Beiträge von Koala
-
-
-
Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach
Ja aber halt ein Wolf dabei.
Also dann hätten wir halt einfach gewonnen. (Außer WWJ, aber dann verlieren wir immer)
Ja der bist wahrscheinlich du. So wie du davon immer redest.
-
Wieso kann ich mir was anhören? Der Merida Lynch geht auf eure Kappe.
Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.
Nerv mich grad ehrlich nicht. Nach dir wären sogariinsgesamt 4 gestorben. Lynch, mitreiße, Wald und fraß. Also halt den Ball flach
Ja aber halt ein Wolf dabei.
Natürlich die Wölfe fressen sich selber.....
-
-
Wieso kann ich mir was anhören? Der Merida Lynch geht auf eure Kappe.
Wisst ihr ich hatte auch keine Ahnung ob und wer von Obelix und Merida, aber dass heute nicht Eep oder du gelyncht wurden war einfach ein Fehler und nicht meiner.
-
Moschusochse Dornteufel rettet mich noch jmd außer vanni oder gebt ihr das Dorf auf
-
-
-
-
-
-
Alexa was wenn sie niemanden auswählt? Wird da gelost?
-
-
-
-
Hast du die au net erwähnt?
Die Gescannten habe ich alle nicht erwähnt und Ursula scheint ja dabei gewesen zu sein. Gilt demnach zu ihr eigentlich das Gleiche wie zu den anderen. Auch wenn ich sie vom Scan abgesehen für vermutlich am wolfigsten aus der Auswahl halte.
Dann müsstest du theoretisch Ursula ja mitnehmen, wenn du gelyncht wirst.
PS blechpfannkuchen ist scheisse
-
Die Gescannten habe ich alle nicht erwähnt und Ursula scheint ja dabei gewesen zu sein. Gilt demnach zu ihr eigentlich das Gleiche wie zu den anderen. Auch wenn ich sie vom Scan abgesehen für vermutlich am wolfigsten aus der Auswahl halte.
Ach ok dann versteh ich deinen Gedankengang
-
Alexa erfahren wir schon vor der Attacke die Rolle des gelynchten? Oder erst danach
Davor, die Rolle wird ganz normal bekannt gegeben
Ok das ist ja mal gut.
Wieso fragst du hier nicht nach Ursula? Mein Problem ist dass ich eigentlich schon noch viel auf die Scans gebe.
Dugong wenn du gelyncht wirst und dorfi bist und mich dannreitest du das Dorf ins verderben. Ich weiß das de net mein bestes spiel war, aber als Wolf ich vielleicht auch grottig, aber anders grottig
. -
Alexa erfahren wir schon vor der Attacke die Rolle des gelynchten? Oder erst danach