Warum eigentlich nicht? Zu dem Zeitpunkt als ihr das geschrieben habt, habt ihr das UE glaube noch gar nicht mitbekommen (das habt ihr seperat noch einmal kommentiert). Mit M/I seid ihr doch happy gewesen.
Weil ich um den Lynch meist weniger Zeit habe und es mich nervt, wenn alles kurz vor Schluss passiert und ich die Hälfte nicht mehr lesen kann
Gibt ja zum Glück meine bessere Hälfte, die da ist, ich persönlich mag es halt nicht das Gefühlt alles in der letzten Stunde passiert
Meine andere Hälfte hatte dann das UE kommentiert
Wir finden, dass S&C am besten wegkommt beim Lynch. Warum ist es bei euch T&J?
Aber mit E&T als Wolf können wir sehr gut leben. Die beiden machen tatsächlich einen extrem abwartenden Eindruck und passen noch dazu in sämtliche Wolfkombinationen.
Das bezieht sich auf das nachlesen von S&N
T&J sind neben Q&E die random benannten Dorfbewohner in den Einschätzungsbeitrag von S&N Bei S&C wird zumindest der fehlende Biss kommentiert, was vielleicht noch zu leichten Leveln passt
Vom Spiel her werden wir S&C nicht mehr lynchen, das aber auch schon vor dem Lynch gestern
T&J und B&B auch nicht
Bei euch und E&G sind wir aktuell noch nicht komplett schlüssig wer das letzte Pärchen ist, da müssen wir wohl noch mal arbeit rein stecken