Hauspferd wie sieht eure aktuelle Einschätzung aus?
Beiträge von Koala
-
-
-
-
Ich mag Q/E. Tbh ich finde es äußert amüsant, dass sie mit ihrem Stil dem halben teilnehmerfeld auf den Keks gehen und sich trotzdem treu bleiben. Spricht für Dorf. Die gemeinen Pelzträger würden sich nur anpassen.
Weiß nicht, ob ihr das letzte Partnerspiel gelesen hast, aber da gab es auch eine Spielerin Namens Stella, die ähnlich unterwegs war als Wolf.
War das wirklich ein Partnerspiel? Denke ihr meint die letzte anonyme Runde. Und da war Stella Wolf, soweit korrekt. Allerdings war Stella eher wie Maxim & Ich
-
Das darf mal in die ganze Runde, mir ist meine Zeit zu schade schlechte Laune bei Werwolf zu haben, also gönne ich mir eine Pause von Leuten, die mir schlechte Laune machen.
Überlegt aber gerne mal, ob das die Art ist, wie ihr spielen wollt.
Darf man natürlich nicht so persönlich nehmen, aber wenn es stört, ist das Ingorieren von einzelnen Personen ein sehr valides Mittel. Lasst euch nicht ärgern.
Sehe ich anders. War das bei Obelix z.B. nicht ähnlich und er war Wolf?
Der dicke gestreifte Mann war der Grund, warum uns das Französisch etwas irritiert hat. Oder besser gesagt, warum es sich leicht negativ angefühlt hat. Hinter so einem RP kann man sich gut verstecken.
Q&E finden wir aber abseits dieser Randnotiz dorfig.
-
Magst du deine Gedanken zu Elphaba und Glinde noch einmal erörtern?
Mochte sie am Anfang ziemlich, das mit dem Kommentar zu mir, der das Spiel auch in Gang gebracht hat
Gleiche Einschätzung und Gefühl halt
Maxime&Ich sind so langweilig, dass wir immer wieder vergessen, dass diese existieren. Nicht mal abgestimmt haben sie. Belle &das Bies haben das auch nicht geschafft. Geht wählen, Leute, das ist so wichtig.
+1
-
Stand jetzt vom nachlesen her bin ich bei Simba und Nala (offensichtlich) und bei Elisabeth und dem Tod für den Lynch
Romeo und Julia, Elphaba und Glinda am dorfigsten
Quasimodo und Esmeralda, Tarzan und Jane, Satine und Christian und Belle und das Biest momentan keine Option
Bleibt noch Maxime & ich wo es einen OT Beitrag gibt und 3 Recht solide wie ich finde, Tendenz Positiv, aber noch zu wenig für ein klares Bild
-
-
-
Es geht ja darum das bei einem 12 Spieler setting 3 Wölfe nicht unwahrscheinlich sind, 4 Halte für sehr unwahrscheinlich
Im übrigen geht es um den Grundsatz bei der Spielerstellung, also darum das es recht verständlich ist, das Q&E von 3 Wölfen ausgegangen sind
Also pre Nachtpost
Inzwischen ist es halt Recht offensichtlich, das es Max 3 Wölfe gibt, wenn nicht sogar 2+ 1 mit den aktuellen setting
Ausgehen würde ich stand jetzt aber weiterhin von 3
Weiß gerade nicht wie ich das werten soll von S&C
-
-
-
Belle und das Biest würde ich für den Kommentar nach dem Nachtpost gerne lynchen
Beim nachlesen finde ich sie zu einigen ziemlich unteamig, zudem mag ich irgendwie, das sie gefühlt eher gegen den Konsens unterwegs sind
R&J Dieter Bohlen
S&C Taylor Swift
Streuben sich gegen die Aufforderung zur Einschätzung, sagen wenig später R&J haben noch nix dorfigrs gemacht, finde ich sympathisch
Denke da kann man gut ein + da lassen
Ansonsten viele Fragen noch, das fand ich weniger spannend allerdings
VOTE: Simba & Nala ist denke ich mal ein guter Anfang
--------
Verbleibende Zeit: 22:01:48Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (2): Rusty & Pearl*2
Rusty & Pearl (1): Belle & Das Biest -
Die Löwen sagen mir gerade nicht besonders zu, es gibt ein paar Einschätzungen zu den Franzosen und T&J noch einen fehlenden biss Vermerk bei S&C
Was erst mal nach Pflichtprogramm abarbeiten klingt, also ein paar Einschätzungen da lassen, welche auch nicht wirklich begründet sind, außer bei S&C, was den Eindruck von wissen verstärkt
Sonst ein paar treffende Kommentare, OT, also bekommt man so als Wolf sicher gut hin und wirkt erst mal relativ produktiv.
