Beiträge von Lügenjewel
-
-
Als es gegen S&N ging habt ihr mit uns eine solide alternative rein gebracht
Von Maxim abraten obwohl sie bei euch auch auf der Liste standen kann halt dann schlicht wissen sein
Dann halt noch auch S&N drauf gehen wirkt halt nach repu kaufen
Im Prinzip beschreibst du es doch selbst, wie wissend ihr um den Lynch gewirkt habt
Also Dorfpunkte gibbet dafür ned, auch wenn ihr die gerne hättet
Wenn man noch zum Beispiel das was T&J zitiert hatten dazu nimmt, zu S&N von euch, also viel Palaver um nix, dann ergibt das schon ein Bild
Wie schon gesagt, E&T waren um den Lynch mal genau das, was so ziemlich jeder Wolf macht, aber das interessiert euch ja scheinbar nicht
S&N + E&T ist aus meiner Sicht gesetzt, das dritte paar noch unsicher, bis dahin ist aber auch noch etwas Zeit zum Glück
Hoffe einfach dass Dorf findet noch in die Spur
-
Ich meinte, wieso ihr ursprünglich überhaupt ein cover auf genau simba gespielt habt. Oder soll das gar keins gewesen sein?
Simba oder E&T hatten wir halt ein wolfiges Gefühl. Und erst nachdem Q&E draufgingen, hatten wir da ein eventuelles Seherpaar vermutet/für möglich gehalten. Bin froh, dass wir noch zusammen sind, obwohl einer von uns am Ende doch woanders lynchen wollte

Also es gab kein Seher Cover, der Verdacht entstand ja beim nachlesen, bevor die Seher überhaupt auf den beiden drauf waren, noch mal ergänzend zum vorherigen
-
-
Ich meinte, wieso ihr ursprünglich überhaupt ein cover auf genau simba gespielt habt. Oder soll das gar keins gewesen sein?
Simba oder E&T hatten wir halt ein wolfiges Gefühl. Und erst nachdem Q&E draufgingen, hatten wir da ein eventuelles Seherpaar vermutet/für möglich gehalten. Bin froh, dass wir noch zusammen sind, obwohl einer von uns am Ende doch woanders lynchen wollte

-
Rusty & Pearl
Mich würde der Entscheidungsprozess interessieren, der zur Wahl des Simba covers geführt hat.Der Umstand, dass 5 von 9 Paaren (wenn man die Löwen ausklammert) auf ein Paar an T1 gehen, fühlt sich eher nicht ganz so gut an.
Nach dem Post der Löwen hatte ich das Gefühl, dass wir vielleicht doch lieber auf M&I gehen sollten, haben es besprochen und wir waren fein damit, obwohl meine bessere Hälfte lieber auf den Löwen geblieben wäre. Ganz klar mein Fehler.
-
Naja, wenn die Wölfe wirklich Rusty & Pearl, Simba & Nala und Elphaba & Glinda sind, können wir ja heute tatsächlich wieder ein UE produzieren und das ganze Spiel dann über Sonderfähigkeiten und Events fertig spielen

Ich hab gerade das Bedürfnis dich zu ignorieren
Fand X4ps recht authentisch um den Lynch, sehe nicht warum die Wuffis untereinander noch über den Glöckner und die Glockenleuterin diskutieren sollten
Da kamt ihr meiner Meinung nach schlechter weg, wirkte nach alternativen aufbauen und als Bewegung rein kam noch der Klassische repu Lynch, wissen würde ich nicht ausschließen, gerade bei der Rolle von den Löwen. Just saying
Seid zwar trotzdem nicht in der Lynch prio, dafür ist der gesamt Eindruck zu gut, aber warum interessiert euch gerade der Wechsel von uns und nicht der von z.B E&T wo halt schon auch vom Verhalten her wissen mitschwingt?
Um deine Frage zu beantworten, habe ich S&N auch schon gesagt wieso, keine Zeit gehabt, es wurde viel geschrieben und der Post war nicht super schlecht der kam, damit hatten sie meiner Meinung nach eine Chance verdient
-
Rusty & Pearl Anfangs des Tages wolltet ihr ja auch Simba & Nala lynchen. Wieso dann gegen Ende nicht mehr?
Elphaba & Glinda auch sus durch den Lynch. Es hat sich für mich also quasi gar nix geändert

Ja stark. Wir hatten die Löwen, M&I und E&T als die 3 Lynchoptionen. Hatten noch diskutiert, dass Q&E sehr gut seher sein könnten, als die uns auf die Löwen gefolgt sind. Wären wir mal einfach da drauf geblieben.
-
Würde sagen, das T&J neben Q&E Dorfis sein sollten
S&C mit Abstrichen auch, möglich das es leichtes Leveln war
E&T fand ich um den Lynch interessant, erst nach Meinungen fragen, bei S&N mitgehen um die erste Gelegenheit zu nutzen zu wechseln
Hatte beim nachlesen so das Gefühl, das es in etwa das ist, was jeder Wolf macht vom Umgang her
-
-
-
Was wäre dein Plan, wenn es nicht so ist?
Dann hätte ich mich neu orientieren müssen, wir haben ja schon gesagt, das die 3 mit den wenigsten Beiträgen nicht wirklich nach Spiellösung klingt
Finde ich sehr schade. Hab manche Sachen auch etwas Rollentechnisch verpackt an Meinungen, vielleicht wirken sie deswegen wie nur Ot, aber so ist es wohl.
Aber andere Frage was fehlt euch konkret? Interaktionen?
Es wirkte halt nach dem nötigsten, ein paar Random Einschätzungen, ein paar Kommentare und fragen
Gerade genug um nicht unproduktiv zu wirken, ansonsten halt auch nicht super viel Biss
Bin auch noch nicht weg von euch, war mit keine Zeit und viel Hektik halt auch etwas Kurzschluss, zumindest fanden wir eine Chance habt ihr euch verdient
-
-
-
-
-
-
-
-