Beiträge von Koala

Also ich gehe davon aus, dass Dugong nicht den verpatzten Ninja intendiert hatte, sondern einen normalen Umvote kurz vor Deadline. Und dann wäre es der "ich bin nicht auf dem Dorfi, der gelyncht wird"-Vote aus Wolfssicht. Ich bin weiterhin der Meinung, dass ihr Einschätzungspost wolfig war, das Aufgeben sehe ich so in beiden Gesinnungen.

Warst das nicht du, der mir gestern noch zu der Wüstenfuchs-Scantheorie zugestimmt hat oder verwechsel ich das?

An Tapir

Das Lynchverhalten von dem Tapir gestern fand ich wolfig. Die genaue Chronologie habe ich nicht im Kopf, aber das Unentschlossensein zwischen Koala, den sie wolfig hatte, und Wüstenfuchs, wo sie sogar ein Konterargument hatte, woran ich sie ja auch noch erinnert habe, fand ich sehr komisch! :huh:

Nasenbär ist absolut null für mich. ||

Dugong kann man einfach lynchen, egal, was sie ist. :rolleyes: Halte da nen Wolf nicht für abwegig, aber kA.

Das sind die Posts die ich meine.

Wahrscheinlich seh ich Grspenster

Guten Morgen, ich frage mich ob es was bringt zu überlegen was in der Nacht passiert ist. Ja, Sekretär hat sich geopfert, aber für wen? Oder kriegen wir das eh nicht raus und es lohnt nicht drüber nachzudenken?

Ich habe das Gefühl, dass das auch eine Diskussion sein könnte, die wolfsfreundliche Infos produziert, also wäre ich zumindest heute dagegen, das zu erörtern.

Kann ich nachvollziehen, finde ich gut

Ich habe gesehen, dass Sie meinten jetzt raus zu sein, aber warum ist das Tapir SO dorfig bei Ihnen? Aktuell bekomme ich dort immer wieder das Gefühl, dass etwad nicht stimmt. Gedanklich war ich dort auch schon bei könnte gut im Team mit dem Fuchs sein.

Frage mich gerade, ob die Aussage Einfluss auf die Sekretär Vermutung von dir hat Koala

Hatte sie nicht.

Und an Sekretär ich hab immer das Gefühl bei ihm nachvollziehen zu können wo er herkommt. Sollte das spiel noch ein paar tage gehen und er stirbt nicht hinterftag ich das eh aber das mache ich bei jedem den ich dorfig habe nochmal

Guten Morgen, ich frage mich ob es was bringt zu überlegen was in der Nacht passiert ist. Ja, Sekretär hat sich geopfert, aber für wen? Oder kriegen wir das eh nicht raus und es lohnt nicht drüber nachzudenken?

An Dornteufel: ich war gestern der Meinung beim allgemeinen Standing der beiden (und von mir) geht da eh keiner mit.

Meine Sekretärtheorie hat sich als falsch erwiesen. Macht nichts weil er trotzdem dorf war.

Ich habe eine neue verrückte Theorie, will hier aber mal schauen ob das noch jemandem auffällt. Kann sich mal bitte jemand der viel Zeit hat und Lust hat das zu prüfen die letzten Posts von Lippfisch anschauen und prüfen ob Lippfisch/Dugong/Tapir passen würde?

Losgelöst von der Theorie halte ich übrigens Tapir weiterhin für dorf und dugong einfach rollenunabhängig für noch verplanter als mich.

Dorf: Tapir Pferd Löwe

Dorf sobald ich was bestätigt hab: Sekretär Wüstenfuchs

Ist mein ehester Wolf unter denen die viele als dorf sehen: maki, fisch

Wahrscheinlich wolfiger zug auf mich VOTE: Dornteufel , dugong

Vermutlich zu rettender Wolf: Leopard

Rest: keine ahnung

Macht damit was ihr wollt, druckt es euch als klopapier aus, is mir egal.

Bin raus für heute, wenn ich tot bin lest meine Posts nochmal, die wichtigkeit nimmt jeweils von vorne nach hinten ab.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Koboldmaki, Wüstenfuchs
    Wüstenfuchs (3): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe
    Koala (3): Dornteufel, Schabrackentapir, Sekretär
    Dornteufel (2): Hauspferd, Koala

Verbleibende Zeit: 00:30:47

Btw würde das bedeuten dass der wolf der gerade durch votes auf mich gerettet werden soll leopard wäre

Das fühlt sich nicht wie eine ehrliche Einschätzung an imo, zumibdest nicht wenn der Koala mich mit in den Verdacht zieht.

