität mit ein, was ich zB eher übersehen habe, was aber eine Bemerkung wert ist. Kleine Skepsis bleibt bei mir jedoch die Wortwahl seinerseits, dass er sich sicher ist, dass Annabelle Dorfi ist. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir schon das Wort "eher" tbh.
Und der Rest, ööh schenke ich mir erstmal. Meine Haltung zu Sophie bleibt btw wie gehabt