Beiträge von Sh1n

Bin jetzt kein riesen Fan von Prinzipien lynchen, würde vorschlagen entweder geben wir Jacky etwas Luft zum Atmen, das er sich auf die Reise konzentrieren kann und andere Dinge sieht

Ansonsten müsste ich noch eventuell überlegen zu wechseln, denke wird das Spiel auch nicht weiter bringen, wenn Jack jetzt jeden Tag Ressourcen frisst

Wie ist da so die Meinung von der tötet Jack Fraktion?

Dear Mr. Präsident

ich glaube tatsächlich, dass ich dazu tendieren würde meine raucherpausen in der halbzeit mit victoria wenn sie mich nicht direkt anschnauzt, das darf nur der trainer) und kheeran zu verbringen. ich gehe weitaus mit beiden nicht alles konform. hab da auch einige stellen gehabt die ich eher meh fand aber eher dorffreundlich.

Glaube in der Phase war gerade Viktoria noch ziemlich kontrovers, zum Thema Akzente setzen

bei kheeran finde ich die herangehensweise tendenziell dorfig auch die kommentare dazu. Victoria finde ich von der art wie sie ins spiel eingestiegen ist und was danach kam aufbauend wie sie auch konsequent sich von einem zum anderen auf den letzten seiten abarbeitet

Fand die Denkweise von ihm hier dorfig

Die andere frage zum legomann habe ich noch keine gefestigte meinung. kann für mich nen sack reis in china sein. Ich würde die plastikpuppe nicht direkt weglynchen für seine bemühungen etc, aber weiß der geier oder weißer nicht.

War auch nicht unbedingt Konsens, wobei ist es glaube ich immer noch nicht

mystique möchte ich bitten die aussage sport ist mord zurückzunehmen. fußball ist unser leben der könig fußball regiert die welt.

Amen

ist yoshi eigentlich lehrer oder warum erwähnt er das bemühungssternchen. das kränkt mich. ich selbst habe wie auch meine ich im langen oder zweiten langen beitrag erwähnt kaum ne meinung zu dem dino. glaube am ehesten spricht da für dorf die allgemeine dorfstellung einfach die situation um den dino. könnte der eine konsensdorfi sein der einfach richtig ist und deshalb von vielen dorthin gestellt und gewählt wird.

Hinterfragt sich auch selbst und zieht aus dem Verlauf Schlüsse für sich

emomädchen würde ich gerne adoptieren irgendwie löst sie viel mitleid in mir aus. Finde sie hat auf jeden fall in ihrem langem posts viel eigenes eingebracht ist immer noch ganz schön brutal unterwegs aber etwas zahmer

Sehen die Addams wohl auch ähnlich, da will ich mir aktuell schon fast in den Hintern beißen, für meine Dino stimme gestern

Margit das grausam Mal was genau stört dich eigentlich an ihr, außer das scheinbar nicht genug Platz ist für andere Sichtweisen als deine?

Das ist aber ganz schön eingefahren. victoria ist auf platz 2 der hd votes. ah ich sehe jinx kam mir zuvor aber ja

Weil Data gestern nen Systemfehler hatte in Bezug darauf, das alle Vicky wolfig finden

warum sollten sie nicht echt sein. selbst als wolf wären sie doch nicht zwangsweise gekünstelt.

Badam

mystique ist auch da und erstmal nett und setzt sich für mich ein. anonsten nicht viel neues, aber ungewöhnlich für nen wolf in der form. wolfig finde ich sie aktuelle nicht dorfig auch noch nicht so aber alleine der post ist es mir wert sie für heute von der lynchliste zu streichen

Sympathisch

data ist durch mit dem lesen haut nen paar einschätzungen heraus (Dorf: Emmet, Victoria, Weddy, Mister XEvtl. Dorf: OPM, Kheeran) keine ahnung woe die herkommen sagt er von sich aus nichts zu. könnten zu dem zeitpunkt gewürfelt abgeschrieben, selbst wirklich so empfunden sein. weiß man ja alles nicht.

