naja die waren mit aud salazar und wäre am ehesten bei wen von denen die mit drauf waren, deswegen frag ich
Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg
-
- Anonymes Spiel
-
Daro -
4. Juni 2023 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ach so, du meintest die Stimmen gegen Ende. Ehrlich gesagt bist du auch nicht davon ausgenommen und Freya auch nicht.
achwas, aber nach meinung zu uns beiden ha ich nich gefargt
-
Ich war zwar auch nur mit drauf, damit kein ninja ankommt, aber ok
-
trotz vote, wenn er auch sohpie nehmen kann?
Freya und Sophie hatte ich von gestern zumindest TA´s zu Salazar aufgestellt, bei Freya stärker als bei Sophie.
Ich war ja im Kino, also seid meinem letzten Beitrag komplett abwesend, weil da der Film anfing, hab jetzt um den Vote quasi noch gar nichts gelesen.
Wenn die Einschätzung von mir und die Lynches von gestern aber halbwegs stimmen, dann müsste Norbert schon relativ save Wolf sein.
In dem Fall vom Gefühl her gerade dann mit Elisabeth oder vielleicht Edeltraud
Aber ich lese erst mal was heute noch passiert ist, das ist wohl sinnvoller^^
-
na gut aktuell schon eher edeltraud als marta. edeltraud ist grad so neutral minus bei mir und marta neutral plus
-
finde auch, dass Marta und Edeltraud da nicht so gut wegkommen, finde Edeltraud tbh auch gar nicht so unpassend
meine modische Marta mag ich
-
Da er ziemlich konsens-lynchbar war, hätte ihn das Wolfsteam auch einfach absägen können.
+
nur weil mein rosiger Richard mittlerweile ist, musst du ja nicht gleich mit mir flirten
das sollte nur eine Beschreibung der Tatsachen sein. Ich würde aber meine Einschätzung ändern wollen, dahingegend, dass Freya auch schon gestern auf Salazar gegangen ist und ich das bei einem Mitwolf nicht glauben kann.
Kasimir könnte auch gut und gerne Dorf sein, weil er den Salazar-Zug mit angestoßen hat. Für ein kasimir-Sophie-Team wäre mir der Wechsel kurz vor knapp zu offensichtlich.
-
Tatsächlich sagt aus meiner Sicht der Vote einfach nichts über Edeltraud / Marta aus. Der ergibt in beiden Gesinnungen etwa gleich viel Sinn.
-
Ja und? Würde ein mitwolf freiwillig mögliche Gründe dafür angeben warum evtl der rabe seine stimme abgibt? Er hätte es auch wie jmd anders machen können weil er ihn als wolf sieht punkt.
personenabhängig tendenziell fand ich das aber auch unpassend
Unpassend einen mitwolf anzuprangern?
-
personenabhängig tendenziell fand ich das aber auch unpassend
nee, aber die ebene auf der die beiden kommuniziert haben war authentisch zickig,
allerdings hat es sowas halt auch schon gegeben, also ein TA ist das nicht
-
Ein ninja mit gefühlt 10 stimmen?
-
nee, aber die ebene auf der die beiden kommuniziert haben war authentisch zickig,
allerdings hat es sowas halt auch schon gegeben, also ein TA ist das nicht
Wer hat sich angezickt?
-
Ja und? Würde ein mitwolf freiwillig mögliche Gründe dafür angeben warum evtl der rabe seine stimme abgibt?
sind das nicht einfach objektiv gesehen die plausiblen Möglichkeiten?
-
Nen Althea ninja hätte zum unentschieden geführt und genau das wollte ich ja vermeiden. Auch wenn ichs ihr nicht zutraue und recht unwahrscheinlich, aber für die 1% warum nicht..
-
Ja und? Würde ein mitwolf freiwillig mögliche Gründe dafür angeben warum evtl der rabe seine stimme abgibt?
sind das nicht einfach objektiv gesehen die plausiblen Möglichkeiten?
Nö sonst hätte ich ja net gefragt, wenn die gründe, die jakob zb angegeben hat sooooooo plausibel gewesen wären.
-
Also zumindest 1 und 3 wären dir bestimmt auch eingefallen, nehm ich an. Aber ist ja auch egal.
-
Nen Althea ninja hätte zum unentschieden geführt und genau das wollte ich ja vermeiden. Auch wenn ichs ihr nicht zutraue und recht unwahrscheinlich, aber für die 1% warum nicht..
Stimmt... dann wäre es 5 5 gestanden.... ich geh ins bett. Hirn leer. Heut raff ich eh nix mehr
-
Also zumindest 1 und 3 wären dir bestimmt auch eingefallen, nehm ich an. Aber ist ja auch egal.
Ok also denkst du, dass man das als evtl mitwolf schon machen könnte.....
-
Deadline auf 09.06.23 22:00 gesetzt
-
Deadline auf 09.06.23 21:00 gesetzt
-