Tu ich nicht aber du hast ja schon gesagt du liest dir eh nicht durch was ich schreibe bzw es macht keinen unterschied für sich

Guten Abend meine lieben Käseküchlein! :love:

Ich bin jetzt auch wieder da und habe wie gestern keinen so rechten Überblick über den heutigen Tag. Mag mir jemand mit Langeweile mal die Gründe für die aktuellen Lynchkandidaten zusammenfassen? Das wäre superlieb! Ansonsten lese ich die mal nach.

Wüstenfuchs weil seit Tagen verdächtig

Leopard weil auch seit Tagen verdächtig und warum auch immer gegenpol zum wuestenfuchs

Koala weil postet ja seit tagen nur verwirrende scheiße bzw vernünftige kommentare sind wir uns eigentlich gar nicht einig aber wehrt sich halt nicht

Versucht es doch wenigstens ein bisschen unauffälliger zu machen. Welchen Wolf versucht ihr gerade zu rettem, leopard oder wuestenfuchs?

Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.

Ich soll Ihnen also meine Geheimnisse verraten hjaaaa?

Danke dir auf jeden Fall für die vernünftigen Kommentare das sieht ja der rest hier anders.

Ich tu mich tatsächlich seit gestern einfach nur unglaublich schwer Wölfe zu finden weil es die gruppe der Konsensdorfis und die gruppe derjenigen gibt die ständig genannt werden. Und wenn letztere stimmen ist das Spiel viel zu einfach und an so einfache Spiele glaub ich nicht.

Wenn meine Theorie zum Sekretär falsch ist kann Wüstenfuchs gut noch Wolf sein aber das würde ich ganz gerne noch nen Tag beobachten um sicher zu sein denn wenn die theorie korrekt ist, ist wuestenfuchs auch Dorf.

Haben Sie da schon konkrete Ideen, was ein jeweiliger Wolfs- oder Dorflynch da für Sie bedeuten würde

Falls das gemeint ist, ich hab jetzt keine detaillierte Liste aus Wolf Fisch folgt a, b, c Wolf, x,y,z Dorf und aus Wolf Maki folgt d,e,f

Ich fände nur ein unentschieden kurz vor knapp zwischen diesen beiden am spannendsten von allen Möglichkeiten. Ich könnte mir vorstellen dass es interessant zu sehen ist, wer sich da wie positioniert daher ist deine info da schon interessant, danke dafür

Finde die Aussage, das du angeblich nichts tust schon komisch, hat das jemand gesagt? Es gab aussagen, das du eigentlich mehr machen könntest, bzw als dorfi vermutlich solltest, wenn du gewisse pämissen in den Raum stellst, zum beispiel halt eine Alternative nennen, wenn du der meinung bist, das keine Wölfe zur auswahl stehen.

Aber damit sagt ja niemand, das du nichts tust.

Die Aussagen die in srichtung ich könnte mehr machen gehen schwingen halt immer so mit. Könnte auch sein dass die heutigen eukalyptusbkötter schlecht waren ubd mich empfindlich ubd reizbar machen will ich nicht ausschließen.

Zu dem man igniriert was ich schreibe, es kommt teilweise einfsch so rüber, ich schreibe etwas wie nehmen wir ruhig die ochsentheorie und bevor nicht stunden später das pferd drauf eingeht passiert dazu erstmal komplett gar nichts.

Damit das mit dem ich teile meine Gedanken nicht mit mal einen Kontext bekommt: wolfstechnisch habe ich gestern angefangen anzuzweifeln, dass das dorf, das sich aus dem Konsens heraus aufgebaut hat wirklich so ein tatsächliches Dorf ist, ich hatte ja das gefühl, dass jeder zwar immer die gleichen nasen bei dorf/wolf nennt, aber dass womöglich die gleichen nasen falsch sind. Bei mir weiß ichs, beim rest habe ich schon vermehrt ausgedrückt dass ich da eher dorfis sehe, daher muss irgendwo im konsensdorf ein fehler sein. Diesen Fehler suche ich aktuell und bin da am ehesten bei fisch/maki. Daher meine Antwort ans Pferd und, das mag jetzt irgendeine Form von Bias sein aber während ich dir zB hoch anrechne, dass du versuchst auf mich einzugehen und ins Spiel zurückzuholen, tritt beispielsweise der maki auf alles was von mir kommt drauf (damit ich möglichst aus dem spiel bleibe*).

