Beiträge von Koala
-
-
Ich werte es als einem guten Versuch das Spiel etwas in Gang zu bringen.
Gehe ich mit, ich hab dafür auch einen Dorfpunkt notiert
Plump" ist ein schlagfertiger Konter ohne sich unnötig zu rechtfertigen.
Ich schreibe so ein "plumpes" Verhalten eher Dorfbewohnern zu, welche sich nicht groß Gedanken machen was sie schreiben und raushauen was ihnen gerade in den Sinn kommt.
Ich habe bewusst nur einsilbig geantwortet, um zu sehen wie andere reagieren und so langsam auch ein paar wertbare aussagen zu bekommen, daher auch eher nichtssagend.
Was daran hat dir genau gefallen?
Eben die Haltung, das man langsam anfangen kann das Spiel in Gang zu bringen.
Es war auch nur eine Feststellung und nicht theatralisch, wodurch es auch nicht Pseudo Produktiv gewirkt hat auf mich.
Schöner wäre es natürlich gewesen, auch gleich ein paar Impulse zu geben, welche zu mehr Produktivität führen.
-
Ich würde bei euch Satine & Christian, Elphaba & Glinda und Romeo & Julia aktuell eher von Dorfbewohnern ausgehen
Romeo & Julia fand ich relativ interaktiv bisher, vielleicht sogar am ehesten nach Interaktionen suchend bislang
Sh1n finde ich bisher die Interaktion ziemlich komisch
-
aber nicht weit hergeholt!
Findest ihr?
Der Gedanke an sich nicht unbedingt, aber warum sollte es eher von einem Wolf, als von einem Dorfbewohner kommen.
Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?
Wie interpretierst du das Plump von uns?
Lecker. Welches Getier?
Fasan, Wildschwein, Rind und ein Umpa Lumpa ist vielleicht auch dabei
Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian
Liegt vielleicht auch daran, das man sich einen Account teilt und man etwas zurückhaltender ist daher.
Wölfe sollten schon dabei sein, schon eine Tendenz?
--------
Verbleibende Zeit: 12:06:40Stand HD-Wahl - Tag 0
Rusty & Pearl (1): Satine & Christian
Satine & Christian (1): Rusty & Pearl -
-
-
-
-
Seid gegüßt und einen schönen Abend liebe A Prominenz
Wir sind so gleich herbeigeeilt, ab jetzt habt ihr unsere Aufmerksamkeit ganz ungeteilt, nun sind wir da und das finden wir wunderbar....
Wie jeder weiß, beginnt man mit einem Reim, kommt bald jemand vorbei und bricht einem das Bein, darum lassen wir das vermutlich bald wieder sein.
Wie geht es euch? wie steht's um eure Motivation? Wer möchte HD sein, ganz ohne Lohn?
Unsere Ambitionen sind noch nicht klar, wollen erst mal ankommen und besprechen das wohl zu einer Zeit die ist absehbar.
Euch allen ein freudiges Ereignis hier, zur Feier bekommt jeder ein Bier und auch Schenkel von irgendwelchen Getier.
Falls wir zwischenzeitlich den Eindruck von einer Persönlichkeitsstörung vermitteln, stört euch nicht daran, oder doch, je nachdem was euch lieber ist
Damit Prost
-
Alexa könntest du wie ne Auflistung machen wer wer war

Ich ab 90 Prozent noch nicht verbunden bekommen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Korrekter Lynchstand:
Stand Lynchung - Tag 9
Eep (3): Vanellope*2,
Captain Hook, Obelix
Captain Hook (1): Eep,UrsulaIhr lyncht damit Eep, sie war
Spoiler anzeigen
Werwolfjunges
Es wird Nacht
Halleluja.... so ursel nach deiner Rechnung wäre der Captain der letzte böse unter drei dorfis. Wie soll ich das noch gewinnen?
-