Beiträge von Rusty & Pearl
-
-
So nix halbes und nix ganzes. Das kann schon seine Einschätzung sein aber da finde ich viele andere eben dorfiger, die fleißig am diskutieren sind.
Captain Hook shit, der Mast. Kritisch... Kommando zurück, Hooki ist Dorfi.
Ja das ist heute halt mal so. Und obwohl ich meine Lynchungen plausibel erkläre, juckt dich das iwie null. Auch meine Verdächtigungen gegenüber Rapunzel waren ja net iwo hergezaubert. Juckt dich aber ebenfalls nicht. Das nervt mich unheimlich.
-
-
Ich versteh weder warum ursi negativ noch warum kuzan. Yzma seh ich wenigstens ein wenig aber auch net so richtig. Kim eigentlich auch gar nicht. Vielleicht kann mich jemand ein wenig erhellen
Wen hast du denn negativ?
Hiro gefällt mir momentan am wenigsten. Hades Merida und eep sind auch ein wenig nichtssagend. Killua lass ich einfach ma stehen.
Wickie wählt halt selbst auch Captain Hook... mit wem wäre denn Wickie Wolf, falls er einer ist?
Kuzan, Merida/dir. Captain Hook war absehbar, dass der Lynch nicht klappt. das sehe ich auch nicht als TA
Vielleicht versteckt er sich hinter mir, weil seine Begründung war iwie määäääh
Okay, nochmal für meine gedankliche Ordnung: wen ziehst du gerade als Wölfe in Betracht, Wickie?
Hades, Hook und Ursel.
Eep hast du passend beschrieben. Finde ich gut aber ob so als Wolf spielbar, weiß ich auch nicht. Kuzan finde ich insgesamt eher dorfig, da mag ich ein Wolf aber nicht komplett ausschließen. Restzweifel bei Obelix. Vanni und Yzma mit geringeren Chancen. Die Spielweise finde ich schon dorfig. Damit haben mich aber auch schon Wölfe erfolgreich überlistet.
Killua, Astrid, Merida und dich habe ich weit im Dorf. Mit leichten Abstrichen auch unseren Kakadu.^^
Bei Hiro habe ich kein blassen Schimmer.Du willst mich wohl knallhart zum Wolf aufbauen wa? Ist das jetzt deine Berufung? Pass aber auf dass ich dich nicht an meinen Mast binde.
-
-
-
Kräuterhexe ist ein Scan, wenn man erfolgreich heilt, weil man ja weiß, dass die geheilte Person gefressen wird. Das ist schon gängige Praxis würde ich sagen.
Jo mag sein, aber wissen wir ob die Wölfe gegen den trank gelaufen sind? Nein. Vielleicht hatte er ihn noch und der fraß ist anderweitig ins leere gelaufen. Also warum dann spekulieren.
Das würde halt sowohl voraussetzen, dass der Fraß gestern anderweitig verhindert wurde, als auch dass der Fraß heute unaufhaltbar o.ä. war.
Das sind halt gleich 2 Faktoren die es unwahrscheinlicher machen und wenn man dann noch bei ihm recht eindeutig kommuniziert finden würde wen er nach letzter Nacht plötzlich dorfig hat könnte man schon mit recht hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, weil dann sogar noch ein dritter Faktor dazu kommt.
Ja merkst aber selber, dass es mehrere Möglichkeiten gibt oder?
Ich komm ehrlich gesagt nicht mit warum manche andere negativ haben. Da wabern mir zu viele Streitereien rum iwie
-
Nicht lynchen möchte ich
(1 - meine Dorfis) Astrid, Vanni, Killua, Yzma, Merida
(2 - unsicherer aber können Dorfis sein) Kakuzu, Ursula, Kim, Eep
(3 - mag den Lynch nicht) Hiro, KuzanIch habe Kuzan noch mal im Schnelldurchlauf durchgelesen. Leicht positiv kam da als Ergebnis raus aber so ganz sicher bin ich mir da leider nicht.