Mag auch die Kritik, das man oft nicht weiß wo jetzt was herkommt

yoshi kommt und beginnt seine rede mit der erklärung alter sachen. ansonsten sehr zentriert der beiträg um und auf wednesday und bisschen data. unser kapitän sagt auch, dass er bei data ein schlechtes gefühl hätte. zitiert dafür jinx.

Ist halt auch ziemlich gegen Data, ist denke ich auch eher eigene Meinung, gab hier und da Sympathisanten mit der Haltung gegen Data, aber Konsens war glaube ich eher Pro

das brot ist auch am start. kommentiert hier und da was, wirklich spannend nur data dorfstellung. schreit auch nur bei einer aussage dorfig. wieso das dorfig sein sollte erschließt sich mir nicht ist einer der ausraster gewesen, vielleicht wegen der eomotionalität. am ende sagt das brot selbst, dass es mit sich selbst unzufrieden ist finde ich minimal dorfig, wenn ich mir vorstellen in welcher lage ich sowas eher sagen würde und da komme ich zum entschluss entweder ist das brot nen ganz dreister spieler, das passt nicht zum eindruck bisher, oder nen ehrlich frustrierter dorfi.

Würde ich glaube ich mitgehen zumindest bei der Dorfstellung, worauf sich das genau bezieht, fehlt mir gerade der Bezug

victoria macht ne einschätzung liest mich scheinbar nicht finde ich frech. ansonsten ne solide kiste, kann man schon machen. ich hoffe nur, dass ist die nicht zu lesen liste nicht die wolfsfraß liste :ugly: dann sähe es für mich nicht gut aus. wer weiß das schon manche mörder kündigen ihre opfer ja an.

Hoffe nicht das du das Menü bist

victoria scheint die aussage vom brot besonders gerne zu hinterfragen, mister x fragt sie wo sie hinwill an der stelle. finde ich dorfig von x leicht daüber zwei stationen zu gehen

Fand X heute auch durchweg dorfig, auch die Analyse zum Lego-Mann

wednesday stellt finde ich immer wieder gute fragen. ich mag das emomädchen auch wenn sie mir immer wieder angst macht

+1

flash an zweiter stelle, sehr sympathisch, sehr weit vorne inhaltlich bei mir, gibt mir immer wieder viel bei dem ich abnicken kann.

Sollte ihn bald auch mal lesen

victoria habe ich gestern gesagt, auch wenn einige das nicht zu unterschreiben finde ich von der attitüde dorfig, hat sich für mich auch nicht geändert, manche sachen finde ich wild von ihrer seite aus, aber nicht wolfig wild

Akzente N1ko stellvertretend für die ganze Vicky Einschätzung durchweg von ihm

wednesday fand ich gestern auch immer wieder gut, mir gefallen hier besonders die nachfragen auch die längeren post fand ich immer wieder schön

Finde eigentlich auch das sie heute kein Lynch sein sollte, oder halt überhaupt

Um dich xD

Das hast du doch jetzt bei JFK und mir geklaut :ugly:

Bin vermutlich vor dem Lynch noch mal da hoffentlich, durchschnittlich 2 bis 3 Stunden Schlaf ist etwas wenig, hoffe aus dem Nickerchen wird kein Nachtschlaf

Zu Manfred, fand halt auch die Roter Punkt aussage aus der Nacht Dorfig, weil es mich an mich früher erinnert, das ich unbedingt wissen wollte was in der Nacht passiert ist und ich dann ständig aktualisiert habe.

War aber halt im großen und ganzen auch mein einziger wirklicher Dorfmoment bei ihm, das was vorhin kam, könnte dann auch für einen Dorfi sprechen, mache aus dem - mal ein +

VOTE: John F. Kennedy

Er möchte ja gerne gewählt werden

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
    Datalog (2): Yoshi*2
    John F. Kennedy (2): Walter Frosch, One Punch Man
    Walter Frosch (1): John F. Kennedy
    Yoshi (1): Bernd das Brot
    One Punch Man (1): Wednesday Addams

Verbleibende Zeit: 06:45:34

Ein angenehmes Versteck für einen Wolf?

Möglich

Wie kommt das Brot an diesen Platz der Einschätzung?

