Beiträge von Alfred & Sarah
-
-
Wir machen es euch einfach:
Spoiler anzeigen
Sarah war eigentlich Alfred und Alfred eigentlich Sarah.
Wir haben immer gelogenSpoiler anzeigen
Und wir sind die Vögel von Jugolas
-
-
-
Belle & Das Biest Wieso?
Okay also nur Troll. Werde euch künftig ignorieren.
Ihr müsst meine bessere Hälfte entschuldigen, er meint es nicht so, auch wenn er von Außen vielleicht etwas grummelig aussieht. Innen drin ist er super lieb!
Ihr seid Dorfis, oder?
-
Gibt es auch etwas, das dir gefällt?
Pfannekuchen.
Alf hier,
Anna und Elsa gefallen mir ganz gut. Gut strukturiert und authentische Meinungen. Ich fand die beiden auch nicht nur kritisierend wie andere.Tarzan und Jane auch eher dorfig. Wir stimmen nicht immer überein, aber der Ansatz und die Mühe zählt.
-
-
Abneigung gegen die französische Grippe.
schlimmer als der Tod?
Was ist denn schon schlimmer als der Tod? Verbotene Liebe!
VOTE: Rusty & Pearl--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (4): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Romeo & Julia, Rusty & Pearl
Rusty & Pearl (3): Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda, Alfred & Sarah
Tarzan & Jane (2): Satine & Christian, Simba & Nala
Satine & Christian (1): Tarzan & Jane -
-
Hallo, Ich bin der Alfred, nennt mich gerne Alf, und melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Was die Sarah so schreibt, da kann ich bisher nur mitgehen. @TJ Theorien zu Wolfsdynamiken bringen unserer Meinung erst dann etwas, wenn man auch einen Wolf hat. Ansonsten ist man die ganze Zeit im „wenn“ und „hätte“ und trifft keine fundierten Aussagen. Das Fehlerpotenzial ist dort ziemlich groß und übersteigt wahrscheinlich die Einschätzungsfähigkeiten der Spieler.
Elphaba hat aber auch hässliche Nase.
Den Tod finde ich inkonsequent in seinem Humor. Nicht sonderlich dorfig -
-
zwei seelen wohnen ach! in so wenig text
schau
Dass so ziemlich jede Aktion auch von einem Wolf kommen könnte, der genau den richtigen Ton trifft, ändert nichts an der Einschätzung. Bspw. Wölfe lynchen ist auch immer ein gutes Zeichen, muss aber trotzdem nicht jeder, der Wölfe lyncht, Dorfi sein.
valider konter
Wölfe scheuen sich schon eher auf inaktive Wölfe einzugehen. Da gibt es wenig zu gewinnen. Mit inaktiven Dorfis kann man wesentlich besser seinen Spaß haben
hybris. nicht die heuristik wohlgemerkt, ihre offensive anwendung so früh im spiel. da sind aber viele unbekannte die du von lärm unterscheiden muss bevor so was nicht nur zufällig stimmt.
Ich würde darum bitten, sich diesen Satz selbst zu Herzen zu nehmen.
ja mei
-
Alfred & Sarah mehr Glückskekssprüche für den kommenden Abend:
Hetzte hetzt und führt nur zu Streit Tarzan & Jane
Häufig vermag ein bisschen Zweifel zur Zuversicht führen Anna & Elsa
Der Flügelschlag eines Schmetterling zum richtigen Moment, kann einen Orkan auslösen. Simba & Nala Maxime & Ich Belle & Das Biest
Oberfächliches Draufschauen verleitet zu nicht Durchfachten Handlungen.
Nur die Liebe zählt! In ihr liegt Hoffnung und Kraft Romeo & Julia
VOTE: Romeo & Julia--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (3): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah
Satine & Christian (2): Rusty & Pearl, Tarzan & Jane
Rusty & Pearl (1): Satine & Christian -
-
Das hat alles seine affirmative Seite: Frag Elisabeth und den Tod.
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. In allen negativen Aussagen schwingt eine negative Wertung mit. Oder siehst du das anders?
wir haben dir gesagt wie wir das sehen: negative wertungen implizieren auch positive wir spielen immerhin werwolf.
-
-
-
-
-