Dich sehe ich durch diese bemühtheit ein wenig weiter Richtung Dorf.

*Interpretation meinerseits durch Tonlesen

Goße Infos kann ich denke aus deinem Lynch nicht wirklich ziehen, Info lynch wäre aktuell eher Dugong noch für mich zum beispiel, halte halt haupsächlich wegen ausschluss bei dir Wolf möglich

Wenn ich dir sage das kann ich für dich ausschließen wird dir das vermutlich nicht helfen :ugly:

Keine Angst die Infos werden schon da sein am Ende.

Mein Aktuelles Problem mit dem Koala ist halt, das er schon sehr Lost wirkt, was einschätzungen angeht, auch das was du gesagt hast, das er halt keine wirkliche Konsequenz daraus zieht, das er gerade vermutet, das möglicherweise nur Dorfis oben stehen zum beispiel.

Wenn ich davon ausgehe, das nur Dorfis in der Auswahl sind, dann mache ich mir doch gedanken, wo die Wölfe dann sein sollten.

Finde es passt allgemein halt zu nem Dorfi, der kaum im Spiel ist, oder halt zu einem Wolf, der sich schwer tut mit verdächtigungen und halt entsprechend eher kommentiert

Ich verstehe vollkommen wo das herkommt aber leider zwingt mein Körper mich in den unpassendsten Momenten zu Heißhunger auf Eukalyptusblätter, was dazu führt dass ich im fresskoma entweder so halb dahinvegetiere und nicht gescheit lesen kann oder direkt weg bin.

Ich versuche daher wenn ich da bin im hier und jetzt zu spielen was mich dazu bringt, zu tun was ich normalerweise nicht tue. Eine plötzliche komplette Änderung der Spielart tut dem eigenen Spiel einfach nicht gut und führt dazu dass man wie du so svhön sagst ein wenig lost ist. Das wäre als würdest du normslerweise über Logik ubd das in den Beiträgen geschriebene die Wöfe finden und plötzlich anfangen nur noch den Ton der Beiteäge zu lesen. Dennoch habe ich bisher als einziger nen Bösen überführt :ugly:

Spaß beiseite ich finde dass mir hier ein bisschen zu sehr drauf rumgehackt wird dass ich ja angeblich nichts tue (was nicht stimmt ich mach mir surchaus auch gedanken es ist nur mühselig sie alle aufzuschreiben ds die meisten sowieso ignoriert bzw nicht bwrstanden werden) als dass wirklich Wölfe gesucht werden. Das mag für euch in irgendeinem paralleluniversum gern hilfreich erscheinen für mich ist es in erster Linie nochmal anstrengender. Wenn ihr die Klärung braucht bin ich gerne heute der Lynch aber versprecht mir dass ihr dann auch meine infos verarbeitet, die ihr euch dadurch versprecht/bekommt und euxh eben nicht weiter im Kreis dreht.

denke an gleicher stwlle aber auch dass es nicht förderlich ist dieses Thema groß weiterzudiskutieren

+1

Meine Fragen an dich:
    - Was ist dein Gefühl zu Löwe allein aus der Interaktion mit dir und seiner Lynchanalyse heraus gerade?

- Hast du einen oder mehrere konkrete Reads zum Tapir?

- Welches UE würdest du heute gerne um 20:59:00 Uhr im Lynchstand sehen?

denke an gleicher stwlle aber auch dass es nicht förderlich ist dieses Thema groß weiterzudiskutieren

+1

Meine Fragen an dich:
    - Was ist dein Gefühl zu Löwe allein aus der Interaktion mit dir und seiner Lynchanalyse heraus gerade?

- Hast du einen oder mehrere konkrete Reads zum Tapir?

- Welches UE würdest du heute gerne um 20:59:00 Uhr im Lynchstand sehen?

Ich habe das Gefühl, dass Löwe ehrlich bemüht ist, aber die Lynchanalyse für die Tonne ist. Erinnert mich ein bisschen an Randalf nur mit ein bisschen mehr Meinung.

Beim Tapir finde ich bisher bei allem was er schreibt dass das hand und fuß hat und ich nachvollziehen kann wie er da hin kommt, das hat sich ib der historie als gute readmethode herausgestellt. Verhalten bei der Lynchung gestern fwnd ich gar nicht unbedingt komisch ehwr authentisch.

Wenn ich es mir frei aussuchen könnte, fände ich Napoleon-Lippfisch vs Koboldmaki sehr aufschlussreich und interessant. Brauchst du zwingend eine Begründung oder findest du nur interessant wen ich wählen würde?