Beiträge von Ente246

Jul3s, du bist mein sicherster Dorfbewohner

Sicherer als Skyl4rk?:huh:

Und einer von denen ist wahrscheinlich der, der heute Skyl4rk angeklagt hat.

Ich glaube nicht, dass wir darüber sprechen sollten;)

Ich geb dir da grundsätzlich erstmal recht, aber wenn wirklich kein Vampir auf das Opfer der Vampire gestimmt hat, dann bleiben uns nur drei Leute übrig, die überhaupt Vampire sein könnten.

Also gerade die, die später drauf gestimmt haben können ja auch gut auch einfach drauf gegangen sein, damit es nicht zu auffällig wird. Ganz doof sind die Vampira ja bestimmt auch nicht:saint:

Ach Xaviii...

Auf die Gefahr hin es zu bereuen

VOTE: Skyl4rk

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Juwel (4): Xs1, sar1us, N1ko*2
    Sh1n (3): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s
    Skyl4rk (1): X4ver

Verbleibende Zeit: 00:17:39

Aber ja, das klingt schon recht eindeutig nach ner Angabe, dass er Skylark foltert -> bereuen = weil er dann selbst stirbt. Rein beim vote gibt's ja wenig zu bereuen.

Ich tendiere grade dazu, dass es keine Wölfe gibt, sondern nur Vampire.

+1, hatte vorhin schon den gleichen Gedankengang^^

Meine Beschwerde über Juwel gefällt Sonnenuntergang nicht. Dass ich ihr nicht gefalle, gefällt mir. Sonneruntergang, du gefällst mir, du kommst jetzt erstmal in mein Dorf, ob dir das gefällt oder nicht 乁( • ω •乁)

Also erstmal gefällt es mir :P Dass Dar0 und Sh1n da mitgehen gefällt mir zwar auch, rechne ich ihnen aber tendenziell weniger positiv an:whistling:

Schöne Grüße aus der Badeanstalt erwartet von mir also heute nachmittag nicht zu viel 🍹

Ja same, sorry:/ Das Wetter ist halt zu gut!:love:

Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?

Ich muss mir Tag 0 nochmal genauer durchlesen. Prinzipiell gefällt mir Xavi weiterhin ziemlich gut^^ Dass Xs1 sich jetzt gleich auf Juwel stürzt hat mir tendenziell etwas weniger gefallen.. Dar0 ist für seine Verhältnisse bisher auch erstaunlich inaktiv:( (Und es erstaunt mich, dass er sich noch gar nicht über N1kos selbstvote beschwert hat:thinking:)

Sonnenuntergang SUUUNNNYYY! :love:

Sheeewwwww:hug: Auch schön, mit dir mal wieder zu spielen:imp: Generell mega tolle Spielerliste hier:love:

Xavi ist ja auch dabei, da kann man sich echt kaum entscheiden, wem man den HD geben soll:thinking:

ist so still hier....

Erzählt mal waseure liebste Süßigkeit ist und warum es Schokolade ist:P

Natüüliich! Auch wenn mein Freund den ganzen Tag Gummibärchen futtert..

ich dachte du bist Skylark weil wir uns so angegangen sind :rofl:

Yo Yo Yo Leudde. Thank euch 4 da time. Ik weiß ja nit, wie es euch goet, aber ik hotte supa viel Spaß mit my Schreibstil. Woar nit geplanned, aber - hob ik scho during dem Spieal gsogt - dann nit ins Spiel gfunden, Leon war nit do, um mik mitzuzerrn, also hob ik wos anderes geneeded. Und Bleadsinn ist a easy weg to geban mir Spoß. Ik wollt mei Koudawelsch eigentlik denne nach t2 finishen, aber denne hob ik to much Spoß dron gehobt und dat wuard der Koudawelsch denne irgendwia imma more. Ik hope es woar nit zu schlimm 4 euk. Ik wollte mik auch zwischendrinnan lynchen lossn, ober dann war Kiki stalken so interesting. Ik hotte sometimes ein bisschen Schiss, dat mik jemand erkennt und mik denne wegen meiner Lügan lyncht. Au a reason, warum ik nit mit mei Koudawelsch ufghört hob. But nok schwieriger woar es, nit Leon private au "ik", "dat" und "nit" zu schreiban - in mei Kopp war dat gefühlt auf Dauerloop XD

ik glub ik war selten so relieved, dat ik nit zu den Wölf geposst hob und irgendwia meist wenn ik mei Dorfis beschützan wollt, ein Wolf drufging. Hött sonst im Endgame so schiaf goen kunnen. Spielstyle woar 1 Risiko und ist zum Glück very guat usgegangan. Thank u an olle, dat ihr mik dat hobt machen lossen, ik hött mik selba sowasvon gelyncht :love:

Ü

Neee, gibt es nit mehr. Dat game is us

Ü

Kunnst du nit readen? Spiel = us

Ü

Noa meinetwegan:

Danke für die Zeit! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hatte super viel Spaß mit meinem Schreibstil. War nicht geplant, aber - hab ich zwar schon während der Runde gesagt - dann nicht ins Spiel gefunden, Leon war auch nicht da um mit mitzuziehen, also habe ich was anderes gebraucht. Und Blödsinn ist da für mich eine sehr leichte Möglichkeit um Spaß zu haben. Eigentlich wollte ich mit dem Kauderwelsch dann nach t2 aufhören, aber dann hat es mir zu viel Spaß gehabt und irgendwann wurde der Kauderwelsch halt mehr. Ich hoffe, es war nicht zu schlimm für euch. Ich hatte vor, mich zwischendrinnen lynchen zu lassen, aber dann war Kiki stalken zu interessant. Manchmal hatte ich schon Angst, dass mich jemand erkennt und mich dann wegen meiner Lügen lyncht. Auch ein Grund, warum ich nicht mit dem Kauderwelsch aufgehört habe. Noch schwieriger war es tatsächlich, nicht auch bei Leon privat "ik", "dat" und "nit" zu verwenden, weil das in meinem Kopf gefühlt auf Dauerschleife abgespielt worden ist. XD

Ich glaube ich war selten so erleichtert, dass ich nicht zu den Wölfen gepasst habe und irgendwie meist, wenn ich meine Dorfis beschützen wollte, ein Wolf draufging. Hätte sonst im Endgame ziemlich schief gehen können. Der Spielstil war ein Risiko und ist zum Glück gut ausgegangen. Danke an alle, dass ihr mich das habt machen lassen, ich hätte mich selbst sowasvon gelyncht. :love: