Beiträge von One Punch Man
-
-
Hallihallo
Da wacht man gen Mittag auf und darf erst mal 7 Seiten nachlesen... Aber gut, hab hier im Turm eh nicht so viel vor
Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen
Segel sind gesetzte, Kurs aufgenommen, die Ruderer sind noch faul... also bis gleich
Dann kämme ich es solange noch
Lalala♪♫♪
-
-
-
Ich bin tatsächlich....
weder Lark, noch Alo, noch Jewel, noch Jugo.
Aber...
eure Tipps finde ich sehr cool.
Und wer ist denn nun unsere queen Freya?
Kjeks
du warst zu lange nicht mehr da… hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Komplimente und Queen passen ja Freut mich
Wie kann man ein besseres Comeback starten als bei einem anonymen Spiel?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Freya damit dorfiger. (Oder als nur absolutes Hirngespinst: maximal dreister Wolf)
nur weil mein rosiger Richard mittlerweile ist, musst du ja nicht gleich mit mir flirten
Soll der Rabe sich jetzt outen und den Grund schreiben?
Thesen:
1. Salazar ist wolfig
2. Seine Rolle sagt etwas über die Lynchdynamik gestern aus
3. Es kam nicht viel und damit ist er ein möglicher Vote, wenn einem nichts besseres einfällt.
Drei mögliche Gründe aus denen man wählen kann. Es gäbe aber bestimmt noch mehr.
VOTE:Freya
Würde sowas ein mitwolf schreiben?
personenabhängig tendenziell fand ich das aber auch unpassend
-
Außerdem ist mir bei dem Post dann noch aufgefallen, dass sie mit ihrer Stimme zu dem Zeitpunkt Sophie ins Rennen gebracht hat, während marta und Edeltraud im UE waren.
Muss mir den Vote-Verlauf noch genau angucken aber find ich jetzt erstmal auch meh
Und was denkst du was des bedeutet, dasssie abseits lyncht, obwohl schon Unentschieden ist? Macht das als Wolf Sinn nicht ins Unentschieden zu voten? Würde ja heißen, wenn freya Wolf ist, dann wären marta und Edeltraud dorfis. Sonst hätte sie ja den mitwolf retten können.
was hat hier das eine mit dem anderen zu tun, ich hab Sophie nicht gevotet
-
heute ist das Gespräch irgendwie nur über ne handvoll Personen gewesen
Norbert ist halt ne Wundertüte, der kann alles sein und selbst wenn er Wolf ist würde mich das glaube ich nichtmal weiterbringen xchon
-
-
-
-
-