Enton glauben Wölfe haben glumanda Lynch für extra Happen forciert. Enton sicher sein unter Ninjas Wölfe sind.
Ergibt aber nur Sinn, wenn Dratini Wolf ist. Sonst ist es nicht wert einen sicheren Dorfkill beim Lynch gegen einen möglichen NK zu tauschen.
außer man weiß das Glumanda ab heute keine Zeit mehr
Praktisch das Glumanda vorgestern gesagt hat das er ab gestern keine Zeit mehr hat.
Und die Wölfe wissen das man mich eh wegbekommet da Ez Lynch weil der Konsens sowieso mich negativ hat.
Und wenn die Wölfe zwei Seher verdächtige hatten oder zumindest zwei wichtige Rollen um die zu fressen wäre es durchaus möglich das es besser ist wenn ein Dratini Dorf überlebt und ein Glumanda WWJ gelyncht wird
Anna & Elsa Sagen wir es zu ich würde tendenziell Pikachu an der Stelle auch zutrauen nen Wolf zu opfern. So ists nicht, aber wie gesagt finde ihn auch eher dorfig.
Und ja hängt eben auch alles etwas von Dratini ab.
was wenn Dratini Dorf ?
Hmm hat jetzt nicht wirklich was gebracht aus Glumanda was rauszulesen ist ein bisschen wie Roulette spielen.
Würde aber tendenziell sagen, dass ich Enton tatsächlich nicht so passig finde. Also direkt mal zu nem Mitwolf wuasi als einzige Tendenz rauszuhauen, dass er strange ist. Weiß ja nicht. So levelnd sehe ich Glumanda irgendwie nciht.
Also ich denke das unter den erwähnten ein Wolf ist
Das wäre
Abra - Vulpix - Pikachu
Bei Abra - den hat er eigentlich durchgehend positiv
Vulpix - wird am Anfang nur erwähnt und dann sagt er das Vulpix Silembrim ausnutzt, bitte am Ende auch Vulpix
Pikachu - ist anfangs komisch und dann zum Schluss positiv, Pikachu wählt auch Glumanda, Pikachu lyncht auch Glumanda
Gefühl sagt mir das pikachu positiv (auch wenn ich Pikachu persönlich trotzdem negativ finde :P...jaja Kopf und Bauch sind anders xD ) ist und das einer aus Vulpix und Abra Wolf wobei ich da Abra wahrscheinlicher halte. Da Glumanda doch eigentlich gegen Vulpix argumentiert und es wäre riskant das.mit einem.Mitwolf zu machen
Und einer unter den nicht erwähnten
Das wären
Schiggy - Lapras - silembrim
Da kann ich nichts zu sagen weil nicht wirklich erwähnt aber Glumanda hat Vulpix unterstellt Silembrim auszunutzen was für mich eher nach Silembrim Dorf anhört.
Also da einer aus Schiggy - Lapras wolf
Wobei ich da eher an Schiggy denke...ja meine inaktiven Theorie finde ich immer noch gut auch wenn Glumanda doch Wolf war xD
Wechsler sollten nur Wolf sein, wenn Dratini auch Wolf ist, warum sonst einen Fehllynch wegwerfen.
siehe oben
Das wäre eine Möglichkeit oder wegen eins Alibi was gegen Pikachu geht (glaube eher ersteres)
Tausche Dratini durch Abra oder Vulpix und ich bin zufrieden xD
Gerade auch interessant, das Bisasam gefressen wurde, welcher von Abra als Team zu Enton gesehen wurde.
und was schließen wir daraus ?