Ich bin deutscher und deutsche lieben ihr Brot

Kann später näher darauf eingehen, wenn ich es zeitlich schaffe, finde ihn einfach dorfig und macht halt auch so sein Ding

Also Fazit: Data und R2D2 Dorf?

Gut möglich als Dorfi

das erkläre mir bitte mal näher. also wo ich gerade viel politik mache

ob ich auf wolfsuche bin oder nicht deiner meinung nach ist mir relativ rille

Wie gesagt immer noch stand gestern, weiß ehrlich gesagt nicht was du gerade machst, ist mir nix hängen geblieben

Was dir rille ist, ist mir zum Glück relativ rille

die zeige mir mal. am anfang war er nicht lesbar, seitdem nicht folgbar und finde keine akzente

Ebenfalls später gerne, brauche erst mal Schönheitsschlaf, ihr seht ja das ich den dringend nötig hab

Ja. Das ist mir bewusst. Eben deshalb will ich ihn ja nicht lynchen.^^

Finde es aber echt weird, dass du und Jinx nur das aus meiner Nichtlynchliste erwähnen.

Vielleicht liegt es daran, das es nicht im Ansatz so interessant ist, wie du vielleicht findest

OPMs Einschätzung (Link) ist mir beim Lesen als sehr wischiwaschi aufgestoßen. Also vieles ist irgendwie in beide Richtungen, bezihungsweise nicht wirklich festgelegt und dann hat man so Einschötzungen wie die zu Walter die einfach so in Stein gemeißelt scheint.

Das hast du fein erkannt, dafür gibt's aber auch naheliegende Gründe, welche ich auf Grund dessen dass sie naheliegend sind nicht erklären werde

Yoda belanglos

Manfred wenig mit wenig, eine gewisse Dorf Chance, aber nicht sicher gerade

Katara soweit sympathisch, auch dorfiges Lesegefühl bei dem was kam

Dumbledore: es war einmal...

Jack belanglos gefolgt von Spicy, sehr unentschlossen gerade

Puffpaff muss ich nach heute noch mal überlegen

Emmet finde ich gerade nicht so förderlich mit dem Fokus auf seinen Fragenkatalog, allerdings hab ich da eher Dorf vibes vom allgemeinen Vorgehen.

JFK relativ gleich zu gestern bisher, also viel Politik, wenig Wolf suche

Der Locken Frosch hat die Locken vermutlich am rechten Fleck, fand da gab es gestern gute Akzente

Wednesday <3 Ich hab das Bedürfnis ihr den Spitznamen Sunny zu geben

Saitama ist ein Schläger mit viel Alltagssorgen und nicht der hellsten Kerze auf dem Lokus oder so ähnlich, ganz armer Kerl

Yoshi finde ich so weit dorfig, könnte jetzt kein konkretes Beispiel nennen, müsste wohl nachlesen, aber finde das Spiel von Dino einfch dorfig

Data war teils gestern so "hä?" Daher auch Achterbahn, im gesamten wohl eher Dorf, wird auch noch mal gelesen

Hartes Brot braucht wohl nicht viele Worte, frag irgendein deutschen was er am meisten vermisst und es wird immer das Brot sein (Hoffe hartes Brot setzt sich als Künstlername durch)

Mysti ist sympathisch, frech, sympathisch

R2D2 wird noch mal gelesen, da schwanke ich wohl am meisten hin und her

Victoria wurde nachvollziehbar, aber brauche da denke ich erst mal mehr, muss aber auch noch mal nachlesen

Jinx kann von Spiel gut Dorf sein, zutrauen würde ich ihr den Wolf wohl aber auch

Unterm Strich macht das wohl etwa

Keine Punch Kandidaten: Brot, Wednesday, Walter

Werde ich wohl nicht unbedingt punchen: Data, Emmet, Jinx, Yoshi

Neutral: Victoria+, R2, Mysti+, Puffpaff, Jack, JFK-, Manfred eher-

Punch Kandidaten: Yoda und Saitama, wäre wohl mal ein interessanter Kampf zumindest

Den Rest muss ich noch lesen, gerade gar keine Meinung, die sind halt beim selektieren durchgerutscht und wenig hängen geblieben