Wenn die Löwen böse sind, dann vermutlich Q&E und T&J eher Dorf
-
Guten Abend werte Fabelwesen, Prinzessinen, Sagengestalten und der gleichen mehr
Erst kam kaum bis kein Fortschritt, dann wurde so viel tot diskutiert, das man nicht hinterher kam, vielleicht findet sich ja ein gesundes Mittelmaß
Weiterhin halten wir R&J (denen wir den Titel auch gegönnt hätten) A&E sowie E&G für Dorfbewohner
Ohne tiefer in mich zu gehen würde ich T&J dazu tun
Lynch Kandidat war bislang A&S wobei ich sagen muss, das bei einer kurzen Nachschau gerade die jüngeren Beiträge die Meinung ins wanken gebracht haben, würde zum gegebenen Zeitpunkt wohl ein + da lassen
Unter dem Rest müssen wir uns noch mal orientieren, sprich nachlesen wer sich da am ehesten als Lynch heute Rauskristallisiert
Hoffe natürlich heute auch noch auf einen produktiven Tag, denke es wird auch deutlich interessanter als der letzte.
-
-
Bei Rusty & Pearl haben wir aktuell noch gemischte Gefühle. Sie sind schon sehr zahm und kuschelig unterwegs, was sie grundsätzlich sehr sympathisch macht. Allerdings erinnern sie mich gleichermaßen an meine Ex - Rosalinde. Mein erster Traum vor meiner Julia, doch die Liebe fühlte sich kalt und einsam an.
VOTE: Romeo & Julia
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (4): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah, Romeo & Julia
Rusty & Pearl (3): Satine & Christian, Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda
Satine & Christian (2): Rusty & Pearl, Tarzan & JaneVerbleibende Zeit: 01:12:48
Wir finden diese Wahl sehr ehrlich und confident und haben ein gutes Gefühl bei euch
VOTE: Romeo & Julia
--------
Verbleibende Zeit: 01:01:54Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (5): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah, Romeo & Julia, Rusty & Pearl
Rusty & Pearl (3): Satine & Christian, Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda
Satine & Christian (1): Tarzan & Jane -
Bonne journée mesdames et messieurs, wir verstehen nicht ganz wieso uns Tarzan und Jane jetzt schon den mort wünschen, aber zum Glück ist das ja noch relativ egal heute. Wir würden aber trotzdem gerne wissen pourquoi?
Definitiv das Französisch, wenn wir unsere bescheidene Meinung dazu hinterlegen dürfen.
Tarzan & Jane Steckt hinter S&C dorfig noch mehr als der Kommentar zum Spielstart? Wir fanden die beiden bisher sonst nicht so spannend, geschweige denn dorfig.
Weil die beiden euch nicht sonderlich trauen? Oder was ist der Grund?
-
-
Zu Rusty & Pearl.
Lösen die beiden denn nun weiterhin Gänsehaut bei euch aus? ( Brr...Oder seht ihr da mittlerweile ein paar Sonnenstrahlen aufblitzen?)
Falls Gänsehaut etwas negatives sein sollte: wir fanden diese plumpe Aussage durchaus dorfig.
Scheinbar habt ihr die Aussage der beiden anders gewertet?