Ihr seid lustig, voll langweilig, was heute so passiert ![]()
Becky du warst meine erste leichte Wolfstendenz und dabei bleibe ich auch gerne mal für heute.
Ich habe nochmal nachgeschaut und nichts gelesen, was einer Meinungsäußerung Alexas über Becky ähnlich sieht. Dorfig interpretiere ich das an der Stelle, da scheinbar mehr Gedanken vorhanden sind als im Thread stehen.
Ja auch der Einstieg gefiel mir ganz gut bei ihr, das Aggressive kommt dazu, daher eher Dorf, mit etwas Unsicherheit.
[über Alexa]
Nia, 2 aus Alexa/Charlotte/Bayley
?
Und das ist so ziemlich das uninspirierteste Wolfsteam, was ich mir aktuell ausdenken könnte. Drei Inaktive und diejenige, die das meiste Feuer abbekommt aktuell. Mag ich nicht so gerne.
Joa, aber wenn drei Wölfe unwahrscheinlich sind (zumindest im Rudel), wirkt die Aussage von einem Wolf komisch. Aber vielleicht auch schwer wertbar.
Zusätzlich dazu muss man halt als Wolf erst einmal auf die Idee kommen in einer Situation, in der das halt sehr wahrscheinlich nicht der Fall ist. Plus diese Vehemenz der Positionierung mit dem Verweis auf Fairness.
Und noch zusätzlicher kommt mir Alexa insgesamt nicht wie der Typ Spieler vor (=kackendreist und gleichzeitig sich nicht zu schade für so einen Move), der dies so tun würde.
Sonst so:
Ich würde Carmella wegen ausformulierter guter Gedanken nicht ins Dorf stellen. Vor allem nicht, wenn Alexa - wie ich aktuell vermute - Dorfi sein sollte.
Asuka scheint ein guter Interaktionspartner zu sein. Wer aber ihren ersten Post geschrieben hat, das würde ich gerne wissen.
Machen wir mal das hier (ist wahrscheinlich eh egal):
VOTE:Alexa Bliss
-----------
Stand Tag 1
Alexa Bliss (1): Shayna Baszler
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Shayna Bastler (1): Carmella
Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 02:20:58