Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • du willst hd werden, votest aber die Person, die in Führung liegt?

    Werter Richard, mein rosig-duftender Richard <3, ich sagte ich sei dafür zu haben, ich muss es nicht werden.- darüber hinaus war noch niemand in Führung, als ich meinen Beitrag verfasst habe.

    lg eure lieblings-freya :katze::love:<3<3

  • da wird mir auch gleich warm ums Herz, die monatliche Dusche hat sich diesmal sogar ausgezahlt, wenn ich damit die Aufmerksamkeit eines so schönen Wesens ergattern konnte :love:

  • da wird mir auch gleich warm ums Herz, die monatliche Dusche hat sich diesmal sogar ausgezahlt, wenn ich damit die Aufmerksamkeit eines so schönen Wesens ergattern konnte :love:

    Oh Richard, Sie Charmeur. :love: Ich fühle mich geschmeichelt, aber die eloquente Elisabeth scheint Sie auch sehr zu verehren.

  • Find ich nicht. Siehe Kasimir. Für mich ist es eher Krampfhaft was suchen.

    Bei Kasimir fand ich es auch etwas weit hergeholt.

    Annabelle stark am schwanken, aber ich tendiere zu Dorf

    Was schwankt denn bei ihr? Müsste es dann nicht auch negative Punkte gegeben haben?

    VOTE:Annabelle empfinde ich schon seit letzter Seite als gute Wahl

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (3): Annabelle, Richard, Freya

    Annabelle (2): Maximilian, Althea

    Daro (1): Daro

    Richard (1): Elisabeth

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 23:00:29

  • Annabelle und Althea sollten unbescholtene Bürger sein, wie sie in unserer Stadt gebraucht werden.

    Richard werde ich noch etwas schauen müssen, bisher komme ich legendlich zu dem Schluss, das er nicht zusammen mit Jakob agiert.

    Freya scheint mir sehr stark auf Sympathie ausgelegt, es wird sich zeigen müssen, wie das einzuordnen ist.

    Edeltraud wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich vertrauenswürdig, ich möchte aber nicht zu schnell ein Urteil bilden, ich kenne hier ja niemand und möchte nicht mit Vorurteilen um mich werfen.

    So viel bis hierhin erst einmal von meiner Seite aus

  • Kommt direkt zur Sache & die vermutete Person dahinter

    Würde jetzt mal mit 95%iger Sicherheit sagen, dass du die falsche Person vermutest.

    Aktuell ist es mir auf Grund meiner reisen und meiner Erfahrung mit den verschiedensten Menschen ein Bedürfnis Edeltraud an einem Pranger, oder besser noch an einem Galgen zu sehen, teilt jemand diese Gefühle mit mir?

    Ich fand ihren Einstieg wie gesagt lustig (jedes Kind weiß, dass Wölfe nicht lustig sein können) und es hat für mich erst so gewirkt, als kurbelt sie das Spiel erstmal ordentlich an, wenn auch mit Troll. Das fand ich gut. Jetzt ist sie aber leider etwas von der Bildfläche verschwunden.

    Was Jakob an mir so dorfig findet, hab ich auch noch nicht verstanden.

    Falls es dich tröstet: Ich auch nicht, aber wir sind ja sowieso alle noch in der Anstups-Ausprobierphase des Spiels.

    Erstes Lesegefühl ist positiv bei Althea.

  • Was schwankt denn bei ihr? Müsste es dann nicht auch negative Punkte gegeben haben?

    Meine Einschätzung zu ihr.

    Was mich bei ihr gestört hat, ist, dass sie mehr negative Dinge bei den Leuten sucht anstatt sich ein Dorf zu bauen

  • Bevor ich mir überlege, ob ich dagegen halte, bitte die 5 Kekse an einem sicheren Ort einzahlen, nicht das du dich auf 762 BGB (Deutschland) berufst

    Wo hättest du das gerne? Dafür müsste ich die ja erstmal kaufen und unnötig in Vorkasse gehen, obwohl ich die dann letztendlich umsonst gekauft hab.

    Edeltraud Findest du Pluspunkte von Kasimir gerechtfertigt? Denkst du er hat jetzt Angst vor dir, weil du ihn so schnell als Wolf erkannt hast?

    Nö, also gerade für einen potentiell vorgeschriebenen Einstiegspost schon Pluspunkte zu verteilen.. meh

    Wär auf jeden Fall witzig wenn er Angst hat. Ich schien ihn einfach mal weiter in mein Rudel

  • Ja, hast du schon ernsthafte Meinungen?

    Hm, das erste was mir da einfällt ist Kasimir (siehe oben) P.S. oh, das bist ja du:ugly:

    Sonst bin ich aktuell noch so halb am nachlesen (auch wenn ich grad eigentlich alles schonmal durchgelesen hab)

    Und du so?

  • Hm, das erste was mir da einfällt ist Kasimir (siehe oben) P.S. oh, das bist ja du :ugly:

    Sonst bin ich aktuell noch so halb am nachlesen (auch wenn ich grad eigentlich alles schonmal durchgelesen hab)

    Und du so?

    Ich hab noch keine ausgeprägten Meinungen. Auf Seite 3 gabs ein paar Diskussionen, die mir Dorfvibes gegeben haben. Bei dir finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam, wieso du mich genau zu den Wölfen schiebst. Wovor soll ich Angst haben?

    Bedauerst du es?

    Schon ein wenig.

  • Freya scheint mir sehr stark auf Sympathie ausgelegt, es wird sich zeigen müssen, wie das einzuordnen ist.

    Edeltraud wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich vertrauenswürdig, ich möchte aber nicht zu schnell ein Urteil bilden, ich kenne hier ja niemand und möchte nicht mit Vorurteilen um mich werfen.

    Nachdem ich euch alle Fußvolk genannt habe? :ugly:

    Wie könnte denn jemand mit dem Namen Edeltraud unedle Absichten haben? Oh Himmel, das wäre eine Verbrauchertäuschung - so wie Scheuermilch!

    ___

    Ob ehrlich oder nich'

    die ehrwürdige Edeltraud

    müsse beweisen sich

    was uns da nur graut?

    Der kleinkarierte Kasimir hat Biss,

    wie ich das einzuordnen vermag,

    sei noch ungewiss,

    erkennen wir dies vielleicht zu Tag?

    Ein Sturm zieht auf

    Oh Dorf, der Wind uns umringt

    die sagenhafte Sophie steigt hinauf

    ein jeder fröhlich singt

    doch reicht es für den Fels?

    ich weiß nur eins - dass ich beim rosigen Richard dahinschmelz'

    _____

    <3:love: lg eure fantasievoll-reimende freya :love:<3