Ein Team wird dir nur in den Rücken fallen. Gerade bei Data solltest du vorsichtig sein

+

stimme zu :katze:

+

Zum warum: weil ich ihn dorfig finde

Zu emmet: weil ich ihn nicht dorfig finde

Denke wenn man es so am Stück ließt, bezog sich der erste Post nicht auf Data Wolf, sondern Data als Person?

könnt ihr aufhören zu schreiben? Bei jedem roten punkt denke ich, dass der nachtpost da ist und dann seid es nur ihr :hau:

Da überleg ich ob das eher von einem Dorfi kommt, mag es aber schon fast nicht so was zu werten

Was hat dir daran gefallen?

Hab dich gerade nachgelesen und mich das gleiche gefragt, hatte da noch eine gewisse Erwartung an dich nach dem Post, aber danach wirkt das meiste belanglos und reingeworfen.

Halt trollig, aber nicht sehr fördernd

Finde die aktuellen Diskussionen nicht so spannend, aber würde gerne noch ne halbe Lanze für das Harte Brot brechen

Ich kann mir gut vorstellen heute auch einen aktivieren zu lynchen, kommt darauf an wie wolfig ich jemanden finde

Inaktive lynchen ist halt auch das langweiligste was man machen kann und gerade wenn man sich mehr oder weniger schon auf diese Gruppe festlegt, finde ich das nicht unbedingt weniger wolfig, als zu verkünden, das man die für heute meidet, eher im Gegenteil

Wer am Ende meine Stimme hat, ist relativ offen, gibt schon ein paar Kandidaten die sich dafür eignen, aber hoffe auch heute wird noch mal spannender als gestern

Gehe jetzt erstmal weiter nachlesen, bei denen wo ich noch keine tiefere Meinung habe

Victoria weiß no net.... muss ich nochmal überlegen.

Hat sich da was ergeben inzwischen

Mysti ließt sich recht angenehm, relativ frech, kommentiert viel, zugegeben hatte ich den Eindruck, das es mehr Meinung von ihr gab, als eigentlich gibt, jetzt so beim nachlesen, aber sind schon immer wieder Ansätze da

Glaube kann schon gut dorfi sein, wirkt halt frei und locker, gefällt mir auf jeden Fall ganz gut soweit

Viel nachgelesen, viel wieder vergessen, aber was hängen geblieben ist, war das Data und der Piepende Mülleimer Achterbahn gefahren sind

Glaube Achterbahn fahren gerne dorfis, Wölfe sabotieren die und fahren eher selten da mit

TA Data und Vicky würde ich da lassen

Waren noch mehr, wie Data und Jinx, Jinx/Vicky, Jinx/Jack, andere müsste ich noch mal nachschauen, aber war glaube ich noch der eine oder andere

Victoria fand ich nachvollziehbar, ob das für Dorf spricht bin ich noch nicht sicher, bleibt erstmal neutral vielleicht mit nem +

Das harte Brot finde ich recht dorfig, den Dino auch

Google hat mir der Post so weit gefallen, weiß aber noch nicht genau wie ich in werte, gab glaube ich 1 oder 2 Sachen die vielleicht dorfig fand

Werde später noch mal ein paar Spieler nachlesen, wo ich weniger Meinung habe, als ich haben sollte zu dem Zeitpunkt

Stellvertretend. Später wurde von OPM aufgeklärt, dass es eine Verwechslung mit Weddy gab. Aber die steht doch auch in der Liste!?!

Ja aber nicht wegen dem, was ich Mister X zugeordnet hatte, entsprechend gehen die Credits auch noch an sie und Mister X ist stand da raus gewesen.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das JFK da in Bezug auf mich Antwortet, da ich mich in der Einschätzung halt nicht gesehen habe und Jinx dann auch weiter gemacht hat mit Vicky, dachte ich okay vielleicht meinte er jemand anderes, hat halt Sinn ergeben.

17364466445182392063475962690339.jpg

Ist das okay so als Grab? Serosh

Falls nicht können wir sie auch einfach in den Gulli werfen denke ich