Beiträge von Juwel
-
-
-
Es ist halt mMn einfach Google. Die Ablenkung mit der DP finde ich wolfig. Lass darauf bleiben, und wenn es falsch ist, dann können wir/ihr immer noch versuchen im 2:2 R2D2 zu lynchen.
Und ich hab 50/50 ein Wolf zu treffen aka 25% dann noch das Spiel zu gewinnen.
Scheint mir die beste Lösung2/3*3/4 =0.5 1/2 das Spiel zu verlieren. Besser als 1/3
-
-
Manny und Flash sind Dorf.
Für mich halt nicht .
+ Heute ist Münzwurf dass Flash stirbtwhat maked di so sicher, dat Google gut is?
Ü
was macht dich so sicher, dass Google gut ist?
Nicht 100% - wenn ihr alle Dorfis seid und wir ihn gemeinsam lynchen , kann das ja stimmen. Aber halte ich nicht für wahrscheinlich.
-
-
-
-
-
-
But when Google is Wölf und wia lynchen today Robi und he ist Dorfi, then wir lynchen morgen Google. Gameover
Wenn wia aber heute Flash lynchen ist es morgen 50:50 again - or he geht gegan mikÜ
Wenn Google Wolf ist und wir Robi heute als Dorfi lynchen, lynchen wir morgen Google und es ist aus für ihn.
Wenn wir aber heute Flash lynchen, ist es morgen wieder ein 50:50 zwischen den beiden, außer er geht dann gegen mich
Das ist halt das Szenario, das ich nicht mitspielen werde. -
-
-
-
-
Sonnenuntergang das ist ein Argument. Danke!
Würde dann lieber Google lynchen als mit Google Flash lynchen.
Aber es gab bisher so viele Ausfälle (je nachdem wie man die Wasserattacken wertet), dass es vllt wirklich noch andere Ursachen gibt. -
-
drohst du uns gerade?
Wenn du das so haben möchtest. Ja.
Ich zeige euch auf, dass wir lynchen jetzt R2 und Google nicht die spiellösung sein wird. Und dass ihr gar nicht glauben braucht, dass ich das Spiel freiwillig mit euch mitspiele. (Dumbledore müsste am Leben sein, der würde mich verstehen)
But wen soll Kiki sunst gehealt hobn?
Ü
Aber wen soll Kiki sonst geheilt haben?
Kannst du das mit der Heilung nochmal erklären. Wann genau und wen? Von wm?
-
-
Heute entscheidet ihr zwischen Google und mir.
Wenn ihr euch für mich entscheidet, kann ich euch sagen, dass ihr morgen nicht mehr die Möglichkeit bekommt euch für Google zu entscheiden.
Es wird kein - oh der HD ist mir gerade zu unsicher, jetzt lass mal nicht Google lynchen, nur damit ihr das dann morgen tut.
Aus meiner Perspektive ist maximal heute Zeit für diesen Google Lynch und wenn er es nicht ist - brauche wir einen Tag um den Wolf unter Manni/Flash zu findendrohst du uns gerade?
Wenn du das so haben möchtest. Ja.
Ich zeige euch auf, dass wir lynchen jetzt R2 und Google nicht die spiellösung sein wird. Und dass ihr gar nicht glauben braucht, dass ich das Spiel freiwillig mit euch mitspiele. (Dumbledore müsste am Leben sein, der würde mich verstehen)