Zu schnell abgeschickt (sorry für den Dreifachpost).
Kurzfazit bisher:
Richard: Gefällt mir gut, viele Posts und viel Inhalt. In der Interaktion mit Annabelle finde ich ihn tbh sogar dorfiger als Annabelle.
Annabelle: Vermutlich schon Dorf, auch wenn ich die Intensität der Rekationen auf Richard nicht nachvollziehen kann. Jedenfalls sehr eigenständig unterwegs, was Meinungen betrifft.
Edeltraud: Für 18 Posts ist mir erstaunlich wenig hängen geblieben, bis auf die komische Sache am Anfang. Ich würde mir einen Überblick über deine Meinungen wünschen
Maximilian: Mein Ersteindruck war positiv und einige Gedanken zu andern Spielern fand ich wertvoll. Die Interaktion mit Jakob fand ich aber nicht dorfig. Insgesamt vmtl neutral.
Sophie: Ähnlich wie bei Edeltraud ist mir da nicht viel hängen geblieben.
Althea: Finde ich angenehm zu lesen, ihre Meinungen und worauf sie den Fokus legt gefällt mir.
Freya: Ja, Gedichte. Ich warte noch auf Inhalt.
Jakob: Da habe ich nichts sehr konkretes im Kopf. Aus der Erinnerung fand ich seine Posts eig nachvollziehbar. Neutral, vielleicht mit kleinem +
Romero: Ich weiß noch, dass ich positiv überrascht von den wenigen Posts war. Für eine Dorfstellung reicht es mir noch nicht.
Norbert: Habe ich keine starke Meinung zu. Der Zitatwand auf Seite 8? konnte ich aber nicht so viel abgewinnen.
Elisabeth: Habe eig schon alles geschrieben. Die Posts wirken auf mich zumindest mit Substanz.
Salazar: Ich fand seine Themen bisher nicht ganz so relevant, das sagt aber vermutlich wenig aus.
Marta: Hatte ebenfalls nicht viel Inhalt bisher
Heute sehr ungern lynchen würde ich: Richard, Annabelle, Althea, Jakob, Romero.
Mit Abstrichen: Maximilian, Elisabeth