Beiträge von Victoria
-
-
VOTE: Wednesday Addams
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (5): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred, R2D2
Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
Datalog (1): Google
Mister X (1): FlashVerbleibende Zeit: 00:18:26
Wenn du sie Dorf hast, warum bist du dann bei diesem Stand auf Wednesday gegangen?
-
R2D2 warum bist du weiterhin bei Wednesday Dorf?
-
Weil ich ansonsten aufgrund der Sache "du stirbst in 24 Stunden" nicht verstehe, warum das Spiel noch weitergeht.
Und Weddy ist mMn böse, ich glaub, das habe ich doch ausreichend zum Ausdruck gebracht, oder?
Okay, ja nur das wollte ich wissen. Ich denke auch, Wednesday ist böse. Dann sollte doch aber eigentlich R2D2 der konsequente Lynch morgen sein, oder?
Wie Rutsche ich da eigentlich immer wieder rein?
Weil ich nicht mehr wirklich ein Wednesday-Katara Team sehe, wenn nicht du auch Wolf bist...
-
Weil ich ansonsten aufgrund der Sache "du stirbst in 24 Stunden" nicht verstehe, warum das Spiel noch weitergeht.
Und Weddy ist mMn böse, ich glaub, das habe ich doch ausreichend zum Ausdruck gebracht, oder?
Okay, ja nur das wollte ich wissen. Ich denke auch, Wednesday ist böse. Dann sollte doch aber eigentlich R2D2 der konsequente Lynch morgen sein, oder?
-
-
Wie meinen?
Naja wir müssen morgen jemanden lynchen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Wednesday schon der letzte Wolf war und wir dann einfach nur Dorfis (/ggf. DP) durchsuchen, obwohl wir eh schon gewonnen haben
ich denke in dem Fall würden Sama und Schlendi das Spiel beenden.
In nem normalen Spiel schon, ja.
Wenn wir z.B. noch einen Jason haben nicht unbedingt
-
Ja stark. Ist jemand down für ein antiklimaktisches Ende, bei dem wir morgen einen Dorfi lynchen aber trotzdem gewinnen, weil Wednesday ausblutet?
Wie meinen?
Naja wir müssen morgen jemanden lynchen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Wednesday schon der letzte Wolf war und wir dann einfach nur Dorfis (/ggf. DP) durchsuchen, obwohl wir eh schon gewonnen haben
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde aber ehrlich gesagt weiterhin lieber R2D2 voten, falls sich dafür noch Mehrheiten finden.
ich weiß nicht wie clever es ist, abseits des Scans zu Voten. Heute gibt es zumindest noch den sicheren Fehllynch, wenn Leute erst meine Rolle sehen wollen. Morgen gibt es diesen Puffer nicht mehr zwingend (bei 2 Bösen und Weddy-HD).
Das Ding ist halt, dass mein Horrorszenario (du + Weddy beide Dorf) damit ja auch nicht ausgeschlossen wird. Ihr müsst die nächsten beiden Lynches sein, wenn wir uns auf die Theorie festlegen. Ich hab ehrlich noch Bauchschmerzen aber ich glaube es ist besser, überhaupt einem Plan zu folgen, als jeder macht, wie er will.
-
-
-
-