Hades bekomme ich nicht eingeschätzt.
Mein Verdacht bei Obelix bleibt bestehen. Ich stimme hier schon zu, dass er sich an keiner Stelle unnötig verdächtigt gemacht hat, aber genau das ist es eben. Er lässt viele in der Grauzone, hat Yzma aus seiner Dorfliste entfernt, als die Stimmung bei ihr kippte, Jack und Vanni sind/waren seine Verdächtigen. Nachdem Vanni ihn ins Dorf schob, hat er langsam auch angefangen sie ins Dorf zu schieben. Er hat konsequent Kakazu und Ursula im Dorf. Das wirkt für mich alles ziemlich glatt.
Dazu finde ich noch Hook verdächtig. Er hat bis Dienstag gebraucht um die ersten Tendenzen zu teilen, davor fand er das zu schwierig. Er lynchte aber am ersten Tag Rapunzel, dann Stella. Gestern eben wieder Rapunzel und schob mich zügig ins Dorf. Er ist anwesend, bringt seine Beiträge aber auch hier fehlt mir was.Lynchung VOTE: Captain Hook
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kuzan (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope
Alexa (1): Astrid
Kim Possible (1): Merida
Captain Hook (1): WickieVerbleibende Zeit: 12:29:43
Oh Entschuldigung, dass ich nicht gleich Tendenzen hatte, weil Spielmechanik ein bisschen komplizierter ist. Ich hab btw meine lynchs begründet. Vorallem hatte Wicki 1 auch schon nicht negativ.
-
Kräuterhexe ist ein Scan, wenn man erfolgreich heilt, weil man ja weiß, dass die geheilte Person gefressen wird. Das ist schon gängige Praxis würde ich sagen.
Jo mag sein, aber wissen wir ob die Wölfe gegen den trank gelaufen sind? Nein. Vielleicht hatte er ihn noch und der fraß ist anderweitig ins leere gelaufen. Also warum dann spekulieren.
-
-
-
Also es gibt fünf Leute, die beide Wölfe mitvoteten (Astrid, Killua, Obelix, Hades, Captain Hook). Sind das jetzt alles Dorfis?
Naja ich wollte beim 1. Lynch UE auflösen und Stella war mir mehr Dorn im Auge als hiro. Hatte davor auch Rapunzel gevotet.
Ich weiß eh nicht was mit den Wölfen los ist. Ham die keinen bock oder was?
Sagen wir es mal so: gewisse Frustrationserscheinungen aufgrund des bisherigen Spielverlaufs würden mich jetzt nicht wundern.
Ja aber doch net seit anfang an. Stella und Rapunzel waren ja schon seit tag 0 auf der liste. Und ja mei is halt Pech seinen Helfer zu fressen. Aber manche posts waren halt vorallem bei Rapunzel unglaublich dorffeindlich.
-
-
Also es gibt fünf Leute, die beide Wölfe mitvoteten (Astrid, Killua, Obelix, Hades, Captain Hook). Sind das jetzt alles Dorfis?
Naja ich wollte beim 1. Lynch UE auflösen und Stella war mir mehr Dorn im Auge als hiro. Hatte davor auch Rapunzel gevotet.
Ich weiß eh nicht was mit den Wölfen los ist. Ham die keinen bock oder was?
-
-
-
Also ich les bei Popeye auf die schnelle keinen heal raus. Dann hat er sich vermutlich gestern schon selbst geheilt?
Vielleicht ist er auch einfach nicht der Typ, der mutmaßt, dass die Wölfe gegen seinen Schutz gelaufen sind. So kann er sich ja auch gleich aufm silbertablett servieren. Ich finds vorallem fraglich, ob die Wölfe dann das Risiko eingehen zweimal gleich zu fressen. Könnte ja n 0815 DB sein, der geschützt wurde.
-
-
-